Austria Salzburg : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Naturbua

Ich glaube kaum dass die St. Pöltner direkt zu uns in den Block stellen bzw. dass das geduldet wird... ;-)

Nachdem nur 3 Tribünen offen sind und die St. Pöltener Stehplatzkarten bekommen haben, wirds nicht anders gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das wird heute ein richtig schweres spiel...aber primär deswegen, weil ich von einem sehr hohen Sieg der NÖler ausgehe und wir daher auch mit mind +4 tore gewüssen müssen.

ein knapper sieg gegen Salzburg kann unterm strich nutzlos sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Nachdem nur 3 Tribünen offen sind und die St. Pöltener Stehplatzkarten bekommen haben, wirds nicht anders gehen.

Die werden sich halt dann eher in den Randbereichen aufhalten. Im Stimmungsblock werden sicher keine "Auswärtigen" lange geduldet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das wird heute ein richtig schweres spiel...aber primär deswegen, weil ich von einem sehr hohen Sieg der NÖler ausgehe und wir daher auch mit mind +4 tore gewüssen müssen.

ein knapper sieg gegen Salzburg kann unterm strich nutzlos sein

Wie mich solche Beiträge nerven, wie oft in dieser Saison haben wir bzw. Pölten hoch gewonnen?

3 Punkte sind wichtig, alles andere ist sekundär.

In dieser Liga kann an einem guten Tag, jeder jeden schlagen. Also wieso man davon ausgehen sollte, dass gerade St. Pölten, die sich im Spiel nur aufs nötigste beschränken, gegen einen Gegner, der uns im Heimspiel das Leben schwer gemacht hat, in diesem Spiel ein Schützenfest veranstalten sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie mich solche Beiträge nerven, wie oft in dieser Saison haben wir bzw. Pölten hoch gewonnen?

3 Punkte sind wichtig, alles andere ist sekundär.

In dieser Liga kann an einem guten Tag, jeder jeden schlagen. Also wieso man davon ausgehen sollte, dass gerade St. Pölten, die sich im Spiel nur aufs nötigste beschränken, gegen einen Gegner, der uns im Heimspiel das Leben schwer gemacht hat, in diesem Spiel ein Schützenfest veranstalten sollte.

du verfolgst das geschehen rund um Klagenfurt nicht wirklich? und das der LASK und St.Pölten punktgleich sein können interessiert dich wohl auch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die werden sich halt dann eher in den Randbereichen aufhalten. Im Stimmungsblock werden sicher keine "Auswärtigen" lange geduldet...

Ist trotzdem eine scheiss Aktion von St. Pölten (auch wenn ich ihnen dankbar bin, dass sie ihr Stadion hergeben). Wie kannst an Auswärtige Karten für einen Fanblock verschenken :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich würd mich heute mal primär über drei punkte freuen, auf das torverhältnis schau ich nicht. jetzt gilt es sowieso von spiel zu spiel zu schauen....
für heute hab ich ein richtig bescheidenes gefühl, das lässt mich aber hoffen, dass es heute mit drei punkten klappt. :=

geht scho burschen, des packts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ist trotzdem eine scheiss Aktion von St. Pölten (auch wenn ich ihnen dankbar bin, dass sie ihr Stadion hergeben). Wie kannst an Auswärtige Karten für einen Fanblock verschenken :facepalm:

sowas kommt dabei raus, wenn man einen holländischen kabarettisten mitbestimmen lässt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Ist trotzdem eine scheiss Aktion von St. Pölten (auch wenn ich ihnen dankbar bin, dass sie ihr Stadion hergeben). Wie kannst an Auswärtige Karten für einen Fanblock verschenken :facepalm:

Das stimmt natürlich, aber ich denke wir sind im Fanblock gefestigt genug um uns die Stimmung nicht von auswärtigen Zuschauern vermiesen zu lassen. Da wird schon darauf geschaut werden dass die Richtigen im Block stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ist trotzdem eine scheiss Aktion von St. Pölten (auch wenn ich ihnen dankbar bin, dass sie ihr Stadion hergeben). Wie kannst an Auswärtige Karten für einen Fanblock verschenken :facepalm:

Die wollen halt, dass die Kantine a bisserl Umsatz macht. ;)

Das Gerede von Höhe des Sieges nervt mich auch unglaublich. Wir haben in der Saison nie mehr als 2 Tore gegen Salzburg erzielt, und zumindest defensiv sind bei ihnen praktisch alle relevanten Kicker mit an Board. Von daher muss man schauen, dass man fokussiert bleibt und nicht solche blödsinnigen Spekulationen anstellt. Wir haben uns in der Saison als Großmeister der Ineffizienz präsentiert, ich fürchte das stellen wir nicht mehr ab bis zum Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

du verfolgst das geschehen rund um Klagenfurt nicht wirklich? und das der LASK und St.Pölten punktgleich sein können interessiert dich wohl auch nicht?

Sicher verfolg ich das Geschehen, aber hätte nicht mitbekommen, dass sie die Klagenfurter Spieler deswegen hängen lassen. In Klagenfurt waren sie die erste Halbzeit mindestens ebenbürtig. Nach dem 0:2 war dann die Luft draussen und unsere Spieler eben hungrig auf noch mehr Tore. Nicht mehr und nicht weniger.

Sicher interessiert es mich, aber bei solchen Beiträgen kommt es immer so rüber, wie wenn die 3 Punkte schon fix wären. Heute werden 3 Punkte schwer genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die wollen halt, dass die Kantine a bisserl Umsatz macht. ;)

Das Gerede von Höhe des Sieges nervt mich auch unglaublich. Wir haben in der Saison nie mehr als 2 Tore gegen Salzburg erzielt, und zumindest defensiv sind bei ihnen praktisch alle relevanten Kicker mit an Board. Von daher muss man schauen, dass man fokussiert bleibt und nicht solche blödsinnigen Spekulationen anstellt. Wir haben uns in der Saison als Großmeister der Ineffizienz präsentiert, ich fürchte das stellen wir nicht mehr ab bis zum Schluss.

tut mir leid das ich dich damit nerve, aber momentan haben wir nun mal +1 gegenüber Pölten...ich bin davon überzeugt, dass St. Pölten heute mind 4:0 gewinnen wird (und da ist es egal ob sie diese saison noch nie so hoch gewonnen haben).

wenn sogar wir - trotz abschlusschwäche - 5:0 gewonnen haben, dann werden auch die­

ef­fi­zi­enten NÖler das eine oder andere tor mehr als üblich erzielen.

alles andere ist mMn. unrealistisch...

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.