SV Grödig -:- SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

da sind wiedermal einige spieler von der rolle. heribert weber hat nicht das gefühl als würden alle spieler bei rapid meister werden wollen. schaub spielt das xte spiel schwach im frühjahr, ich kann mich an keinen einzigen guten auftritt im frühjahr seinerseits erinnern. keine ahnung was mit ihm los ist. das zentrale mittelfeld ist auch ein hohn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

schwaches spiel bisher. ich kann nicht sagen, dass mich unser DM / ZM heute überzeugt.

Was alles andere als einen Überraschung ist.

Zur Halbzeit bitte Sonnleitner für Nutz und Dibon als 6er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich bin selten haß, aber ich bin brennhaß, bei den nächten Verträgen bitte 10mio AK einbauen, wenns wechseln wollen gerne sogar braucht ihr Manager nur an Klub finden der das zahlt, das Theater geht mir auf dem Sack, die sind nimmer bei uns, die sind irgendwo in Europa.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

da sind wiedermal einige spieler von der rolle. heribert weber hat nicht das gefühl als würden alle spieler bei rapid meister werden wollen. schaub spielt das xte spiel schwach im frühjahr, ich kann mich an keinen einzigen guten auftritt im frühjahr seinerseits erinnern. keine ahnung was mit ihm los ist. das zentrale mittelfeld ist auch ein hohn.

Also mMn hatte Schaub durchaus ein paar gute Spiele im Frühjahr. U.a. gegen Salzburg. Dass er nicht so dominant spielt, wie Kainz ist zu einem gewissen Teil unserem System geschuldet. Der rechte Flügel im Mittelfeld hängt meist in der Luft, weil alles über links geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da sind wiedermal einige spieler von der rolle. heribert weber hat nicht das gefühl als würden alle spieler bei rapid meister werden wollen. schaub spielt das xte spiel schwach im frühjahr, ich kann mich an keinen einzigen guten auftritt im frühjahr seinerseits erinnern. keine ahnung was mit ihm los ist. das zentrale mittelfeld ist auch ein hohn.

bei schaub ist es echt traurig. ohne ball gefällt er mir ganz gut, aber sobald er die kugel bekommt, ist es aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Egal ob Meisterchance oder nicht. Einen Verein wie Grödig muss eine Rapid fressen, ohne wenn und aber. Doppelt skandalös wenn du noch immer die Chance auf den Titel hast.

Die Einstellung wiedermal unter jeder Kritik. Ich bin grantig und wurschtig in einem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

bei schaub ist es echt traurig. ohne ball gefällt er mir ganz gut, aber sobald er die kugel bekommt, ist es aus.

Was mich bei ihm am meisten nervt, sind diese einfachen An- und Mitnahmefehler. Ein Spieler mit seiner Technik sollte da deutlich sauberer spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bei schaub ist es echt traurig. ohne ball gefällt er mir ganz gut, aber sobald er die kugel bekommt, ist es aus.

schaub bringt doch seit jahren viel zu wenig. das sind immer nur kurze phasen wo er effektiv ist, über weite strecken ist er einfach extrem harmlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.