Auswärtstrikot 2016-18


Wanky

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Sag an, ich glaub aber eine Idee zu haben :davinci:

eine haarige angelegenheit...

ps: gerade auf fb das posting ausgegraben vom baldigen vvk-start des eröffnungsspiels; das trikot rechts-hinten (in blau) ist das ein torwarttrikot? ich kenn nämlich nur das neongelbe. wär' halt schon recht gefickt eingeschädelt, es so sneaky zu leaken...

13227066_1123837477658452_73791828546182

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eine haarige angelegenheit...

ps: gerade auf fb das posting ausgegraben vom baldigen vvk-start des eröffnungsspiels; das trikot rechts-hinten (in blau) ist das ein torwarttrikot? ich kenn nämlich nur das neongelbe. wär' halt schon recht gefickt eingeschädelt, es so sneaky zu leaken...

13227066_1123837477658452_73791828546182

ist das torwart trikot keine sorge :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ist das torwart trikot keine sorge :)

In blau ist es ja noch in Ordnung. Aber prinzipiell sind die derzeitigen TW Trikots von Adidas katastrophal.. wenn ich an das in grün denke .. 2 unterschiedliche Grüntöne und ein neon-orangener Streifen als unterer Abschluss. Da frag ich mich echt ob die irgendeine Wette gegen einen anderen Ausrüster verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

In blau ist es ja noch in Ordnung. Aber prinzipiell sind die derzeitigen TW Trikots von Adidas katastrophal.. wenn ich an das in grün denke .. 2 unterschiedliche Grüntöne und ein neon-orangener Streifen als unterer Abschluss. Da frag ich mich echt ob die irgendeine Wette gegen einen anderen Ausrüster verloren haben.

ich find das grüne tw-trikot sogar noch irgendwie fesch; das neon-gelbe, bei dem hauts ma die augn ausse. aber dann wiederum ist es ja gut, dass die torhüter ein farb-auffällige trikot tragen, damit die spieler schnell erkenne können (im augenwinkel zb), wenn er eingreift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.