Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2016 Wie schauts aus, mit wem kann man heute noch in Wolfsberg rechnen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Mai 2016 Hoffentlich mit einem Sieg !!!!!! Und mit mir + 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. Mai 2016 Lt. Krone sollen DTFG. Starkl und GrozuGS eine Pause bekommen. Monschein Spiridonovic Knasti Saxmax Malicsek Ebner Pavic Wostry Lackner Zwie 7handl Bank: Heinzi, Wessely, Maranda, Eldo, Blutsch, evt. Starkl und GrozuGS, vielleicht sogar Dr.Dr.? Beim WAC fallen übrigens neben Sako und Dr.Dre Rnic und Jacobo aus. Rechne mit nix, maximal ein x. Wenn wir verlieren und Sturm gewinnt, ist der 4. Platz erledigt. Dann gehts um den 5. gegen WAC. Aber zuerst ist einmal heute ein Spiel. Wie schauts aus, mit wem kann man heute noch in Wolfsberg rechnen?? Wann fährst denn weg? Oder bist schon unten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2016 Sehr brav unsere Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2016 Sieg und Mattersburg gleicht in der Nachspielzeit aus YESSSSSSSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Jetzt ist alles angerichtet!!! Austria gut in Form, wir ebenso ... Schaut net so schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2016 Vorallem endlich mal gegen pfeifenberger gewonnen gg hätt ich mir nicht gedacht dass wir dort drei punkte holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Vorallem endlich mal gegen pfeifenberger gewonnen gg hätt ich mir nicht gedacht dass wir dort drei punkte holen. Hät ich auch nicht wirklich erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2016 Die unfassbare Saison geht weiter! Kommt schon Jungs jetzt packen wir's... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 11. Mai 2016 ADMIRA is so geil Oida!! ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 Gratulation! Holt euch den EL-Platz! Sturm verdient ihn heuer sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 Gratulation! Holt euch den EL-Platz! Sturm verdient ihn heuer sicher nicht! +1 Die Admira hat sich das deutlich mehr verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Mai 2016 Hurra! Mein 1-2 - Tipp ist aufgegangen. Grenzgenial. Diese Saison ist wirklicch eine nicht enden wollende Freude! Am Sonntag machen wir den einzug in den Europacup perfekt! Bravo Burschen, Danke Burschen, Danke Ernstl, Danke Oli, Danke Admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AF-Reader Amateur Geschrieben 12. Mai 2016 ADMIRA is so geil Oida!! ❤️ +1 ja das ist sie ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Gratulation, ich drück euch die Daumen, dass für euch Europa noch möglich sein sollte, die letzten Punkte holt ihr euch auch noch. Es war irgendwie klar, dass es nicht gut für uns ausgehen sollte. Nicht nur, dass die Hälfte der Stammkräfte von uns gefehlt hatte, sondern, dass ihr wirklich gut gespielt habt und wir auch mit einer besseren Mannschaft verloren hätten. Würde euch wirklich lieber in Europa sehen als Sturm. Der Wac hat es diese Saison eh nicht verdient, besonders wegen der Herbstsaison. bearbeitet 12. Mai 2016 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts