SV Grödig -:- SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Kainz hat sich erarbeitet, dass Schwab und Petsos alles über links spielen? Selbst wenn Kainz nicht spielt, geht alles über links. Der linke AV ist auch immer offensiv aktiver als der rechte, egal wer spielt. Ich glaube das liegt viel mehr daran, dass Schwab ein Linksfuß ist und tendenzielle die Bälle lieber auf links spielt.

klar spielt schwab leichter nach links, aber schaub bietet nicht die präsenz die notwendig ist um seine mitspieler zu pässe auf seine seite zu zwingen. was ist mit nutz? ist der linksfuß? ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

aber für mich ist schaub wiedermal und das zum x ten mal extrem schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein typisches Rapid Spiel gegen einen kleinen Dorfverein.

Keine Power,vorallem unser Kapitän eine Vorgabe.

Schwab der einzige der dagegenhält.

Wieder ein Tausendguldenschuss.

Nur mit Ball Hin und Her Geschiebe gewinnst du kein Spiel.

Die wollen alle ins Ausland gehen,aber da reicht es nicht einmal gegen Grödig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Keine Wechsel ist klar ...

warum auch?wir haben ja mehr Ballbesitz....alles ist in Ordnung in Zockis Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schaub wird meiner Meinung nach sowieso überschätzt,aber abgesehen davon bin ich froh wenn sich einiger der Herrn Stars im Sommer vertschüssen-ich will endlich wieder meine Rapid sehen die wenn spielerisch nicht läuft wenigstens bis zum umfallen läuft und kämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

klar spielt schwab leichter nach links, aber schaub bietet nicht die präsenz die notwendig ist um seine mitspieler zu pässe auf seine seite zu zwingen. was ist mit nutz? ist der linksfuß? ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

aber für mich ist schaub wiedermal und das zum x ten mal extrem schwach.

Nutz ist auch ein Linksfuß. Es ist die ganze Saison schon so, dass die Spieler auf links deutlich mehr Ballkontakte haben, als die Spieler auf rechts. Völlig unabhängig von der Besetzung. Im Nationalteam ist das übrigens auch zu beobachten. Da liegt es hauptsächlich an Alaba, der auch ein Linksfuß ist.

Natürlich liegt es zu einem gewissen Teil auch am rechten Flügel. Wenn z.B. beide zentrale Mittelfeldspieler das Spiel aufbauen und der zweite ein Rechtsfuß ist, sollte es zu keiner Linkslastigkeit kommen. Wobei es dann aber wieder so ist, dass sich meistens Petsos zwischen die IV fallen lässt und dadurch beide Seiten bespielen kann.

Mal schauen wie das nächste Saison sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dieser trainer gehört entfernt, völlig egal wie das spiel endet. vier der nur sechs auswärtssiege wurden in graz, favoriten oder salzburg geholt.

2-2-5 (bzw stand jetzt 2-2-6) gegen vereine von platz 5 bis 10. das ist einfach nur absurd. weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Schaub wird meiner Meinung nach sowieso überschätzt,aber abgesehen davon bin ich froh wenn sich einiger der Herrn Stars im Sommer vertschüssen-ich will endlich wieder meine Rapid sehen die wenn spielerisch nicht läuft wenigstens bis zum umfallen läuft und kämpft.

Und was lässt dich daran glauben, dass sich dadurch etwas an unserer lahmarschigen Spielweise ändern wird? Das Trainerteam wird ja wohl dasselbe bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.