TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) vaas schrieb vor 4 Minuten: leute, die letzten tage waren hart... ich liebe euch. alle. aber ich habe gesündigt. Bin ich wenigstens nicht der einzige Willhaben? @Chr1s @BuchiRapid @wiked @blue-white @Green_White Anfield Devil Gemma!!! bearbeitet 3. November 2017 von TomTom90 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. November 2017 TomTom90 schrieb vor 16 Minuten: Bin ich wenigstens nicht der einzige Willhaben? @Chr1s @BuchiRapid @wiked @blue-white @Green_White Anfield Devil Gemma!!! grade handy gekauft, bin runter vom trip für 2-3 tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. November 2017 Hab gestern die smo Kampagne durchgespielt,war wie zu erwarten extrem fein und cool, Wahnsinn wie man echt das hohe Niveau so lange halten kann, alle 5 Minuten überrascht dich das Spiel aufs neue. Aber das Spiel ist lange nicht vorbei, jetzt Beginnt die mond Jagd und damit zieht der Schwierigkeitsgrad gleich ordentlich an, bin gestern schon halb ausgeflippt weil ich für einen Scheiss Mond in einem Retro Dungeon locker 50 Minuten gebraucht habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2017 Noch konnte ich der Verführung widerstehen. Aber überall verfolgt mich die blöde Amazon Werbung mit dem Switch Bundle. Am meisten bremst mich meine Frau, sonst hätte ich sie wahrscheinlich schon zu Hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. November 2017 wiked schrieb vor 4 Minuten: Noch konnte ich der Verführung widerstehen. Aber überall verfolgt mich die blöde Amazon Werbung mit dem Switch Bundle. Am meisten bremst mich meine Frau, sonst hätte ich sie wahrscheinlich schon zu Hause Das gute an der Switch ist dass du sie gut vor dem weibsvolk verstecken kannst und trotzdem am haisl zb zocken kannst. Das schaffst bei einer ps4 oder Xbox nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) Das Ding ist der WAHNSINN. Find mein Handy nimma, weil ich die Switch aufs Heisl mitgenommen hab statt (wie üblich) das Handy. bearbeitet 3. November 2017 von vaas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. November 2017 vaas schrieb vor 5 Minuten: Das Ding ist der WAHNSINN. Find mein Handy nimma, weil ich die Switch aufs Heisl mitgenommen hab statt (wie üblich) das Handy. Herzlich willkommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. November 2017 vaas schrieb vor 23 Minuten: Das Ding ist der WAHNSINN. Find mein Handy nimma, weil ich die Switch aufs Heisl mitgenommen hab statt (wie üblich) das Handy. Hoid die Pappn Mit Zelda oder Odyssey begonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. November 2017 Hoid die Pappn Mit Zelda oder Odyssey begonnen? Odyssey! Zelda geb ich mir zu Weihnachten.Mir fällt gerade ein, dass ich bei der Wii auch die Wahl zwischen Mario Galaxy und Zelda hatte. Und es wurde Zelda, das dann die Weihnachtszeit über gesuechtelt wurde. Nintendo 1-2-Switch is ganz ok, wahnsinn was die Joy Cons alles können.Splatoon 2 muss ich erst testen, das hab ich auch noch.War ein guter Deal bei Willhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 4. November 2017 vaas schrieb vor 1 Stunde: 1-2-Switch is ganz ok, wahnsinn was die Joy Cons alles können. Das will ich sonicht gelesen haben - das "Spiel" ist im Grunde eine bodenlose Frechheit und verstaubt vor sich hin. Noch immer ein ziemlicher Witz, dass sie das Ding nicht einfach kostenlos zur Konsole beigelegt haben. Ansonsten aber natürlich alles richtig gemacht - wie weit sind die Odyssey Zocker den mittlerweile? Ich dürfte die "Hauptstory" wohl heute mit ~300 Monde durch haben, aber anscheinend geht's dann ja noch ewig lang weiter. Sensationelles Spiel, definitiv GOTY. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. November 2017 Das will ich sonicht gelesen haben - das "Spiel" ist im Grunde eine bodenlose Frechheit und verstaubt vor sich hin. Noch immer ein ziemlicher Witz, dass sie das Ding nicht einfach kostenlos zur Konsole beigelegt haben. Ansonsten aber natürlich alles richtig gemacht - wie weit sind die Odyssey Zocker den mittlerweile? Ich dürfte die "Hauptstory" wohl heute mit ~300 Monde durch haben, aber anscheinend geht's dann ja noch ewig lang weiter. Sensationelles Spiel, definitiv GOTY.Grad geschaut, das Spiel kostet ja an normalen Preis. [emoji38]Dachte es sei ur günstig, oder sogar dabei. Hab ja ein Bundle bei Willhaben ergattert, 3 Monate alt. Mit Splatoon und dem 1-2 Switch halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. November 2017 Während die User der Sektion "Weihnachten" umfallen wie Dominosteine, quäle ich mich seit Tagen mit diesen Ohrwurm: Da ich mit dem Klumpert überhaupt nicht gerechnet habe und dieses Jahr wieder etliches in Reisen, Auto und Co. investiert wurde, wirds leider noch bissl dauern. Wünsche den Usern rund um Vaas und TomTom viel Spaß damit . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. November 2017 Und an die Switch Groupies. Wie läufts mit Fifa 18 da? Viel Konkurrenz im FUT Modus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. November 2017 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Und an die Switch Groupies. Wie läufts mit Fifa 18 da? Viel Konkurrenz im FUT Modus? Ich hab das Spiel nicht, aber vor ein paar Tagen gelesen dass nicht so viel los ist wie bei ps4 und PC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. November 2017 Und an die Switch Groupies. Wie läufts mit Fifa 18 da? Viel Konkurrenz im FUT Modus? Nicht kaufen. Bitte niemand hier.Ist ein Fifa 17 (!) in abgespeckter Version. [emoji38] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts