Auswärtstrikot 2016-18


Wanky

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Soo, langsam nähert sich die neue Saison im neuen Stadion und schon seit letztem Jahr wissen wir, dass Rapid (sofern nicht überraschenderweise ein neues Trikot präsentiert wird) im alten Trikot dieser Saison die Spiele bestreiten wird.

In der Fremde versucht man jedoch in neuer Wäsch sein Glück. Wie diese aussieht ist noch nicht bekannt - oder weiß man schon näheres?

Aufjedenfall gibt's auch dieses Jahr keine Fanabstimmung übers neue Trikot. Ich hoffe, dass es dieses Jahr gut aussehen wird, Rot-Blau wäre sehr fesch, aber das sind Träumereien..

PS.: Wenns irgendwo diesen Thread bereits gibt - sorry, hab aber nix gefunden ;)

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

geht auch gar nicht anders, weil es sich farblich (also von der Helligkeit) vom Heimtrikot anheben muss - abgesehen davon, dass mir ganzen rot-blauen Varianten eh nie gefallen haben (wobei ich da offenbar nicht der Einzige gewesen sein dürfte, waren doch gerade diese Leiberln immer die treuesten Ladenhüter im Fanshop....)

mein Vorschlag wäre einfach die "umgekehrte Version" des Heimtrikots, also das, was jetzt grün ist in unterschiedlichen Weiß- bzw. Hellgrautönen, der Rest grün, mir ist aber schon klar, dass es eh schon längst fertig sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Endlich. Schickts mir eure Wunschdress, ich spiel mich gern in Photoshop :D :D

Hier ein paar Leiberl, an denen ich mich davor schon versucht habe.

aWJEj9b.jpg#

D6iQ2YP.jpg

UsxR5lU.jpg

Auswärtsdress ist immer schwer, da sie meistens einfarbig sind. Adidas macht die Sache nicht einfacher, die haben seltsame Designs.

Ich würd mich sehr über Ideen freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Unsere Marketingabteilung finde ich ja auch super. Da bietet einem das neue Stadion DIE Möglichkeit, mit einer - im Idealfall mit Einbindung der Fans/Abonnenten/Mitglieder/whatever - vom Allianz-Stadion inspirierten (Heim-)Panier ordentlich Kohle zu scheffeln, doch stattdessen wird voraussichtlich ein stinknormales Auswärtstrikot präsentiert. Unverständlich, so es wie befürchtet so kommen sollte.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Unsere Marketingabteilung finde ich ja auch super. Da bietet einem das neue Stadion DIE Möglichkeit, mit einer - im Idealfall mit Einbindung der Fans/Abonnenten/Mitglieder/whatever - vom Allianz-Stadion inspirierten (Heim-)Panier ordentlich Kohle zu scheffeln, doch stattdessen wird voraussichtlich ein stinknormales Auswärtstrikot präsentiert. Unverständlich, so wie befürchtet so kommen sollte.

Vollste Zustimmung. Aber über die Professionalität in Rapids Marketing breiten wir eh lieber den Mantel des Schweigens... Wollte letztes Jahr ein (für Rapid potenziell sehr lukratives) Marketing-Konzept mit Rapid umsetzen, leider sind dort mit Ausnahme von AM viele nicht annähernd so engagiert und kompetent wie man sich das vorstellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie schon das ein oder andere Mal angemerkt, es ist einfach ewig schade, dass man sich die Gelegenheit entgehen hat lassen, mit dem neuen Stadion und somit mit dem Start einer neuen Ära nicht auch ein entsprechendes Trikot herauszubringen. Mit dem alten Happel-Teil starten, noch dazu mit dem man den Meistertitel so leichtfertig verspielt hat, das hat einen schalen Beigeschmack.

Professionalisierung lässt sich wohl nicht in allen Bereichen gleichschnell umsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.