Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2016 und bei den gegner spielen ausschliesslich selbstlose gutkicker? geh bitte. nein, aber wie unsere gegen redbull motiviert sind, so sind die gegen uns motiviert. wir öffnen diesem Verhalten aber auch Tür und Tor mit unserer Klötenschauklermentalität, Müller kommt eh schön langsam drauf. Aber diese Aussagen werden genauso wie seinen anderen wohl ohne Auswirkung bleiben absolut. was mich auch ärgert ist dass man immer wieder gesagt hat wie wichtig die mentalität der spieler ist und das man darauf besonders achtet wenn man spieler verpflichtet. haha. da kann ich nur lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2016 Und wieder allein vorm Tor unglaublich...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Bringt Alar für Kainz hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2016 am Montag gibts dann wieder das obligatorische Interview von Müller dass es sowas nie wieder geben darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 30. April 2016 gut dass ich nach der halbzeit was zu tun hatte und deswegen ausgeschaltet habe. ist eh nichts neues, seit jahren lassen wir gegen solche heisltruppen die punkte liegen - da braucht man sich wirklich nicht wundern warum wir so wenig titel holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 30. April 2016 Alar bekommt vom Tormanntrainer noch taktische Anweisungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) wird ja eh regelmäßig geschimpft vom müller, das scheint den spielern komplett egal zu sein Das hast du natürlich recht (wirkt/klingt in den Interviews ja auch immer recht angefressen) und ich frage mich wie er das dann intern an Barisic weitergibt. Ich würd gerne mal bei einem Gespräch zwischen Müller und Barisic zuhören. Wurde ja vor ein paar Wochen auch mal von mangelnder Härte bei internen Themen gesprochen. bearbeitet 30. April 2016 von Stehplatzfetischist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2016 Ist ja auch vollkommen klar, warum. Hat ja eh keine Konsequenzen. eh, dazu fehlt dann wieder die breite im kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. April 2016 Alar für Kainz, najo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2016 Alar bekommt vom Tormanntrainer noch taktische Anweisungen Als ob unser Trainer taktisch was weiß ;-) Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Wenn nix geht dann geht absolut nix Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 30. April 2016 wieviele spieler waren heute am platz, die drei jahre bei rapid sind? und an den wenigen lag es eher nicht. ausnahme schaub das ist doch irrelevant wieviel spieler heute auf dem platz waren... wir reden ned vom spielsystem sondern von der EINSTELLUNG und da ist es scheiss egal wielang einer im verein ist und wenn ich nach fast 1 saison den leuten das noch immer nicht vermittelt habe, dann ist es das versagen des trainers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. April 2016 eh schon scheissegal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. April 2016 Wir spielen doch seit Jahren gegen die kleinen und tief stehenden Gegner die selben katastrophalen Partien. Natürlich sind die Spieler dran Schuld, es werden Ihnen ja auch seit Jahren die Eier gebürstet. Barisic wird auch heute wieder bürsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2016 Alar bekommt vom Tormanntrainer noch taktische Anweisungen bei solchen anweisungen geht es meistens um standardsituationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Hahahahahaha wie klar war das den jz.?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts