orßit V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Unglaublich, der bauer trifft aus 20m vollspann direkt ins kreutzeck und unsere edelkicker treffen von innerhalb des 16ers nichtmal das tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 30. April 2016 Die Niederlage selber ist mir mittlerweile schon fast wurscht. Mich kotzt nur an, dass wir Grödig und den schmierigen, fetten Haas so am Leben halten! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2016 Das is wiedermal eine Hz. Zum vergessen! Die Chancenauswertung is eine Katastrophe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2016 Jelic für Tomi Schobesberger für Nutz SHFG eins zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. April 2016 <p>s'peinlich ...</p> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Haha defensiv ein Traum... Hat Auer schon einen Zweikampf hinten oder vorn gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 30. April 2016 Gott wir sind so hinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 30. April 2016 Strebinger wie in einem Comicfilm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Und ich wette um viel dass sich in hz 2 nichts ändern wird. Das Spiel ist verloren, da leg ich mich fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. April 2016 Chancen muss man auch nützen, sonst wird das nix. Ansonsten eine Schweinspartie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 30. April 2016 Versager ihr elendigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 30. April 2016 Versagertruppe wie lang muss man dieses gschissane Ziki Zoki für Oaschwoame noch ertragen? Barisic schleich dich endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. April 2016 "Nutz hat eine gute Partie gespielt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. April 2016 Wir treffen aus kurzer Distanz nicht, dafür sie aus der Distanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. April 2016 Die Niederlage selber ist mir mittlerweile schon fast wurscht. Mich kotzt nur an, dass wir Grödig und den schmierigen, fetten Haas so am Leben halten! schau auf deinen blutdruck bub !! 2. die steigen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts