Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

Super FOMO
vaas schrieb vor 8 Stunden:

Puh, Tag 1 nach dem Ende der Odyssey Story. Das Hutland hab ich mal komplett, das wird noch ein weiter Weg. :D aber es macht echt Spaß.

ich habe leider nach ca. 350 Monden ein bissi die Kraft verloren, aber wird schon wieder.

Vor allem nachdem ich heute die obligatorische Amazon-Mail bekommen habe dass sich mein vorbestelltes Spiel verzögern wird :lol:   Somit kam kein einziges (glaub es waren 5) bei Amazon vorbestelltes Game heuer pünktlich an :super:   Hauptsache ich Geier bestelle wegen den 5-6 Euro die man sich da spart immer noch dort, selber schuld

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 2 Stunden:

ich habe leider nach ca. 350 Monden ein bissi die Kraft verloren, aber wird schon wieder.

Vor allem nachdem ich heute die obligatorische Amazon-Mail bekommen habe dass sich mein vorbestelltes Spiel verzögern wird :lol:   Somit kam kein einziges (glaub es waren 5) bei Amazon vorbestelltes Game heuer pünktlich an :super:   Hauptsache ich Geier bestelle wegen den 5-6 Euro die man sich da spart immer noch dort, selber schuld

Auf jeden Fall beschweren. Ich hab mich beschwert bei Lost Legacy. Da ich mich auf den fixen Liefertermin verlassen habe und Freunde für einen Spieleabend eingeladen habe.

Daraufhin bekam ich 1 Monat Amazon Prime umsonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Auf jeden Fall beschweren. Ich hab mich beschwert bei Lost Legacy. Da ich mich auf den fixen Liefertermin verlassen habe und Freunde für einen Spieleabend eingeladen habe.

Daraufhin bekam ich 1 Monat Amazon Prime umsonst.

ja das mache ich eh immer haha, mittlerweile schon den 4.ten Gratismonat Prime

Aber : völlig überraschend hat sich der Status jetzt auf "in Zustellung" geändert, glaube da hat nur das Tracking-System der Post versagt und ein paar Schritte übersprungen ...

:ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 4 Minuten:

ja das mache ich eh immer haha, mittlerweile schon den 4.ten Gratismonat Prime

Aber : völlig überraschend hat sich der Status jetzt auf "in Zustellung" geändert, glaube da hat nur das Tracking-System der Post versagt und ein paar Schritte übersprungen ...

:ausgezeichnet:

Dafür ist es mir gestern umgekehrt passiert. GSD kenne ich meinen Zusteller schon sehr gut. Der neue UHD TV sollte wie heute die Switch geliefert werden. Musste zum Arzt und nochmal bei der Sendungsverfolgung geschaut. Liefertermin: 17.11.

Zusteller hat meine Telefonnr. und ruft mich an wo ich bin er hat einen Fernseher für mich. Letzte Paket von seiner Tour. Hat mich vom Arzt abgeholt und ab nach Hause mit dem Fernseher. Switch aktuell in Zustellung. Allerdings leider Drecks DPD. Da muss ich wieder aufpassen, dass er nicht einfach seinen Zettel in den Postkasten bei der Gartentür reinwirft.

Edit: Ja mein Zusteller auch von der Post. Und da ist es nicht immer so genau mit der Sendungsverfolgung. Werden oft Pakete im Verteilerzentrum Wien nicht gescannt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

 Letzte Paket von seiner Tour. Hat mich vom Arzt abgeholt und ab nach Hause mit dem Fernseher. 

das ist aber extrem läßig :super: 

Viel bestellen zahlt sich also aus haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Doena schrieb vor 8 Stunden:

ich habe leider nach ca. 350 Monden ein bissi die Kraft verloren, aber wird schon wieder.

 

was ich mega zach find ist, dass ich nach dem durchspielen trotzdem nicht einfach eine welt aufeinmal fertig machen kann, nein ich muss trotzdem wieder reisen und wieder zurück. das nervt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Switch ist da. Aber ungeöffnet noch in der Amazonverpackung. Habe ich ja schließlich für die Freundin gekauft. Dafür der neue UHD-TV ein geiles Ding. Hoch leben die Cyper-Angebotswochen. Bin aber erstaunt, der Samsung TV bringt ein besseres Bild als der Sony. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Bzgl. Displayschutzfolie, würd ich empfehlen nicht die Folie von JetTech auf Amazon zu kaufen. Zwar komplett blasenfrei montiert, dann noch mal mit dem Mikrofasertuch drüber und auf einmal war ein Faden vom Tuch unter die Folie gerutscht und klebte zwischen Display und Panzerglas. Keine Ahnung was hier falsch lief, ansonsten hat sie gute Bewertungen. Vor allem war der Faden mitten am Display, also nicht mal am Rand :ratlos:

Folie hab ich aber Millimetergenau montiert. Hab mir jetzt die von Orzy bestellt. Hoffentlich ist die besser. Staub am Display trotz Folie :facepalm: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Bzgl. Displayschutzfolie, würd ich empfehlen nicht die Folie von JetTech auf Amazon zu kaufen. Zwar komplett blasenfrei montiert, dann noch mal mit dem Mikrofasertuch drüber und auf einmal war ein Faden vom Tuch unter die Folie gerutscht und klebte zwischen Display und Panzerglas. Keine Ahnung was hier falsch lief, ansonsten hat sie gute Bewertungen. Vor allem war der Faden mitten am Display, also nicht mal am Rand default_95.gif

Folie hab ich aber Millimetergenau montiert. Hab mir jetzt die von Orzy bestellt. Hoffentlich ist die besser. Staub am Display trotz Folie default_facepalm.gif 

 

Du hast die Switch geputzt, obwohl du sie derzeit eh nicht verwendest? :love:
a31a675aceef7bdad3bdf627aafa02ef.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
vaas schrieb vor 4 Minuten:

Du hast die Switch geputzt, obwohl du sie derzeit eh nicht verwendest? :love:
a31a675aceef7bdad3bdf627aafa02ef.jpg

Natürlich, schau mir mein Schatzi jeden Tag an und hege und pflege es :finger: . 

Nein, war natürlich am Tag der Folienmontur. Hab nach meinem Post noch Fingerabdrücke gesehen und wollte die wegwischen und plötzlich war die Faser unter der Folie. War dann richtig angefressen, wie oft kommt es denn schon vor eine Folie ohne einer einzigen Mini-Blase oben zu haben :D ?

So ein Dreck, positiv dabei, ich MUSS die Switch nochmal auspacken um die neue Folie zu montieren :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Freundin gestern freudig die Switch ausgepackt und mal ausgiebig getestet hat muss ich sagen, ist schon ein feines Teil. Für unterwegs die beste Lösung. Aber ich zocke wenn dann nur zu Hause. Mal schauen, hab selbst noch nicht gezockt. Controller noch gewöhnungsbedürftig, auch der Pro-Controller. Jump & Run auch nicht so mein Genre. Aber Zelda werde ich sicherlich mal anzocken. Aber aktuell noch beschäftigt mit AC Origins, absolut geiles Teil. Und seit heute Skyrim VR im Handel. Noch grippig. Aber die Freundin holt es mir. Bin echt schon gespannt. Tamriel per VR erkunden. :love:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Metro legt seine tolle Aktion wieder neu auf – ihr bekommt 25 % Rabatt auf einen Artikel eurer Wahl.

Die Aktion läuft am 7. Dezember 2017 ab 17 Uhr. Die Aktion gilt auch wieder auf Werbeware – Spitzenpreise lassen sich somit erzielen.

 

 

 

:lol: i want to fucking kill myself

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 5 Minuten:

Metro legt seine tolle Aktion wieder neu auf – ihr bekommt 25 % Rabatt auf einen Artikel eurer Wahl.

Die Aktion läuft am 7. Dezember 2017 ab 17 Uhr. Die Aktion gilt auch wieder auf Werbeware – Spitzenpreise lassen sich somit erzielen.

 

 

 

:lol: i want to fucking kill myself

 

giphy.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vaas schrieb vor 5 Stunden:

Metro legt seine tolle Aktion wieder neu auf – ihr bekommt 25 % Rabatt auf einen Artikel eurer Wahl.

Die Aktion läuft am 7. Dezember 2017 ab 17 Uhr. Die Aktion gilt auch wieder auf Werbeware – Spitzenpreise lassen sich somit erzielen.

 

 

 

:lol: i want to fucking kill myself

 

Da geht aber schon noch mehr :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.