Wolfsberger AC - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Wäre sehr schade wenn man mach so einer tollen Saison mit "leeren Händen" da steht, also heißt noch einmal alle Kräfte bündeln und in den letzten beiden Runden Punkten und mit einer guten Form nach Klafu reisen

Warum leer!? Man startet als fixabsteiger und landet im schlimmsten fall im mittelfeld!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Für mich wäre die EL-Quali auch nur das Tüpfelchen am I.

Die Saison war (und ist) herrlich. Ein EL-Qualispiel im Juli reisst mir da jetzt auch nicht viel mehr raus.. Das was mich daran am meisten freuen würde ist, dass wir dann mal wieder diese "Top4"-Träumer von ihrem hohen Ross runtergeholt hätten. Solange der Europacup nicht reformiert wird ist er für Klubs wie den unseren nichts großartiges mehr, bestenfalls ein Zuckerl für Fans und Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich fürchte wir machen bis zum Ende der Saison leider nur mehr 1 Punkt.

Kann sein. Ich fürchte das auch, hoffe aber auf 6. :D Alles ist möglich.

Nach der letzten Partie gegen den WAC gab es Untergangsszenarien in der Südstadt. "Gegen wen sollen wir noch gewinnen?" - "Wir rutschen sicher noch unten rein!" - "Hoffentlich steigen wir nicht ab." - "Jetzt gewinnen wir kein Spiel mehr." - etc., etc.

Was kam ist bekannt. Wir spielen immer noch um Platz 4, das Team ist stark. Wir können jetzt noch 0 - 6 Punkte holen. Machen wir 0, dann sind wir wohl 5., machen wir 4 oder 6, dann sind wir eher 4., machen wir 1 -3, dann schau ma mal.

Fest steht, dass diese Saison sensationell war und wir völlig verdient da oben in der Tabelle stehen. Und das Cupfinale wird das Highlight der Saison.

Wer hätte das gedacht, damals in Schwechat? ;)

+1

GrozuGS

Saxmax Malicsek Spiridonovic

Ebner DTFG

Pavic Wostry Lackner Zwie

7handl

Bank: Heinzi, Wessely, Maranda, Ayyildiz, Blutsch, Knasti, Starkl, Monschein, Eldo

Verletzt sind Schößi, Toni, Chicha, Maier, keine Gesperrten und gefährdet sind Spiridonovic, GrozuGS, Eldo, DTFG und Lackner.

Wir werden in schwarz-roten Dressen antreten, SR Weinberger.

Mach' ma wieder einmal ein x, hätte ich gesagt, das gab es schon lange nicht mehr. :D 1-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Südfront, ganz genau meine Rede - gegen Schwechat im Cup in der ersten Runde fast gestolpert, erst im Elferschienen weiter. Und jetzt im Finale. Hammersaison, schade, dass sie schon wieder aus ist! Aber: die neue beginnt wieder für alle bei Null - und vielleicht sehen wir wieder im Herbst Wacker ganz, ganz oben - und international!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Standfest hat sich übrigens einen Trommelfellriss zugezogen, mit diesem zwar das Tor gemacht - weiß aber nicht, ob er da auch am Mittwoch spielen kann. Wär sicherlich kein Nachteil, wenn er pausieren würde.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standfest hat sich übrigens einen Trommelfellriss zugezogen, mit diesem zwar das Tor gemacht - weiß aber nicht, ob er da auch am Mittwoch spielen kann. Wär sicherlich kein Nachteil, wenn er pausieren würde.....

Der hat doch eh G/R gesehen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bezweifel ich. Höchstens beim Torjubel. Ansonsten wars nämlich nach seinem Tor aus, das Spiel.

Ok bilde mir ein am livescore standfest G/R gelesen zu haben irgendwas bei 90+3 oder so

Edit: ok sollbauer wars

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.