LASK - Austria Lustenau


blwhask

Recommended Posts

Postinho

dem muss ich leider zustimmen. Es hat ausgesehen, als ob es für Lustenau um alles gegangen wäre. Für mich auch nicht nachvollziehbar, aber es wurde ja auch im Vorfeld schon berichtet, dass sie für Daxi spielen wollen *kopfschüttel*

dieses für "daxbacher-spielen" war auch im stadion ein gängiges gesprächsthema. da muss es in so manchem lustenauer hirn ziemlich krank hergehen, denn welche verbindung ist gegeben, um vom anderen ende dieser republik ein loyalitätsverhalten zu einem verein, der nicht fisch und fleisch ist, aufzubauen? aber mich wundert heutzutage eh schon nichts mehr...

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

dieses für "daxbacher-spielen" war auch im stadion ein gängiges gesprächsthema. da muss es in so manchem lustenauer hirn ziemlich krank hergehen, denn welche verbindung ist gegeben, um vom anderen ende dieser republik ein loyalitätsverhalten zu einem verein, der nicht fisch und fleisch ist, aufzubauen? aber mich wundert heutzutage eh schon nichts mehr...

komplett richtig - ich verstehe es auch absolut NULL. Der Daxi hat seit der Entlassung bei uns einen Heldenstatus / Märtyrerstatus bei manchen erhalten. Das ist sowas von lächerlich, aber das geht nicht aus deren Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geh in Arsch :facepalm: und poste hier nicht auf einmal wie ein Einser, nur weil euer Hofverein vom Erwin gewonnen hat.

er wist wohl der schinkels himself. wundert mich, dass man in st. pölten überhaupt schon einen internetzugang errungen hat. mit welcher selbstherrlichkeit dieser verein an den tag tritt, sucht seines gleichen. am ende wissen wir, wer den teller stemmt und ganz ehrlich, zu sicher braucht man sich an der traisen, alleine dieser vergleich hinkt, wenn ich mir denke, welch mächtiger strom die donau ist, noch lange nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

er wist wohl der schinkels himself. wundert mich, dass man in st. pölten überhaupt schon einen internetzugang errungen hat. mit welcher selbstherrlichkeit dieser verein an den tag tritt, sucht seines gleichen. am ende wissen wir, wer den teller stemmt und ganz ehrlich, zu sicher braucht man sich an der traisen, alleine dieser vergleich hinkt, wenn ich mir denke, welch mächtiger strom die donau ist, noch lange nicht sein...

Selbstherrlichkeit?

Ich bin auch jetzt noch überzeugt, dass ihr aufsteigt.

Mit der Kohle und dem Kader wäre alles andere eine Sensation.

Kein Mensch hätte damit gerechnet, dass wir so lange im Titelrennen mitreden können. Darüber wird man sich ja noch freuen dürfen.

Und dass die stinkende braune Donau so viel Anstand hat und im Fall der Fälle lieber Krems & Co überschwemmt und die Landeshauptstadt verschont hat genau nix mit Fußball zu tun.

Ich wollte nur auf die Genauigkeit des Staatsfunks hinweisen mit dem Anhang.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Selbstherrlichkeit?

Ich bin auch jetzt noch überzeugt, dass ihr aufsteigt.

Mit der Kohle und dem Kader wäre alles andere eine Sensation.

Das glaubt dir hier jetzt sicher keiner mehr ;) Ansonsten würdest du uns nicht so motiviert 3-4 mal erklären, was für Glück wir nicht hatten um nicht höher zu verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Das glaubt dir hier jetzt sicher keiner mehr ;) Ansonsten würdest du uns nicht so motiviert 3-4 mal erklären, was für Glück wir nicht hatten um nicht höher zu verlieren

glaub es oder nicht, es ist so. Ich bin im St. Pöltner Fußball schon oft genug enttäuscht worden.

Außerdem warten wir seit einem Vierteljahrhundert darauf, wieder einmal in der Bundesliga zu spielen.

Da fällt es schwer, daran ernsthaft zu glauben.

Noch dazu wenn sich der Mitbewerber Spieler leisten kann, wo unser Vorstand abwinken muss (Drazan).

So realistisch muss man sein, auch wenn man derzeit oben steht.

In genau einer Woche kann das alles schon wieder anders ausschauen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich weiß jetzt auch nicht warum man St.Pölten etwas unterstellt. bis auf den Fränky und den Dober ist in dem verein (so wie bei uns zum glück auch) alles professionell. sollten sie aufsteigen, dann nicht wie Mburg letzte saison, weil sie sich von sieg zu sieg gestolpert haben, sondern weil sie konsequent ihr ding durch gezogen haben.

so fair muss man einfach sein

so...jetzt hab ich aber dem zukünftigen zweiten der SGEL genug honig ums maul geschmiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

ich weiß jetzt auch nicht warum man St.Pölten etwas unterstellt. bis auf den Fränky und den Dober ist in dem verein (so wie bei uns zum glück auch) alles professionell. sollten sie aufsteigen, dann nicht wie Mburg letzte saison, weil sie sich von sieg zu sieg gestolpert haben, sondern weil sie konsequent ihr ding durch gezogen haben.

so fair muss man einfach sein

so...jetzt hab ich aber dem zukünftigen zweiten der SGEL genug honig ums maul geschmiert ;)

Der Schinkels reicht eh schon. Ist eh immerhin der Chef nach außen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

gerade die zusammenfassung gesehen:

- die elfer szenen gleichen sich aus, hätte in beiden fällen elfer geben müssen

- das 0:1 darf so nicht fallen, klares foul an dovedan

- ramsebner, rennts noch? wegen einer solchen dummheit, geh ich davon aus, dass er uns im meisterschaftsfinish fehlen wird

- der lustenauer sieg geht in ordnung, gratulation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Mei, war halt nix. Verdiente Niederlage. Das einzige, was mich an noch einem Jahr zweite Liga stören würde ist die Wahrscheinlichkeit, dass uns manche Spieler in Richtung Bundesliga verlassen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mei, war halt nix. Verdiente Niederlage. Das einzige, was mich an noch einem Jahr zweite Liga stören würde ist die Wahrscheinlichkeit, dass uns manche Spieler in Richtung Bundesliga verlassen könnten.

Selbst wenns so kommen würde, würden unsere Verantwortlichen möglicherweise so geschickt handeln, dass sie Leihen mit Bundesligisten vereinbaren, sofern das irgendwie möglich ist (siehe Blutsch).

Abgesehen davon sieht man ja dass man mit den Jungen durchaus was erreichen kann wenn sie sich entwickeln (Luckeneder, Ullmann, Michorl, etc.) und dass wir ein gutes Händchen für junge Legionäre haben (Erdogan). Wenns so kommt glaube ich nicht, dass alles auseinander fällt, sondern dass dann eben punktuell ergänzt werden muss (was ohnehin notwendig wäre).

Im nächsten Jahr sollte es dann aber Dank Ligareform für die heurigen Auftiegsaspiranten allesamt passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.