Kaderplanung 2016/2017


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Silver Torah
Black_Green_Viking schrieb vor 4 Minuten:

Also man muss schon zugeben, die Grazer haben heuer sehr gute Transfers getätigt.

Alar, Zulechner, Hierländer, Koch,..

Die sind heuer vorne mit dabei.

Erstaunlich was alles passiert wenn man einen Ahnungslosen mit einem qualifizierten Sportdirektor austauscht. 

@elendMüsste so sein, ja.

So nebenbei geht er in unserer All-Time-Bundesliga-Alphabet-Spielerliste direkt auf Platz 2, unmittelbar hinter Zoltan Aczel ... Nutz erst unser 5. Spieler mit N neben Nacho, Nentwich, Nuhiu und Nylund. 

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

In den OÖN steht heute, dass für beide Spieler keine Ablöse bezahlt wurde, sondern die Spieler ihre Verträge selbst aufgelöst haben.

Auch noch recht interessant ist, dass wir uns mit Zulechner - zumindest bis zum Interesse von Sturm - bereits einig waren:

Zitat

Nach Ademis ursprünglicher Absage hatte Manager Stefan Reiter nämlich bereits "Plan B" aus der Schublade geholt. Freiburg-Stürmer Philipp Zulechner sagte Ried erst zu – und dann wieder ab. Den Hintergrund dafür erfuhr man am Abend. Sturm Graz hatte sich ganz spät noch erfolgreich dazwischengeschaltet.

 

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

verständlich, kann man mit sturm so schon nicht gut mithalten (ich nehme an, dass wir an alar nicht nur gerüchteweise dran waren), so ist derzeit der tabellenplatzunterschied ein absolutes killerargument, v.a. für einen offensivspieler. 

als riedmanager muss man eigentlich immer in varianten und optionen denken, gab doch schon den einen oder anderen spieler und trainer, wo nicht viel gefehlt hat zur wirksamen verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.