Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

Hütteldorf
Pipo093 schrieb am 6.7.2021 um 15:46 :

bin ja gespannt was preislich dabei rausschaut. habe ja eigentlich auf das pro modell gewartet und noch keine "alte" gekauft.

359€ sind es beim Media Markt:

https://www.mediamarkt.at/de/product/_nintendo-ue-switch-neonrot-blau-oled-modell-1848251.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Derni schrieb vor 3 Stunden:

Joycondrift fix. 

 

ich bin leider in der arbeit und hab das video noch nicht gesehen, aber ich hab nach meinem drifting verhalten einmal WD-40 Kontaktspray benutzt und seitdem laufen die besser denn je. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 15 Minuten:

ich bin leider in der arbeit und hab das video noch nicht gesehen, aber ich hab nach meinem drifting verhalten einmal WD-40 Kontaktspray benutzt und seitdem laufen die besser denn je. 

Ja das spricht er eh auch, das ist ein Grund dafür dass es Auftritt aber nicht dir Lösung weils nach ein paar Wochen dann wieder auftritt. Der Grund ist, dass die Kontaktfläche nach unten rutscht und es dadurch zum drift kommt. Durch ein ca. Kreditkartendickes Stück Karton dass die kontaktfläche wieder nach oben drückt wird das Problem gelöst. Man sieht es unter anderem auch daran, dass der drift aufhört sobald er den Joycon zusammendrückt.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Derni schrieb vor 4 Stunden:

Ja das spricht er eh auch, das ist ein Grund dafür dass es Auftritt aber nicht dir Lösung weils nach ein paar Wochen dann wieder auftritt. Der Grund ist, dass die Kontaktfläche nach unten rutscht und es dadurch zum drift kommt. Durch ein ca. Kreditkartendickes Stück Karton dass die kontaktfläche wieder nach oben drückt wird das Problem gelöst. Man sieht es unter anderem auch daran, dass der drift aufhört sobald er den Joycon zusammendrückt.

Und auf so eine Lösung kommt Nintendo selber nicht? Mein linker stick driftet mittlerweile auch - muss ich mal probieren mit dem Karton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 6 Minuten:

Und auf so eine Lösung kommt Nintendo selber nicht? Mein linker stick driftet mittlerweile auch - muss ich mal probieren mit dem Karton

Sie wissen es vermutlich eh, aber vielleicht möchte man es einfach nicht zugeben aufgrund von Schadensersatzansprüche deswegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ultraviolett89 schrieb Gerade eben:

Ich habe meine meine Switch vor 3-4 Monaten zu Nintendo geschickt eben wegen dem Driftproblem, die Joycons wurden anstandslos einfach getauscht und ich hatte nach 1 1/2 Wochen die Switch zurück. 

1 1/2 Wochen ist schon eine super Zeit, muss man ihnen lassen.

Das Problem ist aber halt trotzdem dass es der drift nach einiger Zeit wieder auftreten wird, selbst bei einem Tausch, eine DIY Lösung ist also schon sehr erstrebenswert in der Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 1 Stunde:

1 1/2 Wochen ist schon eine super Zeit, muss man ihnen lassen.

Das Problem ist aber halt trotzdem dass es der drift nach einiger Zeit wieder auftreten wird, selbst bei einem Tausch, eine DIY Lösung ist also schon sehr erstrebenswert in der Sache

das stimmt schon, wobei bei mir der Drift erst nach 3 Jahren Nutzung aufgetreten ist, wenns jetzt nochmal 2-3 Jahre dauert, kann ich gut damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Waren bei Verwandten zu Besuch 

Ihr 9 jähriger Sohn, spielt normalerweise nur am Tablet Kinderspiele

Er kannte Nintendo nicht :eek:

Hatte meinen 3DS mit, da war ihm das iPad wurscht :D

Als er zu Beginn den oberen Bildschirm Touchscreen verwenden wollte, anstatt die Knöpfe zu verwenden... Die Jugend von heute... 

Es war traurig und lustig zu gleich, er hatte es allerdings schnell heraus und wird vermutlich bald um eine Switch betteln, mich werdens verfluchen :lol:

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias
Derni schrieb am 18.2.2021 um 14:06 :

Die Steuerung von Skyward Sword ist so verhunzt, das wird auch nicht mit dem Stick funktionieren . Dazu schaut die Grafik aus wie auf der Wii. Wer vorher BotW gespielt hat wird extrem enttäuscht sein, das Spiel ist praktisch das genaue Gegenteil von BotW und macht alles falsch was BotW richtig gemacht hat.

 

Das mit der Steuerung dachte ich mir gestern auch. Die Grafik ist mir bei einem Zeldaspiel eher wurscht, aber die Steuerung musst ja komplett umdenken. Bis ich da BOTW aus dem Kopf raus hab, gibt es schon den Nachfolger und ich kann wieder umdenken.
Hab die Konsole nach einer ½ Stunde frustriert zur Seite gelegt und mich dem Trauerspiel um Rapid hingegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
clock is ticking

Hab selbst (noch?) keine Switch, wie wird man sich das vorstellen können? 

Zitat

Das Nintendo Switch Online-Abo bekommt bald ein Upgrade, das sich für viele lohnen dürfte: Denn wie bereits zuvor gemunkelt wurde, wird der kostenpflichtige Online-Service tatsächlich um N64-Spiele erweitert. Und nicht nur das: Auch ausgewählte SEGA-Klassiker werden bald Teil des Service.

https://www.gamepro.de/artikel/switch-online-nintendo-direct,3373710.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.