Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Mai 2016 Im Sinne der Admira sollten man das Spiel gar nicht anpfeiffen und gleich 3:0 für uns werten. Andernfalls wird das ein sagenhaftes Debakel für die Südstädter werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Mai 2016 Im Sinne der Admira sollten man das Spiel gar nicht anpfeiffen und gleich 3:0 für uns werten. Andernfalls wird das ein sagenhaftes Debakel für die Südstädter werden.... Nur ein Platzsturm kann die Admira retten. Wie anno dazumal Rapid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Mai 2016 Wahnsinn, die Admira wird morgen brutal zerlegt. Daran kann es gar keinen Zweifel geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Mai 2016 Das Horr wird morgen so brachial kochen. Die Admira Spieler werden sich schon in der Kabine anscheißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2016 Ich werd mich morgen einfach nur betrinken, überall hinschiffen und andere Leute belästigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Mai 2016 Ich werd mich morgen einfach nur betrinken, überall hinschiffen und andere Leute belästigen. Der Bisasam, der scheißt auf Grün! Der Bisasam, der scheißt auf Grün! :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) Ich hoff das wird morgen in einer brachialen Lautstärke auf der Tanke gebrüllt! bearbeitet 6. Mai 2016 von Bisasam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Mai 2016 Ich werd mich morgen einfach nur betrinken, überall hinschiffen und andere Leute belästigen. Schon wieder!? Wahnsinn, die Admira wird morgen brutal zerlegt. Daran kann es gar keinen Zweifel geben. Im Kurier wird man von einem 11:1 Zittersieg lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2016 Ich werd mich morgen einfach nur betrinken, überall hinschiffen und andere Leute belästigen.ein ganz normaler Tag im Leben des Besamers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2016 Das Horr wird morgen so brachial kochen. Die Admira Spieler werden sich schon in der Kabine anscheißen Die werden max ma hoarten haben, wenn sie hören wie wir euch lulus aus dem eigenen stadion singen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. Mai 2016 Die werden max ma hoarten haben, wenn sie hören wie wir euch lulus aus dem eigenen stadion singen nachdem sich der Großteil unseres Anhangs sich jetzt ja mit Rapid verbrüdert hat würden wir eh win neues Hassobjekt suchen. Die Admira das neue Rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Mai 2016 Die werden max ma hoarten haben, wenn sie hören wie wir euch lulus aus dem eigenen stadion singen WTF Eure Heinzis kann man wieder schön an einer Hand abzählen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Mai 2016 WTF Eure Heinzis kann man wieder schön an einer Hand abzählen Und trotzdem wird er Recht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. Mai 2016 Die werden max ma hoarten haben, wenn sie hören wie wir euch lulus aus dem eigenen stadion singen kk thx bye 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2016 Die werden max ma hoarten haben, wenn sie hören wie wir euch lulus aus dem eigenen stadion singen Aha, sind den Südstädtern endlich Eier gewachsen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts