Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Der Traktor im Hintergrund fehlt nur mehr das gülle fassl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. April 2016 Ich frag mich was schaub in der DBL will? vip-tickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 30. April 2016 NOVOTA RAUS !!!!!!!!!!!!!!! Bei so Leuten wie dir wundert mich nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. April 2016 na diese niederlage kann man kaum dem herrn übungsleiter ankreiden, alles richtig gemacht und spieler perfekt eingestellt, was will man tun wenn der goalie so danebengreift. einfach weitermachen, das nächste auswärtsspiel bei einem nachzügler folgt schon nächste woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Hauptsache schobi bleibt einfach liegen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2016 Ich frag mich was schaub in der DBL will? Der kann ja ned mal an Ball stoppen!Der Druck du musst verstehen der Druck vor 400 Maxln in Grödig ist enorm... Ich freu mich schon auf das neue Stadion da werden ihnen die Knie wackeln das sie verstärkte Schienbeinschoner benötigen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 30. April 2016 weil strebinger so sicher beim fangen der bälle ist? ich beurteile das ganze spiel, bist du zufrieden damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2016 Wenn Zoki nächstes Jahr noch Trainer ist kann man unseren Verantwortlichen echt nicht mehr helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. April 2016 Mannschaft hat das Spiel aufgegeben und spult nur noch das Programm herunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Man muss sich echt oft denken es spielt Woche für Woche eine andere Mannschaft...dermaßen schwankend an auftreten ist schon bemerkenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Nicht normal. Austria, Red Null und Sturm regelmäßig schlagen, aber in den Spielen gegen die Admira (h), WAC, Altach, Grödig und Ried (alle a) allein im Frühjahr einen sagenhaften Punkt geholt. Barisic schafft es schlicht nicht, seine Message in solchen Spielen an die Spieler zu transportieren, und die Spieler tragen die Hauptschuld, weil es ihnen offensichtlich recht egal ist. so häufig, wie das in den vergangenen Jahren passiert, ist man geneigt zu konstatieren, dass sie einfach nicht 100% geben. Wozu auch, man kommt ja auch mit weniger ins Ausland, und der Rest ist 90% des Kaders egal. bearbeitet 30. April 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2016 Klar ist es wieder bitter und auch ich bin maßlos enttäuscht. Es wirkt halt als wäre der Saft draußen, mancher schon im Kopf im Urlaub oder sonst wo. Meister ist sich sowieso net mehr realistisch ausgegangen und dritter werden wir auch net mehr. Es muss wirklich ein variables System gefunden werden im Sommer. Das aber ohne wenn und aber. Ansonsten braucht nur jeder Hobby Trainer auf abseits.at die Taktik Analyse lesen und weiß wie er uns schlagen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2016 ich beurteile das ganze spiel, bist du zufrieden damit? nein. aber ich sehe die hauptschuld zum wiederholten male bei den spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Mannschaft hat das Spiel aufgegeben und spult nur noch das Programm herunter. Seit 72 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. April 2016 Bei so Leuten wie dir wundert mich nichts mehr Ich wollte Billie nur nachmachen, der wäre da schon sofort zur Stelle gewesen, wäre Novota im Tor gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts