Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Spiel nicht gesehen, mir reichen hier ein paar Kommentare zum durchlesen um zu wissen warum ich mir trotz neuen Stadion und drängen von Freunden auch nächstes Jahr KEIN Abi genommen hab und auch kein Spiel besuchen werde.

du bist ja der, der sowieso nur für spitzenspiele aus ger anreist, ne? dann hat die aussage natürlich megagewicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir sollten jeden Tag beten, dass die Reform zu einer 12er- oder 14er-Liga mit Playoff-System möglichst bald kommt.

Das würde zwar bedeuten, dass noch ein paar "Dorfvereine" mehr dazukommen, aber man müsste pro Saison nur 1x auswärts bei denen antreten und im Finish der Meisterschaft hätten wir dann großteils Spiele gegen RBS, Austria und Sturm, die uns viel besser liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wir sollten jeden Tag beten, dass die Reform zu einer 12er- oder 14er-Liga mit Playoff-System möglichst bald kommt.

Das würde zwar bedeuten, dass noch ein paar "Dorfvereine" mehr dazukommen, aber man müsste pro Saison nur 1x auswärts bei denen antreten und im Finish der Meisterschaft hätten wir dann großteils Spiele gegen RBS, Austria und Sturm, die uns viel besser liegen.

Bis einschließlich 2019/20 wird sich gar nichts ändern, da es vertraglich so vereinbart ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das Spiel nicht gesehen, aber wir haben Schwab und Nutz zusammengespielt?

Gschissen bis zum geht nicht mehr, mMn hat Graho in Sachen Zweikampfstärke und Passsicherheit an allen Ecken und Enden im ZM gefehlt.

Kein Spieler hat irgendwie auch nur positiv herausgestochen, das ZM fehleranfällig, die Offensive Unfähig, einfallslos und noch einmal unfähig und die Defensive mMn recht blass. Schuss ind Kreuzeck + schwerer Goaliepatzer typische Oaschlochtore. MMn hätt das besser ausgschaut wenn einer aus dem Duo M. Hofmann/Dibon den Graho ersetzt hätte, aber ehrlich, was hätts im Endeffekt genutzt? Wenn der Kainz 5000 Haken macht und der Schaub absolut ned konzentriert ist geht in der Offensive eh nix. Dann sind die wenigen Chancen auch noch deppat verhaut worden und es kommt das typische Rapidspiel bei so einem elendichen Bauernklub raus.

In der Saison haben wir bei Ried-Mattersburg-Altach-Grödig-WAC-Admira 8 Punkte geholt. Also bei allen kleinen in verfickten 10 Spielen 8 Punkte! Zwei Spiele gibts noch, aber auch im Idealfall wärens dann 14 Punkte in 12 Spielen bei den kleinen! Ich versteh das ganze einfach nimmer, schön langsam denk ich dass alle noch einmal unfähiger werden sobalds nicht gegen Sturm/Austria/Salzburg Auswärts geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Außer SHFG ist es mir eigentlich egal wer nächste Saison noch bei uns spielt, da sind keine "Typen" dabei wie sie eine Manschaft von Rapid immer ausgezeichnet hat - so emotionslos wie unsere Spieler und Trainer verfolge ich die Spiele mittlerweile ebenfalls, sehr traurig das ganze..

Ich mag da Dibon noch erwähnen. Ohne den wärs längere Zeit ned so spannend gewesen, und sollt er sich die Scheiße hier noch länger antun, definitiv ein Leader-Typ, wie wir ihn brauchen.

Habe nur knapp ein Drittel des Spiels gesehen, das hat eigentlich gereicht. Die Vorfreude auf die neue Hittn ist da, aber es muss sich was ändern.

Und wenn wir glauben, dass 2 Millionen für einen Flügelspieler (der maximal 1-2 Saisonen bei uns bleiben wird) die Antwort ist, dann stellen wir denke ich die falschen Fragen.

Muss mich überwinden meinen Edelkadaver übernächste Woche gegen Altach unter der Woche ins verfluchte, verdammte Happel-Oval zu schleppen. Das sagt eh schon alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Müller: "Nicht zu erklären".

Na alsdann, haben wir endlich die Übeltäter gefunden:

Quantenphysik, Erdstrahlen, schlechtes Karma, Schmelze der Polkappen, Außerirdische, Maya-Kalender etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Quantenphysik, Erdstrahlen, schlechtes Karma, Schmelze der Polkappen, Außerirdische, Maya-Kalender etc.

die Erdrotation hast noch vergessen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

.) Unser Angriff ist ein einziger Witz!

Dass die Konstellation Jelic - Tomi - Alar - Prosenik alles andere als ideal ist, ahnten viele von uns schon im Frühherbst. Ein Jelic muss erst ein halbes Jahr aufgebaut und angepasst werden, ein Tomi ist wiederum dieselbe Zeitspanne nicht fit (oder ?), ein Alar ist absolut wirkungslos und über einen Prosenik will ich mich überhaupt gar nicht erst äußern. Es fehlt an Qualität, man kann niemanden, der für ein Tor gut wäre, von der Ersatzbank nachlegen. Ebendiese nichtvorhandene Qualität im Sturm ist u.a. für diesen Saisonverlauf bezeichnend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Grinser zu nächtlicher Stund :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab Gott sei Dank nichts von dem Spiel gesehen, aber eine wichtige Frage drängt sich mir auf: Haben wir 1. Halbzeit von links nach rechts gespielt oder von rechts nach links?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag