blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Leider wars gestern 90 Minuten lang eine schlechte Partie von uns - zumindest im Offensivspiel. Da muss am Freitag wieder eine ordentliche Steigerung her. Total enttäuscht war ich gestern von Ranftl und Huspek. Bitte, ich will den Typen nicht mehr sehen im LASK-Dress, es reicht mir mit Huspek jetzt endgültig. Vor dem Ausgleich verliert er an der Sechzehnergrenze die Kugel, obwohl er genug Zeit hatte zu Flanken. Das darf einfach nicht passieren. Zum Glück hatten wir gestern Kerhe, Imbongo und Gartler, die zumindest ein bissl Kreativität in unser Angriffspiel brachten. Aber, drei Punkte sind es. Nur das zählt. bearbeitet 11. Mai 2016 von L-INZ1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Mai 2016 Pellegrini, am Freitag muss nachgelegt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 11. Mai 2016 Am Ende hätte man auch noch was für das Torverhältnis tun können, ansonsten aber ein verdienter Sieg - der nicht so einfach zu erspielen ist wie hier einige behaupten Michorl hat wieder Kreativität in unser Spiel gebracht und gezeigt warum Hinum im Frühjahr nicht mehr zum Zug gekommen ist Kerhe war wieder einer der besten und wird wohl das Saisonfinish unverzichtbar für die Startelf sein Imbongo ist eine Bereicherung für unser Angriffsspiel, vorallem weil er einmal den Ball halten kann bis die Mitspieler aufgerückt sind Gartler, Dovedan und Huspek sind für mich zurzeit einfach ein Ärgernis. Was bringt es wenn sie die Gegner schwindlig spielen und anschließend das Tor nicht treffen, den Ball zum Gegner passen oder ins Seitenaus flanken. Zudem bleiben diese Kandidaten nach Ballverlust immer stehen. Jeder andere LASKler kämpft um jede Kugel bis zum Schluss @Pelligrini: Da haben wir einen Knipser, wie er uns im Herbst gefehlt hat. Sein Tor war sehr gut gemacht, bin mir nicht sicher wer da sonst noch im Kader steht und dieses Tor erzielt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 Insgesamt kein gutes Spiel von uns. Brauchbare Pässe zu den Stürmern gab es praktisch nicht. Egal ob hoch oder flach. Unglaublich schlecht getretene Ecken und Freistöße in Kniescheibenhöhe, direkt als Vorlage auf den Gegner. Naja, das Ergebnis passt, aber über weite Strecken hüllt man lieber den Mantel des Schweigens. Trotzdem werde ich am Ende, falls der Aufstieg nicht gelingt, nicht schimpfen. Dafür waren die Leistungen im Frühjahr zu gut. Jetzt geht es darum in den letzten 3 Spielen noch einmal alles zu geben. Motivation gibt es genug dafür. Find es halt ein wenig eigenartig, wenn die Klagenfurter direkt nach dem Spiel den NÖ zum Sieg gratulieren und ihnen alles gute gegen LASK wünschen. Zu den Glückwünschen des Linzer BM nach St. Pölten sage ich lieber nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Mai 2016 glückwünsche vom bm nach st. pölten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2016 Zu den Glückwünschen des Linzer BM nach St. Pölten sage ich lieber nichts. kann man das wo nachlesen - würde mich interessieren. Danke vorab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2016 Du Schauer hast Fußball nie außerhalb von der Playstation gespielt, oder? Und du warst Torwart in der u8 und bist jetzt selbsterannter Fußball Prophet und Experte? Ganz ehrlich wer sagt das michorl scjlecht spielt und dann noch glasner für die Aufstellung kritisiert... Der kann nicht viel von Fußball verstehen tut mir leid ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 11. Mai 2016 Und du warst Torwart in der u8 und bist jetzt selbsterannter Fußball Prophet und Experte? Ganz ehrlich wer sagt das michorl scjlecht spielt und dann noch glasner für die Aufstellung kritisiert... Der kann nicht viel von Fußball verstehen tut mir leid ^^ Ich habe Michorl nie pauschal als schlecht bezeichnet. Ja, ich kritisiere Glasner für die Aufstellung von Huspek beispielsweise. Wer nicht sieht, dass Huspek bis dato so gut wie immer einer der schlechtesten Spieler auf dem Feld war, was neben Stadionbesuchern ja sogar schon Sky-Moderatoren angemerkt haben, der hat es wohl nicht einmal in die U8 geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Mai 2016 Wer nicht sieht, dass Huspek bis dato so gut wie immer einer der schlechtesten Spieler auf dem Feld war, was neben Stadionbesuchern ja sogar schon Sky-Moderatoren angemerkt haben, der hat es wohl nicht einmal in die U8 geschafft. Willst jetzt sagen Glasner soll die U8 trainieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2016 @Wunderwuzzi & Sportsfreund Ich hab zwar jetzt nur eure letzten Beiträge gelesen, muss aber auch anmerken, dass Glasner auch von meinem kompletten Umfeld für die ständige Startelf-Beorderung eines Huspek heftigst kritisiert wird. Bislang hat er noch in keiner einzigen Partie so überzeugen können, dass es sich rechtfertigen lässt, einen Mann wie Kerhe draußen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 11. Mai 2016 Willst jetzt sagen Glasner soll die U8 trainieren? Hättest das Posting vorher gelesen, wüsstest du, dass es ein Konter auf die Aussage war, ich wäre Tormann in der U8 gewesen. (Schmäh war eh gut) Nochmals zur Klarstellung: Ich halte viel von Glasner, aber er hat in seiner zweiten Profisaison eben auch noch viel zu lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2016 Wie interpretiert ihr den Zeigefinger vor dem Mund beim Torjubel von Kerhe und Cabrera? Meiner Erinnerung nach gab's die selbe Geste von Gartler beim Liefering-Heimsieg! Unzufriedenheit mit meckernden "Fans"? Unzufriedenheit mit der Reservebank? Oder vollkommen unbedenklich? Irgendwie ist die Stimmung im Moment komisch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2016 bei gartler kann ich mir schon vorstellen, dass es mit rufen aus dem zuschauerbereich zusammenhängt... die sowieso mehr als sinnlos sind... bei cabrera.. kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen vor allem weil er ja eh nie gespielt hat ^^ auf was soll er da reagieren? bei kehre keine ahnung.. häts jetzt nicht mitbekommen das da wer großartig was gegen den reinschreit.... alles in allem... ich würde sagen unbedenklich solang sie leistung auf dem platz zeigen und tore machen können sie jubeln wie sie wollen solang er keine gelb/rote bekommt dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2016 kann man das wo nachlesen - würde mich interessieren. Danke vorab ok meister nehme an du dürftest einen schlechten Traum gehabt haben wo dir der Linzer BM untergekommen ist. Alle sind gegen uns stimmts? Hast wohl ne Verschwörung gewittert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2016 hö a blauer der mit sich selber red 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts