Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

Hütteldorf
Doena schrieb vor 15 Stunden:

Manchmal muss ich echt lachen bei witzigen Figuren, manche sind halt leider zum Kopfschütteln wie der da

Wurde eh von allen abgeschossen und Letzter :D . Ich hab 3x hinschauen müssen, als ich mal das Mii gesehen habe und dachte mir "der wird doch nicht...", dann wars mir klar :facepalm: 

 

Heute Videos dazu gesehen. Also ich finde das wirklich interessant, wie das funktioniert. Denke, dass es sich sehr gut verkaufen wird :) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Super FOMO

Beim Müller gibts auf alle Switch Titel einen -15% Rabatt bis Donnerstag und ich habe gestern Sack und Pack geschnürt um dort heute hinzuwandern um mir Bayonetta 2  (inklusive Teil1) um ca. 47 Euro zu holen. Jetzt schau ich auf Amazon - sind die mittlerweile von 55 Euro auf 43 unten :fuckthat:

Kotzt mich ja selbst an dort zu kaufen aber der Geldteufel lebt halt auch in mir :(

Außerdem ist mir aufgefallen dass man einfach keine Spiele vorbestellen darf, zumindest bei Amazon hast du schon ein paar Tage nach dem Release Preise die 10-20 Euro unter dem Vorbesteller (Release-Tag) Preis sind. Bei Xenoblade Cronicles war das echt am ärgsten ... mich gefreut dass man das Spiel um 2 Euro billiger bekommen als Bonus und am Sonntag nach Veröffentlichung hat es dann 41 statt 58 gekostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Beim Müller gibts auf alle Switch Titel einen -15% Rabatt bis Donnerstag und ich habe gestern Sack und Pack geschnürt um dort heute hinzuwandern um mir Bayonetta 2  (inklusive Teil1) um ca. 47 Euro zu holen. Jetzt schau ich auf Amazon - sind die mittlerweile von 55 Euro auf 43 unten :fuckthat:

Kotzt mich ja selbst an dort zu kaufen aber der Geldteufel lebt halt auch in mir :(

Außerdem ist mir aufgefallen dass man einfach keine Spiele vorbestellen darf, zumindest bei Amazon hast du schon ein paar Tage nach dem Release Preise die 10-20 Euro unter dem Vorbesteller (Release-Tag) Preis sind. Bei Xenoblade Cronicles war das echt am ärgsten ... mich gefreut dass man das Spiel um 2 Euro billiger bekommen als Bonus und am Sonntag nach Veröffentlichung hat es dann 41 statt 58 gekostet

Gilt das bei Müller auch für Switch Zubehör? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Pinkman schrieb vor 13 Minuten:

Über 80 Stunden später bin ich endlich durch. Alle möglichen Monde erspielt und zum Schluss auf 999 gebracht. Selten so lange an einem Spiel gewerkt das eigentlich nie langweilig wurde. 

Jetzt wird wohl zelda folgen. 

 

Gratuliere ! Das ist echt eine tolle Leistung, vor allem das durchhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Nach zelda muss ich aber noch xenoblade erledigen :=

oh man ich beneide dich wirklich ... was würde ich dafür geben jungfräulich in Zelda und XBC2 reingehen zu können :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 5 Minuten:

oh man ich beneide dich wirklich ... was würde ich dafür geben jungfräulich in Zelda und XBC2 reingehen zu können :D 

Erst ca 2 Stunden gespielt :D

Am Anfang bisl gewöhnungsbedürftig wegen der Grafik aber eigentlich doch ganz cool. Und die kleinen Rätsel gleich zu Beginn mit den Samen mit dem Stein im Baumstamm usw sind ganz unterhaltsam :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.