SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Im nächsten Jahr sollte es dann aber Dank Ligareform für die heurigen Auftiegsaspiranten allesamt passen. sehe ich auch so. Egal wer heuer aufsteigt, es ist schade, dass zwei unten bleiben müssen. Denn Innsbruck, LASK und der SKN wären besser in der Bundesliga aufgehoben und auch für die etablierten Bundesligisten interessantere Gegner als z. B. Grödig. Hoffentlich kommt die Reform auch wirklich. Bei den verstaubten Herren, die das entscheiden können, bin ich mir da nicht sicher bis es fix ist. bearbeitet 7. Mai 2016 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2016 Das war gestern so unsagbar schlecht, ich kann es kaum in Worte fassen. Hätt ich die 16 Euro am Urfahranermarkt in 3 Langos und einen Schaumbecher investiert, wäre das Ergebnis sehr ähnlich gewesen: ich hätt fast kotzen müssen. Bezeichnend der Freistoß in der 45 Minute und alle (bis auf einen Freistoß) Standards vom uns. Gartler mit der Beweglichkeit einer 100jährigen Eiche, Drazan komplett ideenlos, seine Einwechslung hatte 0,0 Auswirkung aufs Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2016 Wir hatten zuletzt 9 Siege und 2 Unentschieden. Da kann man schon auch mal wieder verlieren. Die Mannschaft hat sich nicht verdient, dass nach nur einer Niederlage schon wieder so geschimpft wird. Übrigens, die Jungs sind auch nur Menschen und machen eben auch Fehler. Am Dienstag haben sie mit Sicherheit die richtige Antwort, werden sich wieder besser präsentieren! Positiv Denken, jetzt erst recht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 7. Mai 2016 jetzt ergötzen sich die lauwarmen rieder schweinebauern an unserer pleite, sind aber selbst nur durch das unvermögen der anderen in der bundesliga dem abstieg entronnen. wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit guntamatic (wtf) -schweinchen um sich werfen. und in die ostschweiz, die man nach dem ersten weltkrieg gerne - es war deren wunsch - an die schweiz angliedern lassen hätte sollen, richte ich aus: wer sich von st. pölten 0:3 herklopfen lässt, dann aber gegen den LASK aufapielt wie ein kaiser, zeigt, dass in dieser liga vieles möglich ist und man nicht immer nachvollziehen kann. ich weiß nicht, ob es in lustenau einen zoo gibt, aber euer goalie gehört dort hin. fetzendummes posting, da will sich wohl wer mit neunzehnnullacht duellieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 7. Mai 2016 Wir hatten zuletzt 9 Siege und 2 Unentschieden. Da kann man schon auch mal wieder verlieren. Die Mannschaft hat sich nicht verdient, dass nach nur einer Niederlage schon wieder so geschimpft wird. Übrigens, die Jungs sind auch nur Menschen und machen eben auch Fehler. Am Dienstag haben sie mit Sicherheit die richtige Antwort, werden sich wieder besser präsentieren! Positiv Denken, jetzt erst recht!!! Kann man zu 100 Prozent zustimmen dem Beitrag Mit einer 4 Spiele Siegesserie kann man das jetzt noch umreissen das Ruder, die Klasse haben wir auf alle Fälle dazu... Dieses ewige Spielergesudere hier ist ja nicht zu ertragen: Ja, gestern hatten eigentlich alle einen schlechten Tag, das passiert halt mal... Aber dieses Gartler/Drazan/usw... kritisieren ist umsonst, hilft keinen weiter, und keiner spielt absichtlich schlecht... Manchmal geht halt einfach nichts... Und ehrlich, auch wenns nicht mit dem Aufstieg klappen sollte: Haben wir nicht vor allzu langer Zeit viel schlimmere, sportliche und existenzbedrohende Lask-Jahre hinter uns??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Mai 2016 Von laskler89 kommt doch in den seltensten Fällen was Sinnvolles in den letzten Wochen. Ein bissl weniger Komplexe wären schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Mai 2016 Von laskler89 kommt doch in den seltensten Fällen was Sinnvolles in den letzten Wochen. Ein bissl weniger Komplexe wären schön.Seine historischen Texte haben aber was besonderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 7. Mai 2016 Seine historischen Texte haben aber was besonderes für den pm-history-abonnenten sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 Kann man zu 100 Prozent zustimmen dem Beitrag Mit einer 4 Spiele Siegesserie kann man das jetzt noch umreissen das Ruder, die Klasse haben wir auf alle Fälle dazu... Dieses ewige Spielergesudere hier ist ja nicht zu ertragen: Ja, gestern hatten eigentlich alle einen schlechten Tag, das passiert halt mal... Aber dieses Gartler/Drazan/usw... kritisieren ist umsonst, hilft keinen weiter, und keiner spielt absichtlich schlecht... Manchmal geht halt einfach nichts... Und ehrlich, auch wenns nicht mit dem Aufstieg klappen sollte: Haben wir nicht vor allzu langer Zeit viel schlimmere, sportliche und existenzbedrohende Lask-Jahre hinter uns??? Warum soll ich hier keine einzelne Spieler kritisieren dürfen? Das macht doch die Würze eines Fussball Forums aus. Schau mal ins Forum von Rapid oder Austria nach einer Niederlage. Dagegen werden bei uns die Spieler eh mit Samthandschuhen angefaßt.Was ich hingegen mies finde sind so Szenen wie gestern bei der Auswechslung von Dovedan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Mai 2016 Warum soll ich hier keine einzelne Spieler kritisieren dürfen? Das macht doch die Würze eines Fussball Forums aus. Schau mal ins Forum von Rapid oder Austria nach einer Niederlage. Dagegen werden bei uns die Spieler eh mit Samthandschuhen angefaßt. Was ich hingegen mies finde sind so Szenen wie gestern bei der Auswechslung von Dovedan. Ja der Dovedan ist halt so ein Streitobjekt am Steher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2016 Gestern waren eigentlich alle schwach. Weit unter ihren Möglichkeiten, ohne Ausnahme. Dazu noch ein inferiorer Schiri samt unfähigen Assistenten. ABER Lustenau war stark, das wusste man schon vorher, konnte sich aber leider nicht (zu wenig) auf diesen Gegner einstellen. Schwach wie immer auch die Gugl. Hätte lieber in Pasching gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Mai 2016 Dovedan hat viele Anlagen, glaubt aber er ist weiß Gott was für ein Kicker. Was mich bei ihm aber am meisten stört ist diese Schwäche im 1:1, da gibt es den Einserschmäh und wenn der ned aufgeht, schaut das immer so aus, als rennt er volley in den Gegner hinein. Er ist ein 94er-Jahrgang, langsam muss dann halt auch einfach mal mehr kommen, wenn er es in die Bundesliga schaffen will. 13 Scorerwerte heuer sind nicht schlecht, aber mit den Vorschusslorbeeren, mit denen er gekommen ist, hat er nie mithalten können. Wie wichtig Michorl für diese Mannschaft ist hat man gestern gesehen. Das Zentrum war des öfteren offen wie ein Scheunentor. Da hat leider Hinum ein wenig enttäuscht, er war kein guter Ersatz gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Mai 2016 Reiter wäre gestern sicher die bessere Lösung gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2016 Jo mei, gestern leider ein bissl ein schwächeres Match erwischt. Dazu Lustenau überraschend stark und spritzig. Würde jetzt aber nicht gleich das Handtuch werfen, wie es bei manchen hier oder auch gestern im Stadion schon wieder den Anschein hatte. Besser gestern verlieren als kommenden Freitag in St. Pölten. Und jetzt ist die Ausgangslage eh klar: 4 Spiele gewinnen und wir steigen zu 99,9% auf. Sowohl der SKN als auch wir habens noch SELBER in der Hand, aufzusteigen. Also ich würd da jetzt wirklich nicht schwarz malen. Und ganz wichtig wird halt auch sein, vor dem Showdown gegen St. Pölten nicht auf das Match gegen AS zu "vergessen". Das gilt auch für uns Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 7. Mai 2016 Jo mei, gestern leider ein bissl ein schwächeres Match erwischt. Dazu Lustenau überraschend stark und spritzig. Würde jetzt aber nicht gleich das Handtuch werfen, wie es bei manchen hier oder auch gestern im Stadion schon wieder den Anschein hatte. Besser gestern verlieren als kommenden Freitag in St. Pölten. Und jetzt ist die Ausgangslage eh klar: 4 Spiele gewinnen und wir steigen zu 99,9% auf. Sowohl der SKN als auch wir habens noch SELBER in der Hand, aufzusteigen. Also ich würd da jetzt wirklich nicht schwarz malen. Und ganz wichtig wird halt auch sein, vor dem Showdown gegen St. Pölten nicht auf das Match gegen AS zu "vergessen". Das gilt auch für uns Fans. Kann man so stehen lassen! Es ist mir immer noch ein Rätsel, was Lustenau so gedopt hat. Eigentlich ein Wahnsinn ihr sensationeller Auftritt, obwohl es für sie nur mehr um die Goldene Ananas ging Die Niederlage nehme ich nicht so tragisch. Sie musste irgendwann einmal kommen. Da finde ich ein paar andere Dinge weit lästiger. Der ständige Hinweis in den Medien, auf die ach so tolle Serie. Das ist doch einfach Nebensache. Fängt die Suderei an, kann man schon auf den ersten Umfaller warten. Da hätte ich auch gleich eine Bitte an die Stadionsprecher. Weist nicht dauernd vor dem Spiel darauf hin, was für eine tolle Serie wir gegen den Gegner haben und was das für ein gutes Omen ist. Das macht sie doch nur heiß! Bin gestern mit einem Bekannten im Stadion gewesen, den hat auch gleich ein ungutes Gefühl beschlichen. Zum Spiel: Zu viele Eigenfehler! Die aufgelegte Chance vor dem Pausenpfiff Dovedan hat sicher seine guten Seiten, aber seine Eigensinnigkeit wird immer ärger. Das hat uns gestern enorm geschadet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts