GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) Extrem hilfreich wäre es, wenn man die 2. Strophe ( die in der Tat unpassend ist, nicht in unsere Zeit passt) einfach weglassen würde. @Parazitu.. sowas werden wir nie haben. "Vola Lazio Vola" find ich am besten. Das alles ist aber OT, das ist der Auswärtsleiberl Thread, zurück zum Thema bitte. bearbeitet 10. Juli 2016 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juli 2016 Natürlich absolut top zuerst von exklusiver Vorstellung am Samstag zu schreiben und dann hat man heute den Fanshopkatalog im Postkasten wos drin Is verstehe überhaupt nicht, warum man das jahr für jahr so lange rauszögert? präsentiert mans beim letzten spiel der vorigen saison kanns im vorhinein keiner leaken und bereits mit dem verkauf starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2016 verstehe überhaupt nicht, warum man das jahr für jahr so lange rauszögert? präsentiert mans beim letzten spiel der vorigen saison kanns im vorhinein keiner leaken und bereits mit dem verkauf starten. Geht nicht, sonst hätte man ja noch den 20% Rabatt (der beim Abo dabei war) darauf einlösen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Juli 2016 Geht nicht, sonst hätte man ja noch den 20% Rabatt (der beim Abo dabei war) darauf einlösen können Als könnte man nicht beim Gutschein drauf schreiben, dass er nicht auf Waren aus der neuen Kollektion zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juli 2016 Unpopuläre Meinung: Die Retrohymne kann gar nix , der Text berührt mich eher peinlich. Nicht dass des is mei Lebn so viel besser war, aber zumindest nicht ganz so schwülstig. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 13. Juli 2016 Ich bin mit der neuen Wäsch recht zufrieden. Beim Mitgliedertag gleich zugeschlagen. Aber ich glaub ich werd auch noch ein eigenes ''basteln''. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Ich bin mit der neuen Wäsch recht zufrieden. Beim Mitgliedertag gleich zugeschlagen. Aber ich glaub ich werd auch noch ein eigenes ''basteln''. bearbeitet 13. Juli 2016 von Proovid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2016 Fände das Wien Wappen auch ziemlich cool...aber nachdem das bl Logo auch immer rauf muss, ist es dann überfüllt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. Juli 2016 90€ kostets, für mich als Mitglied trotzdem noch 81€ Da werd ich erst im Abverkauf zuschlagen, das is doch zu viel. Vmtl. kostet es nächste Heimdress dann 95€ Diese elendiche Preistreiberei bei den Dressen geht mir schon ordentlich am Oasch. Das damalige Nadelstreifen-Heimdress war doch um a Eck billiger als das was die Dressen jetzt kosten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) 90€ kostets, für mich als Mitglied trotzdem noch 81€ Inkl. Flock? Wenn ja, welchen? bearbeitet 13. Juli 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 13. Juli 2016 Ich bin mit der neuen Wäsch recht zufrieden. Beim Mitgliedertag gleich zugeschlagen. Aber ich glaub ich werd auch noch ein eigenes ''basteln''. trikot.jpg Kann man sich bei dem Generator einfach irgendein Dress zusammenbasteln und bestellen? Wenn ja: Ist das erlaubt, dass man da einfach das Wappen drauf druckt? Das wundert mich etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 13. Juli 2016 Kann man sich bei dem Generator einfach irgendein Dress zusammenbasteln und bestellen? Wenn ja: Ist das erlaubt, dass man da einfach das Wappen drauf druckt? Das wundert mich etwas. https://shop.11freunde.de/trikot-konfigurator ja kannst du. Das Logo ladest von deinem Rechner hoch. Erlaubt is sicher nicht. Drum hab ichs auch noch nicht bestellt. Aber ich denk es ist geduldet solang du nicht 100 kaufst und weiterverkaufst. Es laufen im Stadion ja auch viele Kinder(auch schon bei erwachsenen gesehen) mit offensichtlich gefakten Trikots vom Naschmarkt oder aus dem Türkeiurlaub rum. Hätt noch nicht gehört dass da schwierigkeiten gegeben hätt. Ich kann mir auch nicht vorstellen das Rapid seine Fans verklagt wenn sie das Wappen auf ein Shirt drucken. Wär ganz schlechte Werbung. Aber um Konflikten aus den Weg zu gehen könnte man ja dort ein trikot ohne Wappen bestellen und dann einen offiziellen Aufnäher http://www.rapidshop.at/products/FANBASICS/AUFNAeHER/Aufnaeher-Wien.html drauf nähen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 13. Juli 2016 https://shop.11freunde.de/trikot-konfigurator ja kannst du. Das Logo ladest von deinem Rechner hoch. Erlaubt is sicher nicht. Drum hab ichs auch noch nicht bestellt. Aber ich denk es ist geduldet solang du nicht 100 kaufst und weiterverkaufst. Es laufen im Stadion ja auch viele Kinder(auch schon bei erwachsenen gesehen) mit offensichtlich gefakten Trikots vom Naschmarkt oder aus dem Türkeiurlaub rum. Hätt noch nicht gehört dass da schwierigkeiten gegeben hätt. Ich kann mir auch nicht vorstellen das Rapid seine Fans verklagt wenn sie das Wappen auf ein Shirt drucken. Wär ganz schlechte Werbung. Aber um Konflikten aus den Weg zu gehen könnte man ja dort ein trikot ohne Wappen bestellen und dann einen offiziellen Aufnäher http://www.rapidshop.at/products/FANBASICS/AUFNAeHER/Aufnaeher-Wien.html drauf nähen. Interessant. Danke für die Info. Da werde ich mich wohl auch mal mit dem Generator spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) - bearbeitet 4. Februar 2022 von Fjörtoft_11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2016 jemand eine ahnung ob das neue away die authentic version hat, wenn mans online bestellt ? wenn nein wisst ihr wo man eines herbekommt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts