Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2016 Schobesberger liegt bei jeder Berührung Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2016 Geh bitte Wettskandal incoming, so wird der Traustason finanziert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Wie pavelic stehen bleibt anstatt zu ball zu gehen! Schobi fällt auch zu einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 30. April 2016 Wir sind am besten Weg, ein Drittel unserer BL-Spiele zu verlieren. Einfach unfassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Geschrieben 30. April 2016 Ich freu mich schon auf das neue Stadion da werden ihnen die Knie wackeln das sie verstärkte Schienbeinschoner benötigen.... sprichst duvom Heim oder Auswärtsteam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 30. April 2016 Die armen Rieder. Wenn die wegen uns absteigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Regt euch nicht auf, wir bekommen schließlich einneues stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 30. April 2016 nein. aber ich sehe die hauptschuld zum wiederholten male bei den spielern. sehe ich komplett anderst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2016 Nicht normal. Austria, Red Null und Sturm regelmäßig schlagen, aber in den Spielen gegen die Admira (h), WAC, Altach, Grödig und Ried (alle a) allein im Frühjahr einen sagenhaften Punkt geholt. Barisic schafft es schlicht nicht, seine Message in solchen Spielen an die Spieler zu transportieren, und die Spieler tragen die Hauptschuld, weil es ihnen offensichtlich recht egal ist. so häufig, wie das in den vergangenen Jahren passiert, ist man geneigt zu konstatieren, dass sie einfach nicht 100% geben. Wozu auch, man kommt ja auch mit weniger ins Ausland, und der Rest ist 90% des Kaders egal. man sieht ja leider dass die spieler sofort wegwollen und nicht an titelgewinne interessiert sind. da reicht mal ein gutes halbes jahr und schwupps werden öffentlich wechselabsichten zum besten gegeben. motiviert sind die spieler in den großen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Haha pavelic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. April 2016 Pavelic der schlechteste Mann am Platz..Ich dachte nicht das ich mehr Angst bekomm wenn ein Ball Richtung Tor geht als bei Helga nach seiner Verletzung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. April 2016 Die Schüsse von Pavelic, gigantisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 30. April 2016 Wir sind so ungefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2016 sehe ich komplett anderst ist okay. für mich sind das keine fußballer, sondern egoisten, die nur darauf schauen dass sie so schnell wie möglich ins ausland wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 30. April 2016 100 Prozent die Schuld bei den Spielern. Ungefähr wie wenn ich 7,5 Stunden im Büro schlaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts