Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

und bei den gegner spielen ausschliesslich selbstlose gutkicker? geh bitte.

nein, aber wie unsere gegen redbull motiviert sind, so sind die gegen uns motiviert.

wir öffnen diesem Verhalten aber auch Tür und Tor mit unserer Klötenschauklermentalität, Müller kommt eh schön langsam drauf. Aber diese Aussagen werden genauso wie seinen anderen wohl ohne Auswirkung bleiben

absolut. was mich auch ärgert ist dass man immer wieder gesagt hat wie wichtig die mentalität der spieler ist und das man darauf besonders achtet wenn man spieler verpflichtet. haha. da kann ich nur lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

am Montag gibts dann wieder das obligatorische Interview von Müller dass es sowas nie wieder geben darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist vom Dienst

gut dass ich nach der halbzeit was zu tun hatte und deswegen ausgeschaltet habe. ist eh nichts neues, seit jahren lassen wir gegen solche heisltruppen die punkte liegen - da braucht man sich wirklich nicht wundern warum wir so wenig titel holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

wird ja eh regelmäßig geschimpft vom müller, das scheint den spielern komplett egal zu sein

Das hast du natürlich recht (wirkt/klingt in den Interviews ja auch immer recht angefressen) und ich frage mich wie er das dann intern an Barisic weitergibt.

Ich würd gerne mal bei einem Gespräch zwischen Müller und Barisic zuhören. Wurde ja vor ein paar Wochen auch mal von mangelnder Härte bei internen Themen gesprochen.

bearbeitet von Stehplatzfetischist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alar bekommt vom Tormanntrainer noch taktische Anweisungen :love:

Als ob unser Trainer taktisch was weiß ;-)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Wenn nix geht dann geht absolut nix

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wieviele spieler waren heute am platz, die drei jahre bei rapid sind?

und an den wenigen lag es eher nicht. ausnahme schaub

das ist doch irrelevant wieviel spieler heute auf dem platz waren... wir reden ned vom spielsystem sondern von der EINSTELLUNG und da ist es scheiss egal wielang einer im verein ist und wenn ich nach fast 1 saison den leuten das noch immer nicht vermittelt habe, dann ist es das versagen des trainers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wir spielen doch seit Jahren gegen die kleinen und tief stehenden Gegner die selben katastrophalen Partien.

Natürlich sind die Spieler dran Schuld, es werden Ihnen ja auch seit Jahren die Eier gebürstet. Barisic wird auch heute wieder bürsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag