Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Hütteldorf

Die Switch OLED ist da:

https://www.nintendo.at/Nintendo-Switch-Familie/Nintendo-Switch-OLED-Modell-/Nintendo-Switch-OLED-Modell--2000984.html
 

Aber kein Wort von 4K etc. im Endeffekt ein besseres Panel für den mobilen Modus. Das ist jetzt also die „Pro-Version“. 

 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also was sich Nintendo seit dem Switch leistet ist eigentlich einen Frechheit.  Stark angefangen mit einem Line up von Odyssey und BotW und dann nur noch eine Enttäuschung nach der anderen.

Bezahlter Onlinemodus der keinen Mehrwert bringt, Joycondrift, Spiele die essentielle Bestandteile der Vorgänger vermissen lassen und 10000 Remakes zum Vollpreis.

Eigentlich sollte man ja denken, dass durch die Freigewordenen Kapazitäten, da man nur noch für 1 Konsole und keinen Handheld mehr entwickelt ein Kracher nach dem nächsten rauskommt. Stattdessen gibt's gefühlt nur noch die Hälfte an Firstpartyspielen und das ganze Geld wird in Marketing investiert.

Als Nintendofanboy muss ich sagen, dass das Spielangebot weit besser ist wenn Nintendo nicht den Markt dominiert und zu Innovation gezwungen wird. Wii U und Gamecube waren vom Support her ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Als Neuling natürlich Recht nett, als Besitzer einer Switch aber vollkommen uninteressantest. Schade, ich wäre einer der verrückten gewesen die sich auch ein pro Model kaufen würden :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

[ ] Mind. 8 Zoll Display
[ ] Größerer Akku
[ ] Mehr Speicher
[ ] Bessere Grafikeinheit
[ ] WiFi 6
[x] OLED
[x] Höhere Audioqualität
[x] Breiterer Standfuß
[x] LAN-Anschluss im Dock

Was für ein Reinfall. :facepalm: Ich frag mich wann die Fans aufwachen. Keine neuen Kassenschlager, lieblose Ports und schlechte Neuerscheinungen. Obwohl man so viele gute Lizenzen hätte. Eine Schande, was Nintendo da aufführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Devil Jin schrieb vor 16 Minuten:

[ ] Mind. 8 Zoll Display
[ ] Größerer Akku
[ ] Mehr Speicher
[ ] Bessere Grafikeinheit
[ ] WiFi 6
[x] OLED
[x] Höhere Audioqualität
[x] Breiterer Standfuß
[x] LAN-Anschluss im Dock

Was für ein Reinfall. :facepalm: Ich frag mich wann die Fans aufwachen. Keine neuen Kassenschlager, lieblose Ports und schlechte Neuerscheinungen. Obwohl man so viele gute Lizenzen hätte. Eine Schande, was Nintendo da aufführt.

Die Fans werden nie aufwachen weils ihnen scheiß egal ist. Schau dir Pokemon oder FIFA an, frag 100 Leute und 99 werden dir sagen wie scheiße die Spiele sind und was alles falsch läuft. Trotzdem kaufen sie die nächste Version wie die Lemminge.

Screenshot_20210706-191646_Messenger.jpg

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sony zb macht es ja auch nicht viel besser mit der ps5, auch die Series x ist abseits des tollen gaming Passes irgendwas, ich glaube es ist einfach die richtige Zeit eine Konsole zu verkaufen, vermutlich würde man jetzt sogar den Dreamcast oder die wiiu super an den mann bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Pipo093 schrieb vor 6 Stunden:

bin ja gespannt was preislich dabei rausschaut. habe ja eigentlich auf das pro modell gewartet und noch keine "alte" gekauft.

Angeblich werden es um die 399€ werden. Also grade mal einen 100er billiger als eine PS5. Und auch ohne stärkerer Hardware. Für die Dockingstation-Spieler ist die „alte“ die bessere Wahl. Kann am TV dasselbe und ist um 100€ billiger. 

Devil Jin schrieb vor 2 Stunden:

[ ] Mind. 8 Zoll Display
[ ] Größerer Akku
[ ] Mehr Speicher
[ ] Bessere Grafikeinheit
[ ] WiFi 6
[x] OLED
[x] Höhere Audioqualität
[x] Breiterer Standfuß
[x] LAN-Anschluss im Dock

Was für ein Reinfall. :facepalm: Ich frag mich wann die Fans aufwachen. Keine neuen Kassenschlager, lieblose Ports und schlechte Neuerscheinungen. Obwohl man so viele gute Lizenzen hätte. Eine Schande, was Nintendo da aufführt.

Mehr Speicher gibt es auch :D . Aber ja, ich hätte mir auch mehr erwartet, die Switch ist jetzt über 4 Jahre alt, da wäre es besser gewesen, die Resourcen, die jetzt für das Oled Modell draufgegangen sind, in neue Spiele oder in eine neue Konsole zu investieren. Nintendo wird übermütig. Bin gespannt, wann sie wieder am Boden der Realität ankommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TomTom90 schrieb vor 10 Stunden:

Angeblich werden es um die 399€ werden. Also grade mal einen 100er billiger als eine PS5. Und auch ohne stärkerer Hardware. Für die Dockingstation-Spieler ist die „alte“ die bessere Wahl. Kann am TV dasselbe und ist um 100€ billiger. 

ja also meistens wäre die eh am tv angeschlossen. aber was ich jetzt nicht auf die schnelle gefunden hab: hat die alte switch auch nen lan anschluss oder läuft die über wlan dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Pipo093 schrieb vor 59 Minuten:

ja also meistens wäre die eh am tv angeschlossen. aber was ich jetzt nicht auf die schnelle gefunden hab: hat die alte switch auch nen lan anschluss oder läuft die über wlan dann?

die alte läuft über WLAN, es gibt aber inoffizielle Adapter mit LAN Anschluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Keine Ahnung was für Ziele die Geschäftsstrategie von Nintendo mittlerweile verfolgt. Aber die Strategie ist Mist...

Statt DLCs für bestehende Games zu liefern (z.B. Bretter und Minigames für Mario Party) wird lieber ein neues Vollpreisspiel gemacht......mit Retro-Spielbrettern :lol:

Fu*k off Nintendo.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
papomilano schrieb vor 4 Stunden:

Keine Ahnung was für Ziele die Geschäftsstrategie von Nintendo mittlerweile verfolgt. Aber die Strategie ist Mist...

Statt DLCs für bestehende Games zu liefern (z.B. Bretter und Minigames für Mario Party) wird lieber ein neues Vollpreisspiel gemacht......mit Retro-Spielbrettern :lol:

Fu*k off Nintendo.

Das traurige ist ja, dass es 1:1 derselbe Engine ist, alles ist haargenau gleich wie in Mario Party Switch. Jetzt gibt's halt 5 neue Bretter und 100 Minspiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.