huiiiiiii Forever!! Geschrieben 30. April 2016 würden wir nächste saison nicht ein neues stadion beziehen würde sich sich für dise truppe kein schwein interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2016 Jelic steht nächste Partie und wohl keinen juckt's. und wenn er 10 spiele steht, ist es mir auch völlig egal. jelic geht mir gar nicht ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Da geht es weiter: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/107162-sv-groedig-sk-rapid-wien-20-10/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2016 Interessiert im Verein wohl eh niemand mehr . Gg altach gehört ein Abschied damit alle aufwachen Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2016 was machen unsere spieler eigentlich unter der woche so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2016 Des ist eine völlig verdiente Niederlage! Wenn man so gar keinen Bock hat zu laufen, zu kämpfen und alles zu geben gewinnst selbst Gegen Grödig nicht! Eine bodenlose Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 30. April 2016 und da sehe ich nur schaub der heute keine einstellung gezeigt hat. mir gehts nicht um ein gutes spiel, sondern um richtigen einsatz um kratzen und beissen. 4 von 11. damit kann man das 3 jahres argument auch mal vergessen aber wenn man dein argument nehmen würde, dann dürften wir nie die richtige einstellung finden, weil laufend spieler kommen und gehen... dieses argument kann man dann auch vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 30. April 2016 das ist mir klar. ich finde es halt mühsam wenn soviel davon geredet wird und dann sieht man immer wieder dass etlichen spielern einfach die einstellung fehlt. Da ist's aber für mich nicht anders als in einer gut laufenden Firma, einer Chef kann seine Mitarbeiter (in diesem Fall natürlich die Spieler) sehr wohl positiv oder negativ beeinflussen - deshalb kann ich Zoki nicht aus der Pflicht nehmen und sagen es scheitert nur an den Spielern, dann können wir auch ganz ohne Trainer spielen wenns e nur an den unmotivierten Spielern scheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 30. April 2016 Ich mag den Haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Alle schuldig nur der Trainer nicht? Fast schon wieder lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2016 aber wenn man dein argument nehmen würde, dann dürften wir nie die richtige einstellung finden, weil laufend spieler kommen und gehen... dieses argument kann man dann auch vergessen ich kritisiere das erst seit heuer, ergo geht dein gegenargument ins leere Da ist's aber für mich nicht anders als in einer gut laufenden Firma, einer Chef kann seine Mitarbeiter (in diesem Fall natürlich die Spieler) sehr wohl positiv oder negativ beeinflussen - deshalb kann ich Zoki nicht aus der Pflicht nehmen und sagen es scheitert nur an den Spielern, dann können wir auch ganz ohne Trainer spielen wenns e nur an den unmotivierten Spielern scheitert. ich nehme ihn nicht aus der pflicht und auch müller und krammer nicht. Alle schuldig nur der Trainer nicht? Fast schon wieder lustig. wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igor Spitzenspieler Geschrieben 30. April 2016 Die dürfte aber direkt vom Hedl kommen, den der gute Jan ist in der Luft auch keine Macht payer legacy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 30. April 2016 Kann zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 30. April 2016 Barisic im Interview..bei jedem Wort wie Passspiel, Positionsspiel,etc. kennt i eam ane schmian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts