Kaderplanung 2016/2017


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Lt. Kurier ist der Wechsel durch! Jetzt bitte noch einen Stürmer der selben Kategorie und ich bin glücklich. :clap:

Zitat

31.8. Stefan Nutz wechselt innerhalb der Bundesliga von Rapid zu Ried. Der 24-jährige Mittelfeldspieler konnte sich seit seinem Wechsel von Grödig zu den Hütteldorfern nicht durchsetzen, absolvierte in der vergangenen Saison 13 Pflichtspiele für den Vizemeister.

http://kurier.at/sport/fussball/transfer-ticker-der-letzte-tag-der-transferperiode/178.890.709

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

lt.Kurier: "31.8. Stefan Nutz wechselt innerhalb der Bundesliga von Rapid zu Ried. Der 24-jährige Mittelfeldspieler konnte sich seit seinem Wechsel von Grödig zu den Hütteldorfern nicht durchsetzen, absolvierte in der vergangenen Saison 13 Pflichtspiele für den Vizemeister."

Also gurndsätzlich würd es mich freuen, ob damit eine fixe Verpflichtung gemeint ist ... bin gespannt ob es sich bestätigt und wie der Deal aussieht ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Im Gespräch war neben Ademi der ja lt. Krone abgesagt hat auch noch Dominik Stroh-Engel. Der wäre natürlich Top, allerdings bin ich schon sehr froh dass es offensichtlich mit Nutz geklappt hat, ein weiterer für unsere Verhältnisse "Kracher" wird sich wohl nicht mehr ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ried im Innkreis schrieb vor 14 Minuten:

Im Gespräch war neben Ademi der ja lt. Krone abgesagt hat auch noch Dominik Stroh-Engel. Der wäre natürlich Top, allerdings bin ich schon sehr froh dass es offensichtlich mit Nutz geklappt hat, ein weiterer für unsere Verhältnisse "Kracher" wird sich wohl nicht mehr ausgehen.

Stroh-Engel wäre natürlich der Wahnsinn, hat letzte Saison Bundesliga (ohne Torerfolg) gespielt und war so weit ich weiß in den 2 Saisonen davor einer der Hauptgründe für den Durchmarsch von Darmstadt.

 

Nutz passt perfekt für uns, (halbwegs) jung, Österreicher, hat schon bewiesen was er kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.