LASK - Austria Lustenau


blwhask

Recommended Posts

Postinho

Lt. SKY hat der Schiri alle Fehler eingeräumt. Nur das vermeindliche Foul von Pervan war keines - obwohls Pervan selbst sagt :D

St. Pölten wird nicht alle 4 Spiele gewinnen, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Verloren ist noch nix!

Und wenns so is samma trotzdem LASKler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Verdammte Scheisse - aber eigentlich ist nicht viel passiert. Zuvor sollten wir bei SKN gewinnen und ein X wäre kein Beinbruch gewesen. Jetzt müssen wir dort gewinnen. Und diese klare Ausgangssituation ist vielleicht mental sogar vorteilhaft. Faktum ist - das war heute gar nichts. Wir haben nach ca. 15 Minuten komplett den Faden verloren und waren hinten von Beginn an anfällig. Das kann man auch nicht an einzelnen Spielern festmachen. Die Auswechslung von Huspek hat mich überrascht. Den hätte ich noch am Ehesten als Aktivposten ausgemacht. Der Schiri war heute eine Katastrophe. Taktisches Foul durch Halten im Konter war für ihn interessanter Weise auf beiden Seiten mehrmals nicht gelbwürdig. Am meisten geärgert hat mich das nicht geahndete Foul an Dovedan beim Ballverlust vor dem 0:1. Aber wir haben heute wahrscheinlich unabhängig vom Schiri nicht unverdient verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jetzt ergötzen sich die lauwarmen rieder schweinebauern an unserer pleite, sind aber selbst nur durch das unvermögen der anderen in der bundesliga dem abstieg entronnen. wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit guntamatic (wtf) -schweinchen um sich werfen.

und in die ostschweiz, die man nach dem ersten weltkrieg gerne - es war deren wunsch - an die schweiz angliedern lassen hätte sollen, richte ich aus: wer sich von st. pölten 0:3 herklopfen lässt, dann aber gegen den LASK aufapielt wie ein kaiser, zeigt, dass in dieser liga vieles möglich ist und man nicht immer nachvollziehen kann. ich weiß nicht, ob es in lustenau einen zoo gibt, aber euer goalie gehört dort hin.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ganz ernsthaft. Bei der 11er Situation gegen uns in der ersten Halbzeit möchte ich dem Schiri Recht geben, auch wenn selbst Pervan und Glasner der Meinung sind, dass ein 11er zu geben gewesen ist. Im Stadion hat's für mich schon klar nach Schwalbe ausgesehen. Und selbst in der SKY-Wiederholung mit einer ähnlichen Perspektive wie jener der Schiedsrichters sieht's für mich so aus als wäre der Stürmer ohne Foul über den vor ihm liegenden Tormann gehechtet. Aber das ist heute eh alles Jacke wie Hose ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

TRÄUMER. und dass nach der heutigen Partie..... :facepalm:

und du hast wohl die spiele zwischen der Wr. Neustadt und der heutigen niederlage nicht gesehen. ?

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Lustenau hat verdient gewonnen.

Jetzt heißt es, alle restlichen 4 Spiele zu gewinnen. Ich hoffe, das St.Pölten sich vielleicht schon ein wenig zu sicher ist, das sie aufsteigen werden. Da sehe ich noch die Chance, das man St.Pölten am Freitag eiskalt erwischt. Ausserdem werden an die 1.500 LASKler vor Ort sein, wo es zumindest stimmungstechnisch ein Heimspiel für den LASK werden wird.

Aufgegeben wird nur ein Brief !

JETZT ERST RECHT !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Es war einfach so unnötig heute. Wenigstens ist die nächste Partie schon am Dienstag wo man nachher schon erahnen kann, ob man sich wieder mit der EL anfreunden muss :facepalm: oder die Zeichen positiv für den Freitag stehen :)

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bei 4 spielentscheidenden Fehlern des Schiedsrichtern ist es schwer das Spiel ernst zu nehmen.

Trotzdem wurden wir von den vier groben Fehlentscheidungen "nur" 2x benachteiligt.

Ramsebener's Faustschlag (soeben auf Sky gesehen), wird wohl im Nachhinein noch geahndet. Macht aber nix, Cabrera ist/bleibt ja hoffentlich bis Dienstag fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub dass STP nichts mehr anbrennen lässt. Sieg gegen Klafu,WnNst,FAC und gegen uns wird ihnen ein X gelingen. (Wir werden uns in die Hosn scheissn und gegen Kapfenberg im Betonbunker zu Linz vor 2222 Zuschauer in der letzten Minute das 1:1 kassieren ) DAS WARS DANN endgültig ! Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich glaub dass STP nichts mehr anbrennen lässt. Sieg gegen Klafu,WnNst,FAC und gegen uns wird ihnen ein X gelingen. (Wir werden uns in die Hosn scheissn und gegen Kapfenberg im Betonbunker zu Linz vor 2222 Zuschauer in der letzten Minute das 1:1 kassieren ) DAS WARS DANN endgültig ! Gute Nacht.

Und auf nimmer Wiedersehen du Pfosten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

und in die ostschweiz, die man nach dem ersten weltkrieg gerne - es war deren wunsch - an die schweiz angliedern lassen hätte sollen, richte ich aus: wer sich von st. pölten 0:3 herklopfen lässt, dann aber gegen den LASK aufapielt wie ein kaiser, zeigt, dass in dieser liga vieles möglich ist und man nicht immer nachvollziehen kann.

dem muss ich leider zustimmen. Es hat ausgesehen, als ob es für Lustenau um alles gegangen wäre. Für mich auch nicht nachvollziehbar, aber es wurde ja auch im Vorfeld schon berichtet, dass sie für Daxi spielen wollen *kopfschüttel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Trotzdem wurden wir von den vier groben Fehlentscheidungen "nur" 2x benachteiligt.

Ramsebener's Faustschlag (soeben auf Sky gesehen), wird wohl im Nachhinein noch geahndet. Macht aber nix, Cabrera ist/bleibt ja hoffentlich bis Dienstag fit.

Da hast du recht. Allerdings hat mir heute einfach das Feuer der letzten Spiele gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

jetzt ergötzen sich die lauwarmen rieder schweinebauern an unserer pleite, sind aber selbst nur durch das unvermögen der anderen in der bundesliga dem abstieg entronnen. wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit guntamatic (wtf) -schweinchen um sich werfen.

und in die ostschweiz, die man nach dem ersten weltkrieg gerne - es war deren wunsch - an die schweiz angliedern lassen hätte sollen, richte ich aus: wer sich von st. pölten 0:3 herklopfen lässt, dann aber gegen den LASK aufapielt wie ein kaiser, zeigt, dass in dieser liga vieles möglich ist und man nicht immer nachvollziehen kann. ich weiß nicht, ob es in lustenau einen zoo gibt, aber euer goalie gehört dort hin.

jetzt ergötzen sich die lauwarmen rieder schweinebauern an unserer pleite, sind aber selbst nur durch das unvermögen der anderen in der bundesliga dem abstieg entronnen. wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit guntamatic (wtf) -schweinchen um sich werfen.

??

und in die ostschweiz, die man nach dem ersten weltkrieg gerne - es war deren wunsch - an die schweiz angliedern lassen hätte sollen, richte ich aus: wer sich von st. pölten 0:3 herklopfen lässt, dann aber gegen den LASK aufapielt wie ein kaiser, zeigt, dass in dieser liga vieles möglich ist und man nicht immer nachvollziehen kann. ich weiß nicht, ob es in lustenau einen zoo gibt, aber euer goalie gehört dort hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.