Austria Salzburg : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

der, der nie spielen darf weil Huspek vorgezogen wird, heute mit einem Tor und einer Vorlage. Und macht damit genau dort weiter wo er im Herbst aufgehört hat.

Möchte nicht, dass diese Wortmeldung in dem Thread untergeht. 100 prozentige Zustimmung. Falls wir nicht aufsteigen, muss sich Glasner schon sehr viel Kritik, was die Aufstellungen betrifft, gefallen lassen.

PS: Mir kam auch vor, dass sowohl Cabrera als auch Kerhe mit der Finger auf den Mund geste in Richtung der Trainerbank etwas aussagen wollten...

PPS: Huspek in Halbzeit 1 heute wieder mit einer grauenvollen Darbietung. Da kann's nur eine Rapid-Klausel geben, denn sonst kann ich mir diese ewigen Aufstellungen wahrlich nicht erklären!

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich freu mich für alle heutigen Torschützen.

Dovedan am Ball sicher der stärkste Spieler, doch sobald der Ball den Fuß verlässt (Pass oder Schuss) ist es wirklich schwach. Ob das nochmals was wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Möchte nicht, dass diese Wortmeldung in dem Thread untergeht. 100 prozentige Zustimmung. Falls wir nicht aufsteigen, muss sich Glasner schon sehr viel Kritik, was die Aufstellungen betrifft, gefallen lassen.

PS: Mir kam auch vor, dass sowohl Cabrera als auch Kerhe mit der Finger auf den Mund geste in Richtung der Trainerbank etwas aussagen wollten...

PPS: Huspek in Halbzeit 1 heute wieder mit einer grauenvollen Darbietung. Da kann's nur eine Rapid-Klausel geben, denn sonst kann ich mir diese ewigen Aufstellungen wahrlich nicht erklären!

die Vermutung habe ich auch schon lange, dass es im Huspekvertrag irgend so eine Klausel gibt. Sonst gibt es keine Erklärung für die vielen Einsätze in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@ Pyron, LASK08 & ASKsince1908

ich muss mich hier und jetzt offiziell bei euch entschuldigen. ihr hattet zu 1908% recht.

ich war mir so sicher, dass der King Karl gegen Klagenfurt vom minimalistenfussball abkommt

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich freu mich schon auf die Derbys gegen BW. Die Jungs sind einfach zu doof zum Schei..n

sitzt der schock vom sieg noch tief?

spätestens jetzt ist es klar, dass du ein troll bist.

unglaublich wie lange du dich schon als "LASKfan" ausgibst.

wieviel accounts hast du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

für alle die hier sagen das der michorl so schwach gespielt hat usw....

schaut euch doch bitte mal die spielerstatistik an und urteilt dann nochmal...

Hab ich jetzt nicht behauptet und er spielt eh derzeit 2 Klassen besser als Hinum aber wie er beim 1:1 verteidigt hat, war richtig ärgerlich. bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich freu mich für alle heutigen Torschützen.

Dovedan am Ball sicher der stärkste Spieler, doch sobald der Ball den Fuß verlässt (Pass oder Schuss) ist es wirklich schwach. Ob das nochmals was wird?

vollkommen richtig...Dovedan ist mit sicherheit einer der stärksten techniker in der SGEL, nur ihm fehlt einfach das teamgefühl.

wenn er endlich aufhören würden nur für sich zu spielen, dann hat er noch die chance ein ganz großer zu werden.

aus dem auswärtssektor sah das heute (den aussetzter zum 1:1 mal ausgenommen) wieder nach dem LASK aus den wir kennen. spielstark, ballsicher und immer für eine grosschace gut.

unterm strich bin ich sehr sehr zufrieden.

der block der Salzburger war auch spitze...nur die begrüßung der eigenen mannschaft mit einem anti Linz lied zu feiern ist wirklich fragwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.