Recommended Posts

ASB-Legende

Ich finds einfach unnedig, das Auswärtstrikot ebenfalls in grün weiss zu halten, keine Ahnung was da die Überlegung dahinter ist.

OT: Wie ein ordentliches Trikot in grün-weiss auszusehen hat, zeigt Nike bei Celtic.

Wurde schon einmal gesagt, weil sich die rot-blauen angeblich nicht gut verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Ich finds einfach unnedig, das Auswärtstrikot ebenfalls in grün weiss zu halten, keine Ahnung was da die Überlegung dahinter ist.

+1

design erinnert mich an alte rapid-trikots, hat also einen gewissen retro-charme, besonders innovativ ist das design natürlich nicht. auch ist es zu grün für eine away-wäsch. mal schauen, wie sich das mit den anderen vereinen ausgeht.

also ganz klar: der hier vieldiskutierte vorschlag, angelehnt an basel-away, wäre eine perle gewesen. so bekommen wir etwas, das zum glück nicht schirch ist, wie etwa das neues lask-leiberl, aber eben auch kein "oida, schau da des an"-zungenschnalzer, den ich mir an tag1 unbedingt kaufen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

edith: hat irgendwer den vorschlag, den wir hier besprochen haben, noch abgespeichert? der pfad zum bild, der vor ein paar seiten verlinkt wurde, führt jetzt nämlich ins nirvana.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT: Wie ein ordentliches Trikot in grün-weiss auszusehen hat, zeigt Nike bei Celtic.

Fix, bei der EM waren etliche Iren damit unterwegs, einfach eine geile Dress :love:

Ich finds als Auswärtsdress unpassend, aber es gab schon hässlichere. Btw, wo gibts das Shirt leicht schon zum Kaufen ^^?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

so lang dieses grindige wien energie logo da vorne drauf ist kauf ich sowieso kein trikot mehr

Ich hoff inständig auf eine Sponsor Wechsel, der Vertrag läuft ja aktuell nur bis 2017. Das Geld ist zwar nett, aber aus meiner (Fan) Sicht ist Wien Energie einfach unsympathisch. Zum einen wegen ihrer Nähe an unserem Wappen und zum anderen wegen ihrer ästhetischen Ignoranz auf unserem Trikot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Neues Trikot ist weiß mit grünen Längsstreifen.

Hmm.

1. Schade das schon vor dem mitgliedertag rauskommen is.

2. So wies einige schon gschrieben haben es is iwie "zu sehr" grün weiß

3. Das alte mit den blau roten elementen hat ma besser gfallen, wär die frage ob man das ned kombinieren hätte können.

4. Nicht falsch verstehen, schirch is es nicht eher ned fisch ned fleisch. Nachdem schon geschrieben wurde der marek hat gsagt die wird so schön da werd ma schaun hauts mich 0 vom hocker. Hätte man besser umsetzen können, allein die Variante die hier im umlauf war wär viel besser.

bearbeitet von Wien_XI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ganz gelungen auch wenn mans auf die schnelle mit einer Heimdress verwechseln könnte.

Vl will mal jemand den den orangen Batzen wegphotoshoppen. Ohne dem würd ich mir fast einen Kauf überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hmm.

1. Schade das schon vor dem mitgliedertag rauskommen is.

2. So wies einige schon gschrieben haben es is iwie "zu sehr" grün weiß

3. Das alte mit den blau roten elementen hat ma besser gfallen, wär die frage ob man das ned kombinieren hätte können.

4. Nicht falsch verstehen, schirch is es nicht eher ned fisch ned fleisch. Nachdem schon geschrieben wurde der marek hat gsagt die wird so schön da werd ma schaun hauts mich 0 vom hocker. Hätte man besser umsetzen können, allein die Variante die hier im umlauf war wär viel besser.

bei aller liebe das wär das gleiche wie wenn meine mutter noch meine kleidung aussuchen lassen würde.. einfach zwischen 2 oda 3 eine abstimmung machen lassen und gut is. glaube basel hat das für diese saison gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag