LASK - Austria Lustenau


blwhask

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Bin gespannnt, wie viele unserer ewigen Suderanten und Gloryhunters jetzt wieder einmal einen Grund gefunden haben, nächste Woche nicht in St. Pölten vertreten zu sein.

Ja mei....Sieg am Dienstag und am Freitag ist es ein alles oder nichts Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich bin noch am überlegen wer schlechter war...der LASK oder der schiedsrichter.

was der heute für eine leistung geboten hat war unterirdisch.

stimmt, er war grottenschlecht.

Wenn du dir die Zusammenfassung ansiehst wirst du aber sehen, dass der schwache Schiri ein Glück für den LASK war. Sonst hätte man 2 klare Rote (Pervan und Ramsebner) und einen Elfer für Lustenau gehabt.

Vor allem Ramsebner kann froh sein (klare Tätlichkeit), Faust ins Gesicht des schwarzen Lustenauer Spielers wäre eine lange Sperre.

Aber wir hatten auch Schiedrichterglück heute, hätten auch einen Elfer kassieren müssen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

stimmt, er war grottenschlecht.

Wenn du dir die Zusammenfassung ansiehst wirst du aber sehen, dass der schwache Schiri ein Glück für den LASK war. Sonst hätte man 2 klare Rote (Pervan und Ramsebner) und einen Elfer für Lustenau gehabt.

Vor allem Ramsebner kann froh sein (klare Tätlichkeit), Faust ins Gesicht des schwarzen Lustenauer Spielers wäre eine lange Sperre.

Aber wir hatten auch Schiedrichterglück heute, hätten auch einen Elfer kassieren müssen.

Super. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

stimmt, er war grottenschlecht.

Wenn du dir die Zusammenfassung ansiehst wirst du aber sehen, dass der schwache Schiri ein Glück für den LASK war. Sonst hätte man 2 klare Rote (Pervan und Ramsebner) und einen Elfer für Lustenau gehabt.

Vor allem Ramsebner kann froh sein (klare Tätlichkeit), Faust ins Gesicht des schwarzen Lustenauer Spielers wäre eine lange Sperre.

Aber wir hatten auch Schiedrichterglück heute, hätten auch einen Elfer kassieren müssen.

Da es der Schiri anscheinen nicht gesehen hat, kann es ja eh noch eine lange Sperre geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

4 x 3 Punkte! Auf nach St. Pölten - trotzdem wünsch ich dem Knett ein Geschwür an den Eiern.

So schnell geben wir uns nicht auf und wenns sein muss, dann kann ALU nächste Saison gerne oben mitspielen, aber hinter uns ;-)

Da es der Schiri anscheinen nicht gesehen hat, kann es ja eh noch eine lange Sperre geben. 

Machts jetzt kein Drama und bleibts am Di schön daheim um den Gegner vom Gegner um die Meisterschaft bei freiem Eintritt anzufeuern ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja.. Das wars dann für euch. :laugh:

Auf ein weiteres Jahr in der Erste Liga.

Dank der wahrscheinlichen Ligareform werdet ihr es nächstes Jahr dann doch eher schaffen, sofern euch das Geld bis dahin nicht ausgeht. :augenbrauen:

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Tja.. Das wars dann für euch. :laugh:

Auf ein weiteres Jahr in der Erste Liga.

Dank der wahrscheinlichen Ligareform werdet ihr es nächstes Jahr dann doch eher schaffen, sofern euch das Geld bis dahin nicht ausgeht. :augenbrauen:

abgerechnet wird am Schluß :v:

und jetzt - GEH SCHEISSEN, wenn du nur herumprovozieren willst :deppat::finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Beste Auswärtsleistung bei uns in dieser Saison, verdienter Sieg!

Gratulation nach Lustenau!!

4 Spiele, 4 Siege und wir habens, jetzt hat jedes Spiel Endspielcharakter und genauso müssen es die Spieler auch angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Tja.. Das wars dann für euch. :laugh:

Auf ein weiteres Jahr in der Erste Liga.

Dank der wahrscheinlichen Ligareform werdet ihr es nächstes Jahr dann doch eher schaffen, sofern euch das Geld bis dahin nicht ausgeht. :augenbrauen:

:lol: :lol: :laugh: :laugh: :lol: :lol:

Soll ich nochmal lachen ?

:lol:

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mimimi mi mimi mimimi

kann mir bitte schnell wer auf die sprünge helfen? es haben sich seit dem aufstieg (bis auf eine ausnahme) keine komplexer hier her verirrt, und da ist mein mimimimi doch sehr eingerostet. was hat denn der Herr Hammerwerfer gesagt?

Nächstes Woche mit Michorl und Drazan läuft es wieder besser.

da kannst dir aber sowas vo sicher sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Im Prinzip ist nichts verloren. Der einzige Unterschied zu vorher ist, dass wir in St. Pölten jetzt 2x gewinnen müssen, und vier Punkte zu wenig sein werden.

Ich hoffe wirklich, dass es nur ein sauschlechter Tag war heute. Bis auf Erdogan und Luckeneder bin ich von allen enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.