parazitu SCR1899 Geschrieben 2. Juli 2016 Trikot wird sicher international verwendet... mir gefällt es ganz gut, kaufen werde ich es mir trotzdem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2016 Ich finds einfach unnedig, das Auswärtstrikot ebenfalls in grün weiss zu halten, keine Ahnung was da die Überlegung dahinter ist. OT: Wie ein ordentliches Trikot in grün-weiss auszusehen hat, zeigt Nike bei Celtic. Wurde schon einmal gesagt, weil sich die rot-blauen angeblich nicht gut verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Juli 2016 Wurde schon einmal gesagt, weil sich die rot-blauen angeblich nicht gut verkaufen. Aso... wusst ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juli 2016 Is okay, dank dem Wien Energie Batzen natürlich net kaufbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 2. Juli 2016 Gefällt mir nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2016 Finde es ganz gut, wobei rot blaue Entwürfe hier besser waren. Der Kragen gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Juli 2016 Ich finds einfach unnedig, das Auswärtstrikot ebenfalls in grün weiss zu halten, keine Ahnung was da die Überlegung dahinter ist. +1 design erinnert mich an alte rapid-trikots, hat also einen gewissen retro-charme, besonders innovativ ist das design natürlich nicht. auch ist es zu grün für eine away-wäsch. mal schauen, wie sich das mit den anderen vereinen ausgeht. also ganz klar: der hier vieldiskutierte vorschlag, angelehnt an basel-away, wäre eine perle gewesen. so bekommen wir etwas, das zum glück nicht schirch ist, wie etwa das neues lask-leiberl, aber eben auch kein "oida, schau da des an"-zungenschnalzer, den ich mir an tag1 unbedingt kaufen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Juli 2016 edith: hat irgendwer den vorschlag, den wir hier besprochen haben, noch abgespeichert? der pfad zum bild, der vor ein paar seiten verlinkt wurde, führt jetzt nämlich ins nirvana. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2016 OT: Wie ein ordentliches Trikot in grün-weiss auszusehen hat, zeigt Nike bei Celtic. Fix, bei der EM waren etliche Iren damit unterwegs, einfach eine geile Dress Ich finds als Auswärtsdress unpassend, aber es gab schon hässlichere. Btw, wo gibts das Shirt leicht schon zum Kaufen ^^? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2016 so lang dieses grindige wien energie logo da vorne drauf ist kauf ich sowieso kein trikot mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Juli 2016 fixkauf wie jedes trikot seit 1986 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Juli 2016 so lang dieses grindige wien energie logo da vorne drauf ist kauf ich sowieso kein trikot mehr Ich hoff inständig auf eine Sponsor Wechsel, der Vertrag läuft ja aktuell nur bis 2017. Das Geld ist zwar nett, aber aus meiner (Fan) Sicht ist Wien Energie einfach unsympathisch. Zum einen wegen ihrer Nähe an unserem Wappen und zum anderen wegen ihrer ästhetischen Ignoranz auf unserem Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2016 (bearbeitet) Neues Trikot ist weiß mit grünen Längsstreifen.Hmm.1. Schade das schon vor dem mitgliedertag rauskommen is. 2. So wies einige schon gschrieben haben es is iwie "zu sehr" grün weiß 3. Das alte mit den blau roten elementen hat ma besser gfallen, wär die frage ob man das ned kombinieren hätte können. 4. Nicht falsch verstehen, schirch is es nicht eher ned fisch ned fleisch. Nachdem schon geschrieben wurde der marek hat gsagt die wird so schön da werd ma schaun hauts mich 0 vom hocker. Hätte man besser umsetzen können, allein die Variante die hier im umlauf war wär viel besser. bearbeitet 2. Juli 2016 von Wien_XI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 2. Juli 2016 Ist ganz gelungen auch wenn mans auf die schnelle mit einer Heimdress verwechseln könnte. Vl will mal jemand den den orangen Batzen wegphotoshoppen. Ohne dem würd ich mir fast einen Kauf überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2016 Hmm. 1. Schade das schon vor dem mitgliedertag rauskommen is. 2. So wies einige schon gschrieben haben es is iwie "zu sehr" grün weiß 3. Das alte mit den blau roten elementen hat ma besser gfallen, wär die frage ob man das ned kombinieren hätte können. 4. Nicht falsch verstehen, schirch is es nicht eher ned fisch ned fleisch. Nachdem schon geschrieben wurde der marek hat gsagt die wird so schön da werd ma schaun hauts mich 0 vom hocker. Hätte man besser umsetzen können, allein die Variante die hier im umlauf war wär viel besser. bei aller liebe das wär das gleiche wie wenn meine mutter noch meine kleidung aussuchen lassen würde.. einfach zwischen 2 oda 3 eine abstimmung machen lassen und gut is. glaube basel hat das für diese saison gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts