AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Schas. Wille und Einstellung haben gepasst. Unsere Offensive hat heute einen mittelmäßigen Job erledigt, aber einen bemühten. (Vor allem Kayode) Gestartet sinds ja wie die Feuerwehr. Dann halt wieder ein Orschlochgegentor aus dem Nichts, eine Doppelchance vor der Pause, wobei jeder Abschluss für sich eigentlich drinnen sein muss. Topchancen gabs keine, aber das hab ich auch nicht behauptet. Unpräzise Flanken, keine Schüsse aufs Tor, auch wenns die Gelegenheit gab, aber die aktivere Mannschaft in HZ2 waren schon wir. Sagt halt nicht viel aus, wenn vorne wenig bis nichts rausschaut. Ich weiß bem besten Willen nicht wie man auf die Idee kommt mir das Adjektiv "gut" in den Mund zu legen. Kam für mich leider zuwenig rüber. Dafür wurde, vor allem bei dem Spielstand, viel zu oft nur abgedreht und hin und hergschoben. Da hat keiner Verantwortung übernommen und immer gewartet dass ein anderer was macht. Super, wieder viel Ballbesitz, aber eben fast nur in der eigenen Hälfte. Vor allem die letzten 10 min. kaum Bälle nach vorne um mit letzen Risiko doch noch zu netzen. Bis auf der Alibiausflug von Almer. Aber vielleicht war der Wille da, es reicht halt einfach nicht nur zu wollen sondern auch an der Umsetzung. Unmotivierte Rückpässe anstatt den Pass nach vorne zu versuchen gingen mir heute nicht nur einmal am Allerwertesten. Edit: Und nein damit meine ich nicht einfach "viiiiere". Gab genug Situationen einen freien Mann im Mittelfeld anzuspielen, vor allem von Holzhauser, und zu gefühlten 90% wurde der Alibipass zurück oder zur AV gemacht. bearbeitet 1. Mai 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 1. Mai 2016 "WILLE UND EINSTELLUNG HABEN GEPASST"??? Meinst du das wirklich ernst??? JA!!!!!!!!!! DAS MEINE ICH ERNST, STELL DIR VOR!!!!!!!!!!111!!111!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2016 wille und einstellung würden denk ich bei jedem fan passen - reicht das für an profivertrag bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igor Spitzenspieler Geschrieben 1. Mai 2016 ganz ohne provokation: man bekommt als außenstehender (oder zumindest ich bekomme) immer mehr den eindruck, dass fink aus irgendeinem grund versucht, seinen eigenen rauswurf zu provozieren. oder aber er hat sich das wirklich alles viel einfacher vorgestellt und schmeisst nun schön langsam die nerven weg. (es wäre heuer ironischerweise ja auch wirklich einfacher denn je gewesen, sowohl für austria wie auch für rapid, nachdem zeidler den dosen eh schon ein drittel der saison zerstört hatte und garcia sich mit seinem bunten haufen gerade mitten in einer eher biederen konsolidierungsphase befindet) angesichts der speziell im frühjahr großteils enttäuschenden ergebnisse/leistungen tragen die heutigen aussagen wie "keiner hat die salzburger heuer so bespielt, wie wir" (also ich unterstelle jetzt mal, dass das von der intention her von ihm positiv für eure mannschaft gemeint war) und diese nicht abzustellenden rabiaten ausbrüche gegenüber praktisch jedem tv-interviewer weder zur allgemeinen deeskalation noch zu seiner eigenen glaubwürdigkeit bei. und das sollte er selber ganz genau wissen. von da her sehe ich eigentlich mittlerweile nur eine der beiden oben beschriebenen gründe für seinen zunehmenden amoklauf gegen die äußere realität. ich hab das leider nicht so genau verfolgt, aber hat sich der bei basel auch so gebärdet? oder ist es dort gar nicht so weit gekommen, weil diese mannschaft in der schweiz so oder so fast alles gewinnt? (und international auch regelmäßig gut dabei ist, egal unter welchem trainer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Muss aber entscheidend festhalten dass die Leistung ansich ned mein größtes Problem heute ist. Viel mehr die Einstellung von Spieler und Trainer, die Realitätsverweigerung die bei uns betrieben wird und die Dummheit beim 0:2!!! Vorm 01 waren wir ja auch ned gerade toll im Verhalten ..... gegen wen hat Grödig im Frühjahr gewonnen - Austria und Rapid. Armutszeugnis für beide Seiten. bearbeitet 1. Mai 2016 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Mai 2016 Shikov übrigens einmal mehr ein skandal. Der gehört weg, besser gestern als heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2016 wenn heute angeblich wille und einstellung gepasst haben, möchte ich die heutige truppe niemals lustlos erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2016 JA!!!!!!!!!! DAS MEINE ICH ERNST, STELL DIR VOR!!!!!!!!!!111!!111!! Gut. Dann dürftest du wirklich ein anderes Spiel gesehen haben. Dieses lustlose und halbgare Ball hin und hergeschiebe in der eigenen Hälfte ist einfach nur grausam anzuschauen. Und dann bildet sich unsere Manbschaft ernsthaft ein gut gespielt zu haben. Ich könnt wenn ich sowas sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 wenn heute angeblich wille und einstellung gepasst haben, möchte ich die heutige truppe niemals lustlos erleben. Haben wir schon alles erlebt in dieser saison. Ich sage nur auswärts gegen den WAC 0:2 oder letztes Derby bei Rapid 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2016 Shikov übrigens einmal mehr ein skandal. Der gehört weg, besser gestern als heute. und dennoch ist er einer unserer besseren IVs. windbichler schafft es ohne grosse not ned mal einen ball zu stoppen vor der outline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 1. Mai 2016 This is wahnsinn. Wir liefern eine lust-, relativ chancen- und ideenlose Leistung ab und der Fink stellt sich hin und faselt was von "hervorragende Leistung", "glücklichen Red Bull Sieg" und "niemand hat heuer RB so bespielt wie wir heute". Alter Schwede. Das schmerzt einfach nur noch. Und peinlich ist es obendrein. Hab selten so einen unsympatischen, großkotzigen und arroganten Trainer gesehen wie Fink es ist. Hofgentlich, bitte HOFFENTLICH nimmt uns den wer ab. Mit dieser Witzfigur von Trainer wird dass nie was werden denn wir spielen genau so wie er analysiert. Genau das, völlig lachhaft diese lächerlichen "Analysen" von dem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2016 ganz ohne provokation: man bekommt als außenstehender (oder zumindest ich bekomme) immer mehr den eindruck, dass fink aus irgendeinem grund versucht, seinen eigenen rauswurf zu provozieren. oder aber er hat sich das wirklich alles viel einfacher vorgestellt und schmeisst nun schön langsam die nerven weg. (es wäre heuer ironischerweise ja auch wirklich einfacher denn je gewesen, sowohl für austria wie auch für rapid, nachdem zeidler den dosen eh schon ein drittel der saison zerstört hatte und garcia sich mit seinem bunten haufen gerade mitten in einer eher biederen konsolidierungsphase befindet) angesichts der speziell im frühjahr großteils enttäuschenden ergebnisse/leistungen tragen die heutigen aussagen wie "keiner hat die salzburger heuer so bespielt, wie wir" (also ich unterstelle jetzt mal, dass das von der intention her von ihm positiv für eure mannschaft gemeint war) und diese nicht abzustellenden rabiaten ausbrüche gegenüber praktisch jedem tv-interviewer weder zur allgemeinen deeskalation noch zu seiner eigenen glaubwürdigkeit bei. und das sollte er selber ganz genau wissen. von da her sehe ich eigentlich mittlerweile nur eine der beiden oben beschriebenen gründe für seinen zunehmenden amoklauf gegen die äußere realität. ich hab das leider nicht so genau verfolgt, aber hat sich der bei basel auch so gebärdet? oder ist es dort gar nicht so weit gekommen, weil diese mannschaft in der schweiz so oder so fast alles gewinnt? (und international auch regelmäßig gut dabei ist, egal unter welchem trainer) Danke für eine außenstehende Analyse. Tut mal zu Abwechslung gut auch wenn sie nicht schön für uns ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 und dennoch ist er einer unserer besseren IVs. windbichler schafft es ohne grosse not ned mal einen ball zu stoppen vor der outline is schon jedem passiert und unser kleinstes problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2016 is schon jedem passiert und unser kleinstes problem eben - wie shikov. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Mai 2016 ganz ohne provokation: man bekommt als außenstehender (oder zumindest ich bekomme) immer mehr den eindruck, dass fink aus irgendeinem grund versucht, seinen eigenen rauswurf zu provozieren. oder aber er hat sich das wirklich alles viel einfacher vorgestellt und schmeisst nun schön langsam die nerven weg. (es wäre heuer ironischerweise ja auch wirklich einfacher denn je gewesen, sowohl für austria wie auch für rapid, nachdem zeidler den dosen eh schon ein drittel der saison zerstört hatte und garcia sich mit seinem bunten haufen gerade mitten in einer eher biederen konsolidierungsphase befindet) angesichts der speziell im frühjahr großteils enttäuschenden ergebnisse/leistungen tragen die heutigen aussagen wie "keiner hat die salzburger heuer so bespielt, wie wir" (also ich unterstelle jetzt mal, dass das von der intention her von ihm positiv für eure mannschaft gemeint war) und diese nicht abzustellenden rabiaten ausbrüche gegenüber praktisch jedem tv-interviewer weder zur allgemeinen deeskalation noch zu seiner eigenen glaubwürdigkeit bei. und das sollte er selber ganz genau wissen. von da her sehe ich eigentlich mittlerweile nur eine der beiden oben beschriebenen gründe für seinen zunehmenden amoklauf gegen die äußere realität. ich hab das leider nicht so genau verfolgt, aber hat sich der bei basel auch so gebärdet? oder ist es dort gar nicht so weit gekommen, weil diese mannschaft in der schweiz so oder so fast alles gewinnt? (und international auch regelmäßig gut dabei ist, egal unter welchem trainer) Ich vermute ihm wurde spätestens bei der Budgetplanung für 16/17 klar, dass er hier nichts erreichen wird können, da viel zu wenig Geld für den Kader da sein wird. Auf mich macht er auch den Eindruck, dass er eigentlich gar nicht mehr will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts