Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

Junior Vizepräsident
Durchschnittskicker schrieb vor einer Stunde:

Habe mir vor paar Wochen auch die Switch gekauft, kann aber leider nicht online spielen da mein Internet  Nat Typ D ist, bin bei Magenta.

Die diversen Anleitungen im Inet mit portweiterleitung ect habe i schon durch, ich schaffe es einfach nicht, kann mir jemand helfen und kennt sich aus

Nintendo Switch NAT Typ - Gaming

Den Thread hast dir schon durchgelesen? Vielleicht kennt sich @mazunte bei Magenta aus. :ratlos:

PS: Onlinespielen mit der Switch ein Graus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 3 Stunden:

Nintendo Switch NAT Typ - Gaming

Den Thread hast dir schon durchgelesen? Vielleicht kennt sich @mazunte bei Magenta aus. :ratlos:

PS: Onlinespielen mit der Switch ein Graus.

Danke dir, hab jetzt auf business apn umgestellt und es funktioniert gsd.

 

wieso meinst ein graus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Durchschnittskicker schrieb Gerade eben:

wieso meinst ein graus?

Weil Nintendo keine Server anbietet und diese Aufgabe immer eine Switch (Host) übernimmt. (NEX) Dadurch ist man auf die Internetleitung der anderen Spieler angewiesen und muss hoffen, dass der Host nicht offline geht. Die Folge ist starkes ruckeln und Spielabbrüche. Nun wurde NEX durch NPLN ersetzt. Dieses fungiert ähnlich und wird keine Besserung mit sich bringen, wenn die Programmierung weiterhin so schlecht ist, wie bei NEX. Nintendo ruht sich aktuell viel zu sehr auf seinem Ruhm aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Derni schrieb vor 2 Stunden:

Rise heute auch überall ausverkauft. Nur beim Gamestop hab ichs natürlich für 60€ bekommen :lol:

Ich bin am überlegen mir das Bundle zu kaufen, da ich sonst aktuell zu keiner Konsole komme. Also wenn das Spiel wer brauchen kann, bitte melden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Sirus schrieb vor 13 Stunden:

Ich bin am überlegen mir das Bundle zu kaufen, da ich sonst aktuell zu keiner Konsole komme. Also wenn das Spiel wer brauchen kann, bitte melden 

Probier mal dir beim Libro eine in einer Filiale zu reservieren :) 

4B139750-BF38-4D86-90EC-7ABC0BF71B15.png

https://www.libro.at/nintendo-switch-neon-rot-blau-neue-edition.html#product_tabs_loadbee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Junior Vizepräsident
Sirus schrieb vor 5 Minuten:

Kann jemand eine Docking Station empfehlen? Würde gern eine zweite in einem anderen Raum aufstellen, damit man nur die Switch umstecken muss. Gibt ja diverse Nachbau-Teile, sind die was? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sirus schrieb am 26.3.2021 um 12:00 :

Jemand eine Idee wo ich aktuell eine Switch bekomme? Warum ist das Teil überall ausverkauft? 
Sollte aber eine mit Docking-Station sein, keine Lite

auf geizhals gibts einige schwindelige händler, die eine switch anbieten

firmensitz: ungarn, tschechien usw., teilweise uk modelle mit stromadapter usw ;)

also das ding scheint derzeit einen mörderhype zu erleben

auf willhaben gehen originalverpackte switches teilweise um 400€ oder mehr raus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

auf geizhals gibts einige schwindelige händler, die eine switch anbieten

firmensitz: ungarn, tschechien usw., teilweise uk modelle mit stromadapter usw ;)

also das ding scheint derzeit einen mörderhype zu erleben

auf willhaben gehen originalverpackte switches teilweise um 400€ oder mehr raus 

Danke. Hab schon eine bekommen. Bin nun nur noch auf der Suche nach einer zweiten Docking Station. Und anscheinend soll man sich hier nur die originale nehmen, wenn ich @Devil Jinrichtig verstanden hab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Sirus schrieb vor 8 Minuten:

Und anscheinend soll man sich hier nur die originale nehmen, wenn ich @Devil Jinrichtig verstanden hab. 

Nein, man muss nur aufpassen. Manche Hersteller, wie beispielsweise Skull & Co.*, verweisen explizit auf diese Problematik.

Zitat

Same chips and components as the official dock, safe to use

*Hab selber das Dock (und andere Produkte) von dieser Firma. Seit Jahren sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 10 Minuten:

Nein, man muss nur aufpassen. Manche Hersteller, wie beispielsweise Skull & Co.*, verweisen explizit auf diese Problematik.

*Hab selber das Dock (und andere Produkte) von dieser Firma. Seit Jahren sehr zufrieden.

Und wo gekauft? Ich werd schauen, dass ich die originale um 82€ beim Media bekomme. inkl Kabel/Ladegerät ist das dann eh kaum mehr teurer als dieser Nachbau. Aber danke für die Info. Hätte sonst wohl irgendeine 0815 Nachbau-Station am Fluss gekauft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.