LASK - Austria Lustenau


blwhask

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ohne jede Frage eine äußerst schmerzhafte Niederlage. Nur eines verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz (sollte ich mich irren bitte ich um Aufklärung dahingehend). Weil hier viele davon schreiben, dass man mit 12 Punkten aus den verbleibenden Spielen Meister wird und aufsteigt. Wenn es denkbar ungünstig läuft schaut man selbst in diesem Fall durch die Finger (-3 Punkte +1 Tor -> selbst ein Sieg gegen St. Pölten (also Minimum +2 Tore gerechnet dann) könnte doch am Ende zu wenig sein, wenn es St. Pölten zB. gelingen sollte gegen die übrigen Kontrahenten entsprechend hoch zu siegen. Wie wahrscheinlich dieses Szenario erscheinen mag, sei dahingestellt, aber mE ist nicht gesagt, dass 4 Siege definitiv reichen.

Zum Spiel: In Summe ein blutleerer Auftritt, den ich mir leider in dieser Form ganz und gar nicht erklären kann. Sehr bitter, da man ohne Zweifel nach so langer Zeit auch wieder einmal den Kürzeren ziehen kann (Timing könnte halt beschissener nicht sein), die Art und Weise stimmt aber ob der in den letzten Wochen gezeigten Spielkultur doch nachdenklich.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Im Prinzip ist nichts verloren. Der einzige Unterschied zu vorher ist, dass wir in St. Pölten jetzt 2x gewinnen müssen, und vier Punkte zu wenig sein werden.

Ich hoffe wirklich, dass es nur ein sauschlechter Tag war heute. Bis auf Erdogan und Luckeneder bin ich von allen enttäuscht.

Pffff...Luckeneder, also bei jedem Zweikampf mussten man fast hoffen, dass er nicht ausrutscht oder ihm der Gegner davonläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Pffff...Luckeneder, also bei jedem Zweikampf mussten man fast hoffen, dass er nicht ausrutscht oder ihm der Gegner davonläuft.

Du verwechselst ihn hoffentlich mit dem schwächsten heute am Platz: Ramsebner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Tja.. Das wars dann für euch. :laugh:

Auf ein weiteres Jahr in der Erste Liga.

Dank der wahrscheinlichen Ligareform werdet ihr es nächstes Jahr dann doch eher schaffen, sofern euch das Geld bis dahin nicht ausgeht. :augenbrauen:

Schön zu sehen, dass der Stolz von Oberösterreich auch nach 5jähriger Bundesliga-Abstinenz immer noch omnipräsent bei Fans von Vereinen,ist, die sportlich eine Klasse höher kicken als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sollte der Punktevorsprung beim direkten Aufeinandertreffen noch immer 3 Punkte betragen und ihr dann dort auch verliert, dann scheint der Zug aber abgefahren.

Nein, auch dann nicht. Weil wir nämlich 7 Punkte holen werden in den letzten 2 Partien, du Witziger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sollte der Punktevorsprung beim direkten Aufeinandertreffen noch immer 3 Punkte betragen und ihr dann dort auch verliert, dann scheint der Zug aber abgefahren.

wow.. sehr schlau... geht doch, kannst ja doch produktiv mitreden :klatschgrin::facepalm:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Sollte der Punktevorsprung beim direkten Aufeinandertreffen noch immer 3 Punkte betragen und ihr dann dort auch verliert, dann scheint der Zug aber abgefahren.

Danke Mr. Science bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sollte der Punktevorsprung beim direkten Aufeinandertreffen noch immer 3 Punkte betragen und ihr dann dort auch verliert, dann scheint der Zug aber abgefahren.

echt?

Aus was für einem Guntamatic Kessel bistn du gekrochen. Dich hab ich überhaupt noch nicht gesehen hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.