TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

fino alla fine

Aber das zeigt doch wieder von zu kurzfristigem Denken, ein 20-jähriger wird auch kommende Saison Milan nicht rausreißen, aber das können wir dann ja in einem Jahr nochmal diskutieren. Ich bleib dabei, der Wechsel von Kessie zu Milan ist für beide Partien in der Saison 17/18 nichts besonderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kommt darauf an wie man es die nächsten 1-2 Jahre angeht. Wenn man nicht erwartet dass man jetzt mit ein paar Einkäufen nächstes Jahr um den CL Titel mitspielt und den Spielern wie Conti, Kessie etc. und auch dem Trainer die Zeit gibt sich zu entwickeln, finde ich nicht dass es kurzfristiges Denken ist. Aber das wird man erst sehen.

Aber grundsätzlich bin ich selbst noch ein wenig skeptisch bei der ganzen Geschichte. Wer sind die Chinesen eigentlich und wieviel Geld steht (für die nächsten Jahre) wirklich zur Verfügung. Was bei der Mitgliederversammlung gesagt wird zeugt mich zwar grundsätzlich positiv (neues Stadion, Investitionen, versuchen wieder an die Spitze zu kommen) aber das kann genauso auch nur heisse Luft gewesen sein - weil was sonst als das hätte er vor den Leuten sonst sagen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Kommt Zeit kommt Rat, in einem Jahr sind wir alle klüger... so einfach ist das. Ich finds aber witzig wie Anhänger anderer Vereine an Transfers herummosern, die bei uns eh noch gar nicht Realität sind. Bisher ist noch bei keinem der genannten Spieler bekannt, das sie wirklich fix zu uns wechseln werden. Es ist immer nur von "so gut wie sicher" die Rede bei den Medien... das heißt rein gar nichts.

Ich für meinen Teil gebe der neuen Führung die Chance und das Vertrauen was zu reißen. Ich denke nicht, dass "unsere" Chinesen die potentesten Geschäftsleute sind, die der asiatische Raum zu bieten hat, was ich aber sehr wohl glaube ist, das es einen konkreten Plan gibt der da verfolgt wird. Nämlich jener, das sich Milan eines Tages von selbst trägt und es keine Zuschüsse von Investoren mehr braucht. Allein schon das dies als Ziel formuliert wurde lässt mich hoffen, wenngleich das zerplatzen kann wie eine Seifenblase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
flatliner_dj schrieb vor 47 Minuten:

Kommt Zeit kommt Rat, in einem Jahr sind wir alle klüger... so einfach ist das. Ich finds aber witzig wie Anhänger anderer Vereine an Transfers herummosern, die bei uns eh noch gar nicht Realität sind.

Rodriguez und Musacchio (wenn verletzungsfrei) wären gute Transfers für Milan im kommenden mercato.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Musacchio scheinbar bei uns zum Medical gesichtet am heutigen Vormittag. Morgen soll er unterschreiben, Ablöse liegt bei 18 Millionen. Mit Rodriguez solls diese Woche finalisiert werden, unabhängig von den Relegationsspielen von Wolfsburg.

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Mir gefallen beide Transfers.

Guter Start und ungewohnt früh! :D

Angeblich will man ja auch noch Belotti, und ich glaube, dass man bis 60 Mille geen wird, wobei Toro 100 will, kaum zu glauben, dass das passieren wird. Mal sehen ob die Turiner nachgeben, alternativ soll es Kalinic werden. Wäre bedeutend billiger, etwa 25-30.

Honda wird btw gehen, ebenso wie De Sciglio, er soll sich bereits mit Juve einig sein. Für 15 Mille wäre das mMn ok. Mit Calabria hätte man da bereits passenden Ersatz, und Rodriguez wäre sowieso top.

Aber solange nix im MF kommt, bleibe ich skeptisch, da sollten eigentlich zwei Topleute her...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Wir haben die Option auf Cuadrado gezogen: Chelsea erhält € 20 Mio., zu zahlen innerhalb der kommenden 3 Saisonen.

Sehr guter Transfer mMn, er hat große Fortschritte gemacht und ist ein recht kompletter Flügelspieler geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Absolut, seine zweite Saisonhälfte mit dem 4-2-3-1 war sehr gut, und er hat sich taktisch, defensiv und zweikampfmässig (seine Tacklings werden immer besser) weiterentwickelt.  Insgesamt gesehen war die Verpflichtung um 27m€ für einen 29-jährigen sicher kein Schnäppchen, doch Juan fühlt sich in Italien und bei uns wohl, und hat anscheinend auch mit der Reservistenrolle kein Problem, was man auch nicht unterschätzen darf. Wenn er sich taktisch und defensiv noch weiterentwickelt (und sich viel von Dani Alves abschaut), könnte ich mir vorstellen das er in weiterer Zukunft ein Kandidat für einen offensiven RV wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb am 14.5.2017 um 19:00 :

Hab ich heute auch schon gesagt :D Glaube nicht, dass er uns weiterbringen kann.

Pepe war in den letzten Jahren als Verteidiger genauso stark wie Ramos. Er hat außerdem enorm wenige Fouls und Karten verursacht und hat sich auf jeden Fall auch in diesem Aspekt sehr stark gebessert. Von seinem Können her muss man sich überhaupt keine Sorgen machen. Erinnert mich an den Carvalho-Transfer zu Real Madrid. 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Das habe ich gerade im Internet aufgeschnappt. Ist an dem Gerücht tatsächlich was dran daß Spalletti neuer Inter-Coach wird  ? :eek:

Inter-Legende Javier Zanetti soll sein Assistent werden. Nainggolan glaube ich wird er aber nicht leicht bekommen. Der belgische Nationalspieler wird wohl international spielen wollen, bleibt mMn bei der Roma oder geht nach England...;)

http://www.gazzetta.it/Calciomercato/23-05-2017/inter-spalletti-ore-decisive-moratti-lui-profilo-ideale-200501631537.shtml

Zitat

Luciano Spalletti wird der neue F.C. Internazionale Milano Trainer, er unterzeichnet ende der Saison einen 3 Jahres Vertrag. Die Forderung von Spalletti war, die Verpflichtung von Radja Nainggolan.[GdS]

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forza_rossoneri schrieb am 22. Mai 2017 um 21:22 :

Bzgl zweitem Mittelfeldspieler gibt's gar keine Gerüchte, oder?

Mir kommt aber irgendwie vor, dass man mit bonaventura eher im zm plant, denn Gerüchte über Flügelspieler gibt's dann doch ein paar 

Kommt wohl auch auf die Formation an, Musacchio, Kessie und Rodriguez passen in ein 3-5-2 genauso wie in ein 4-3-3, Bonaventura kann im 3-5-2 aber nur im zentralen Mittelfeld spielen mMn, linker Außenpracker geht sich von seinem Spielertyp her nicht aus und wäre auch Verschwendung wenn man Rodriguez bekommt. Im 4-3-3 kann er natürlich auch als Linksaußen spielen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:D

231226422-43ec2d5d-693d-4585-b86f-c333a8af6246.jpg

Achja, wenn Banega bei Inter nicht mehr erwünscht ist, hoffe ich das sich Marotta um ihn bemüht! Dadurch das Banega ablösefrei kam im Sommer, denke ich das eine Ablösesumme von 10-15m€ realistisch wäre. Banega hat absolute Klasse mMn und wäre TOP in einem 3er Zentrum auf der Halbposition.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.