Auswärtstrikot 2016-18


Wanky

Recommended Posts

V.I.P.

also den US Army und NATO Ausrüster brauch ich nicht unbedingt ..

Sind aber gerade in Sport am expandieren, zB Southampton...hat top marerialien und erfrischend neue Zugänge...Adidas ist für mich einfach in der Entwicklung stehen geblieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Sind aber gerade in Sport am expandieren, zB Southampton...hat top marerialien und erfrischend neue Zugänge...Adidas ist für mich einfach in der Entwicklung stehen geblieben

stehen geblieben sinds nicht, aber sie machen halt für kleine Teams (und dazu gehören wir) absolut nichts exklusives.

Zahlen uns die Heisl eig. irgendwas?

Hätte mittlerweile auch lieber einen anderen Ausrüster, der nicht Nike/Puma/Adidas heißt ...

Auf die schnelle fällt mir jetzt auch UA, Macron, Legea und New Balance ein.

Mit denen kannst dir nämlich auch was exklusives ausmachen und das Design auf deine Wünsche abstimmen, mal abgesehen davon, dass die Stoffe und Materialien um nichts schlechter sind.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Erima würde mir noch einfallen. Mmn haben die sehr schöne Trikots bzw. Teamwears und Fans von Dresden konnten letztes Jahr zwischen drei Varianten abstimmen.

da weiß ich aber aus sehr guter Quelle das es denen finanziell nicht gut geht und die Qualität auch nicht passt.

Macron hat wirklich hübsche Trikots ... u.a Napoli, Lazio, Sporting usw ... bei UA und NB ... bin ich mir halt nicht sicher ob die Interesse an Österreich haben.

Vl. sollten wir wirklich eine Ausrüster-Diskussion starten ... ASB hat eh viel Macht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.