Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

Fr33sp4m3r
TomTom90 schrieb vor 3 Stunden:

Genauso ist es. Aber wirklich überarbeitet wurde da auch nichts mehr, seit Release. Jeder Hersteller hat bei irgendwas Mist gebaut, da sticht keiner wirklich positiv heraus. Die Zeiten, wo du dir eine Konsole kaufst und die >20 Jahre hält, sind wohl vorbei.

naja .. wer hat schon eine konsole 20 jahre im einsatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Heute war das erste Splatoon2 - "Global Testfire" welches noch über den Rest des WE stundenweise Einblick in die Fortsetzung des Ausnahmeshooters bietet.

Heute genau die Stunde vor dem Ländermstch genutzt....was soll ich viel sagen. Solide Fortsetzung, grafisch ein wenig aufgemöbelt, ein paar Features mehr und durchdachte Arenen. Verbindung sehr dtabil obwohl man es zeitweise mit Leuten aus aller Herren Länder zu tun bekam.

Alle in allem sehr spassig, kurzweilig und ausgestattet mit dem nötigen Suchtfaktor. 

Grafisch nix was man nicht auf WiiU auch hinbekommen hätte, aber das Konzept stationär, mobil, lokal Multiplayer macht halt noch genau die Mankos weg die man bei Teil1 bzw. durch die WiiU hatte.

Kaufen?

Wenn man etwas für die Art von Shooter übrig hat definitiv ja auch wenn man Teil1 sein eigen nennt. Gehe davon aus, dass es bei MK8Deluxe ähnlich sein wird, mit ein paar mehr Argumenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb am 24.3.2017 um 11:49 :

 

Irgendwie ganz lustig gemacht. Er führt zwar einige Fehler der Switch auf, vergisst aber nicht auf die positiven Dinge. Für mich gibt es aber IM MOMENT noch immer keinen Grund, die Switch zu holen. 

Danke, hab eigentlich sowieso nicht vorgehabt sie zu holen. Handheld nicht so meins. Unterwegs zocken brauch ich nicht. Aber das Review bestätigt mich erst recht, dass ich nichts verpasse. #PS4 Fanboy :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

k3nny schrieb vor 13 Minuten:

das mit dem aufladen + gleichzeitig ständer benutzen ist herrlich. da haben sich gewisse leute genau nichts dabei gedacht. :´D

Ganz ehrlich. Sicherlich jetzt aktueller. Aber eigentlich leicht abgekupfert von der Ps Vita.  Bei der Vita noch Playstation TV dazu kaufen und dada.....

Edit: aber halt nicht dieses Überdürbergame Zelda...

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Könnt ihr euch dieses Review wirklich anschauen?  Ich kann diesen Typen (hab ihn in diesem Video zum ersten mal gesehen bzw gehört) nicht mal 20 Sekunden zuhören und ich bezweifle ernstaft dass das eine kaufhilfe sein kann :D

Da hör ich lieber rapid fan 1 Stunde lang ynwa singen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Doena schrieb vor 26 Minuten:

Könnt ihr euch dieses Review wirklich anschauen?  Ich kann diesen Typen (hab ihn in diesem Video zum ersten mal gesehen bzw gehört) nicht mal 20 Sekunden zuhören und ich bezweifle ernstaft dass das eine kaufhilfe sein kann :D

Da hör ich lieber rapid fan 1 Stunde lang ynwa singen 

ich hab den hallo + unboxing schmarrn übersprung und nur bei der tatsächlichen review weitergeschaut.

Doena schrieb vor 27 Minuten:

Da hör ich lieber rapid fan 1 Stunde lang ynwa singen 

zwar nicht rapid, aber immerhin...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Rooster schrieb am 4.11.2016 um 22:31 :

Zweitens haben Cartridges gegenüber Discs den Vorteil, dass man sie in der Größe anpassen kann, das heißt das Scenario mit der zu kleinen Disc fiele schon mal weg.

Drittens geht mir das im letzten Jahrzehnt eingerissene "Unfertige Spiele auf den Markt werfen und dann mörderische Patches hinterherwerfen" gewaltig am Arsch.

Viertens haben Cartridges gegenüber Discs den Vorteil, dass man sowohl Speicherstände als auch eventuelle Patches gleich direkt am Medium speichern kann und eben nicht ein separates Medium dazu braucht. Man darf nicht vergessen, dass der einzige große Vorteil wegen dem einst von Cartridges auf Discs umgestellt wurde die Speichergröße ist - bei allen anderen Punkten (Geschwindigkeit, Beschreibbarkeit) sind Cartridges vorn. Und diesen einen Vorteil haben selbst die großen BluRays mittlerweile längst eingebüßt, wie dein Beispiel beweist.

http://nintendoeverything.com/lego-city-undercovers-packaging-mentions-needing-up-to-13gb-of-space-for-game-download-on-switch/
 

Zitat

 

When you purchase a physical copy of a game, you don’t normally anticipate needing to download much data. But in the case of LEGO City Undercover on Switch, that apparently won’t be the case.

(...)

We reported yesterday that LEGO City Undercover on Switch is 7.1GB. That may have seemed strange given how the original Wii U version is 19GB. What we’ve learned today may clarify the situation. The initial download could be about 7.1GB, with another 13GB required for extra data – bringing it about 20GB, which is closer to the Wii U edition.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.