Kaderplanung 2016/2017


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Postaholic

Bei aller Wertschätzung für Filippvic sicher ein guter Linker Verteidiger mit Torgefahr bei Standards aber wenn man ihn jetzt zu Geld machen kann dann go!!

Wir finden sicher Ersatz ( bzw Reiter hat schon) war für mich eigentlich schon klar das er nächste Saison nicht bei uns spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei aller Wertschätzung für Filippvic sicher ein guter Linker Verteidiger mit Torgefahr bei Standards aber wenn man ihn jetzt zu Geld machen kann dann go!!

Wir finden sicher Ersatz ( bzw Reiter hat schon) war für mich eigentlich schon klar das er nächste Saison nicht bei uns spielt!

Auf den Ersatz bin ich gespannt. Wie sollst du den besten Spieler einer Mannschaft 1:1 ersetzen? Dazu kommt, dass sich der etwaige neue erst einmal an die Mannschaft und das System hier gewöhnen müsste.

Der Abgang von Filipovic war sehr wahrscheinlich, aber zu einem Konkurrenten ist natürlich enorm bitter. Zumal die Ablöse auch nicht besonders hoch sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Filipovic war meiner Ansicht nach NICHT unser bester Spieler, was nicht heißen soll, dass er für uns nicht enorm wertvoll war. Insofern danke für seinen meist leidenschaftlichen Einsatz. Dennoch begrüße ich, dass wir daran was verdient haben. So sehr ich manche Abgänge schon bedauert habe, dieser löst in mir das, einigen von euch ja bestimmt bekannte, "dann kommt halt ein anderer"-Gefühl aus. Pfiati Petar und jetzt schau, dassd weida kummst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Filipovic war meiner Ansicht nach NICHT unser bester Spieler, was nicht heißen soll, dass er für uns nicht enorm wertvoll war. Insofern danke für seinen meist leidenschaftlichen Einsatz. Dennoch begrüße ich, dass wir daran was verdient haben. So sehr ich manche Abgänge schon bedauert habe, dieser löst in mir das, einigen von euch ja bestimmt bekannte, "dann kommt halt ein anderer"-Gefühl aus. Pfiati Petar und jetzt schau, dassd weida kummst :)

Und gegen uns netterweise mit harmlosen aber unnötigen gelb-rot vom platz gehst oder auch gerne weiter für Ried triffst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

WIR SIND SCHON ABGESTIEGEN

!!

!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!

I tät gleich gar nicht antreten.

Also wie manche hier schwarz malen is ma nimma wurscht...

Jetzt wart ma mal ab was Reiter noch alles aus dem Hut zaubert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was wir unbedingt noch brauchen: einen richtigen Stürmer. Und dafür darf man mMn gern mal auch etwas Geld in die Hand nehmen! Ein Salihi wär der Wahnsinn (gewesen). Dazu noch jeweils einen LM und RM die das Potenzial für die Stammelf haben und sich mit unseren Dauerverletzetn Möschl/Walch um einen Platz in eben dieser matchen.

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man den Kader in der Breite besser aufstellen würde um Verletzte und Gesperrte halbwegs adäquat ersetzen bzw. von der Bank auch mal etwas mehr Qualität bringen zu können. Da haben wir die letzten Jahr oft aus dem letzten Loch gepfiffen. Und mit "in der Breite besser aufstellen" mein ich jetzt nicht unbedingt auf Teufel komm raus Spieler aus Neuhofen hochziehen (ausser sie haben das Potenzial) oder von Liefering ausleihen, sondern z.B. bei Vereinen wie Grödig(warum wir da keinen geholt haben versteh ich sowieso nicht), Klagenfurt oder Kapfenberg Spieler/Talente einkaufen. Es kann doch nicht sein, dass sich eine oder zwei Ligen tiefer keine Spieler mit Potenzial finden lassen die für Ried erschwinglich sind und für die Ried als Bundesligaverein/Sprungbrett interessant ist (Eler, Rep,.....nur als Beispiel). Aber gut: wenns nur so einfach wär..... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.