Austria Salzburg : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Posting-Pate

Luckeneder braucht einen erfahren spieler an seiner seite, der ihn noch ein wenig an der hand nimmt.

hat er den, dann kann er noch das letzte fünkchen (angepasst an sein alter) lernen. so einer war ua. der Bauer oder der Hieblinger. der Ione könnte das auch sein, ist aber zu verletzungsanfällig bzw opfer der ausländerregel und daher zu unkonstant.

der Rambo hätte natürlich auch das zeug dazu, ist aber aus meiner sicht aus zu sehr mit gegner zerstören beschäftigt....das ist eh ein thema für sich. abseits des platzes ist er (aus unzähligen berichten) ein echt lässiger kerl, aber am feld zeigt er ein andres gesicht....er ist leider ein sehr unsportlicher spieler :-(

zum spiel gibt's eigentlich nur eines zu sagen und zwar, dass es an den spieler liegt zu zeigen, dass das gestern nur ein unüblicher ausrutscher war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keiner hat Lustenau unterschätzt, die waren einfach stark und wir nicht an diesem Tag.

Viele sprachen nur von einem Pflichtsieg. Genau so ist es gegen AS. Dabei haben wir diese Saison, gerade gegen Nachzügler wichtige Punkte liegen lassen.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Viele sprachen nur von einem Pflichtsieg. Genau so ist es gegen AS. Dabei haben wir diese Saison, gerade gegen Nachzügler wichtige Punkte liegen lassen.

Natürlich war es ein Pflichtsieg, wenn man Meister werden will. Was denn sonst? Ändert ja nichts an der Tatsache, dass in den 3 Spielen zuvor Lustenau eigentlich immer ein ebenbürtiger Gegner war. Man erinnere sich an die vergebenen Chancen im Auswärtsspiel.

Und ja, wir haben in 3 Spielen gegen die Austria nie mehr als 2 Tore erzielt und die Violetten haben auch in den letzten Runden nicht schlecht gespielt. Ich denke es wird eine zache Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

... oder Ramsebner der vielleicht nachträglich eine Sperre erhält.

wird er nicht erhalten, da der Schiedsrichter das Foul/die Tätlichkeit live im Spiel gesehen hat und als normalen Zweikampf bewertet hat - somit kann er nachträglich nicht mehr dafür gesperrt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

JETZT ERST RECHT!

Unsere Burschen haben ein tolles Frühjahr gespielt. Wichtige Entscheidungen in allerletzter Sekunde erkämpft. Sonst wären wir schon längst nicht mehr im Titelkampf dabei. Warum nicht auch den Meistertitel in allerletzter Sekunde erobern?

St. Pölten hat schon die Einladungen für die Meisterfeier ausgeschickt. Das alleine sollte schon Motivation genug sein, um in den letzten Spiele noch einmal alles zu geben. Dazu kommt noch "unser" Expräsident, der mit der Ablöse, die er für unseren LASK kassiert hat, St. Pöltner Spieler bezahlt :baseballschlaeger: nur um sich an uns zu rächen :verbot: Maah, i bin scho so haß, i ko eichs goa net sogn!!!

:support: :support: :support: :support: :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

JETZT ERST RECHT!

Unsere Burschen haben ein tolles Frühjahr gespielt. Wichtige Entscheidungen in allerletzter Sekunde erkämpft. Sonst wären wir schon längst nicht mehr im Titelkampf dabei. Warum nicht auch den Meistertitel in allerletzter Sekunde erobern?

St. Pölten hat schon die Einladungen für die Meisterfeier ausgeschickt. Das alleine sollte schon Motivation genug sein, um in den letzten Spiele noch einmal alles zu geben. Dazu kommt noch "unser" Expräsident, der mit der Ablöse, die er für unseren LASK kassiert hat, St. Pöltner Spieler bezahlt :baseballschlaeger: nur um sich an uns zu rächen :verbot: Maah, i bin scho so haß, i ko eichs goa net sogn!!!

:support: :support: :support: :support: :support:

1+ :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Werde mi diese Woche keines der zwei Spiele in Pölten antun...

Warum?: weil ich ganz einfach den Glauben an den Aufstieg nun gänzlich verloren habe ?

Danke für deine Wortspende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Werde mi diese Woche keines der zwei Spiele in Pölten antun...

Warum?: weil ich ganz einfach den Glauben an den Aufstieg nun gänzlich verloren habe ?

Ich frage mich sowieso, warum ein Guntamatic'er plötzlich zu Auswärtsspielen des LASK gehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.