Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

V.I.P.

Also ich glaub die 2 Millionen die Nintendo produziert hat sind schneller weg als sie gedacht haben. Ich hoffe sie kommen mit der Produktion nach, glaub Ziel war ja bis Weihnachten 6 Millionen zu produzieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

zahlt sich das echt aus die zum kaufen?

Wii U hat mir überhaupt nicht zugesagt damals. Das ganze ist doch wie eine Wii U, nur das das riesen Gamepad jetzt halt überall funktioniert.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien
Owls schrieb vor 9 Minuten:

zahlt sich das echt aus die zum kaufen?

Wii U hat mir überhaupt nicht zugesagt damals. Das ganze ist doch wie eine Wii U, nur das das riesen Gamepad jetzt halt überall funktioniert.

Ganz nüchtern betrachtet: Wenn du daheim eine Wii U stehen hast, hol dir Zelda für Wii U und warte mit dem Switch Kauf noch etwas ab.

Wenn du keine Wii U dein eigen nennst, 400€ rumliegen hast, dir das mobile Konzept zusagt und und du einen grandiosen neuen Zelda- Teil spielen möchtest, hol sie dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 5 Stunden:

Die Sache ist halt die :  bis Weihnachten kann ich mir nicht vorstellen dass du sie irgendwo anders um 65 Euro billiger kriegst bzw. muss man schon sehr viel Glück haben. Kaufs halt jetzt und pack sie aus wenns mehr Spiele gibt :lol:

Ich überlege gerade welches Zubehör ich brauchen könnte, beim Controller oder so sinds ja auch fast 20 Euro Ersparnis ...

Ach ich denke, wenn man auch gebraucht kaufen möchte, wirds auch billiger gehen. Gibt bereits auf Willhaben nicht wenige die wieder verkaufen wollen. Allerdings glaub ich noch nicht wirklich viel günstiger. Müsste man halt öfters schauen, wird sicher das ein oder andere Schnäppchen auftauchen.

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz/nintendo/nintendo-switch-7225

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Owls schrieb vor 4 Stunden:

zahlt sich das echt aus die zum kaufen?

Wii U hat mir überhaupt nicht zugesagt damals. Das ganze ist doch wie eine Wii U, nur das das riesen Gamepad jetzt halt überall funktioniert.

Ich persönlich hab sie und mir taugts.

Wenn man eine WiiU hat wird man die nächsten Monate net viel zu tun kriegen da hauptsächlich Cashcows die sich wegen der kack Verkaufszahlen der WiiU mager verkauft haben gemolken, respektive aufgebohrt relaunched werden

Der Shop wird wohl ziemlich gut gefüllt mit Indies und jeder Menge Retro Titel. SNK haut zB ziemlich  viele NeoGeo Titel raus :love:

Wenn du jetzt nicht so der Sammler / early adopter bist dann wirst bis auf Zelda aktuell nichts zwingendes finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

Hat von euch wer gestern beim Weltbild Deal zugeschlagen ? Hab gerade gehört dass angeblich alle Käufe storniert wurden :nein:

Ein Arbeitskollege von mir, der hat aber vor 30 Minuten gemeint seine Switch sollte übernächste Woche kommen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien
AngeldiMaria schrieb vor 22 Stunden:

Gibt bereits auf Willhaben nicht wenige die wieder verkaufen wollen. Allerdings glaub ich noch nicht wirklich viel günstiger.

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz/nintendo/nintendo-switch-7225

Im Gegenteil, die verkaufen das Ding großteils teurer als im Laden. :D

Aber immerhin ist der Zuschlag nicht ganz so enorm, wenn ich da an Amiibos oder die NES Mini denke...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SuiCune schrieb vor 23 Stunden:

Hat von euch wer gestern beim Weltbild Deal zugeschlagen ? Hab gerade gehört dass angeblich alle Käufe storniert wurden :nein:

Hat sich leider bewahrheitet, hab auch gerade das Storno bekommen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Uragano schrieb vor 3 Minuten:

Hat sich leider bewahrheitet, hab auch gerade das Storno bekommen.... 

Jetzt erst ?  

Mist, dann muss ich meinen Kollegen vorwarnen, der hat sich schon gefreut weil gestern noch "In Bearbeitung" dortgestanden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Derni schrieb am 8.3.2017 um 12:39 :

Also ich glaub die 2 Millionen die Nintendo produziert hat sind schneller weg als sie gedacht haben. Ich hoffe sie kommen mit der Produktion nach, glaub Ziel war ja bis Weihnachten 6 Millionen zu produzieren. 

Ich hoffe doch sie haben genug produziert, ich habe am 5. April Geburtstag und da hat ein Vögelchen meiner Frau schon gezwitschert was ich gerne hätte ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
cap0 schrieb vor 5 Stunden:

Gibt es Details zu diesem "Weltbild-Deal"?

Die haben vermutlich einfach nicht nachgedacht was sie machen:  -20% auf alles muss schon wirklich gut durchgeplant sein und das war es dort leider nicht, ich vermute mal dass sie erst seit kurzem auch elektro Geräte und Zubehör im Angebot haben.

Während die meisten Besteller anscheinend nach ein paar stunden ein Storno bekommen haben hats bei meinem Arbeitskollegen ein paar Tage gedauert, auch nicht gerade fein weil er sich schon zb zelda über Amazon bestellt hat. War aber zum Glück Ausverkauf und so konnte er noch stornieren bevors weggeschickt wurde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.