TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Postinho
flatliner_dj schrieb vor 32 Minuten:

Sinnlos einen Spieler der die Liga nicht kennt zu holen der Ü30 ist, zumindest was die genannten Herren anbelangt...

Sosa und Kucka, ebenso wie Paletta und Zapata sollen bei Antalyaspor im Gespräch sein. Glaub zwar nicht das wir viel für die bekommen aber wenn da tatsächlich ein Großteil unterkommen würde wäre das toll... müsste ich wen behalten dann am ehesten noch Paletta oder Kucka...

Sportlich wäre Kucka ok, aber halt die letzte Gelegenheit Geld zu machen und besser wird er nicht.

Sosa würde ich schon gerne upgraden muss ich sagen, für die halbzentralen Positionen zu statisch und als Regista ist Monto besser und ein weiterer Spieler für die Position wird da ja sowieso gehandelt. Heuer war er aber ganz praktisch und hat mich persönlich positiv überrascht weil ich mit einem totalen Flop gerechnet habe.

Bei Paletta schreckt mich die Rückrunde ab, Zapata ist sowieso limitiert, nur einen zu behalten würde da reichen, alles umbauen ist halt auch nix, gerade in der Abwehr. Gomez spielt in der 3er Kette übrigens recht gut finde ich, ich hoffe der bleibt noch ein bisschen.

 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein Tweet aus dem This is Anfield-Forum eines in der Regel sehr gut informierten Users: :davinci:

Zitat

LFC Transfer Room‏ @LFCTransferRoom 15m15 minutes ago
Lazio's Director of Football, Igli Tare has been in contact with Liverpool about the winger Keita Baldé over the past days. [Il Messaggero]

Es ist ja kein großes Geheimnis, daß Klopp nach 1-2 Flügelspielern/Flügelstürmern Ausschau hält. Mit Ende Juni 2018 läuft sein Vertrag aus. Marktwert lt. TM: 17 Mio. €.

Aus sportlicher Sicht mit Sicherheit ein interessanter brauchbarer Spieler für den LFC aber charakterlich dürfte er nicht einfach sein. Lazio will ihn offensichtlich schnell los werden...:clever:

Wie zuverlässig ist überhaupt diese Quelle ???

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Stefano Luxoro, ein Scout von Juve soll anscheinend Chefscout bei uns werden. Mir sagt der Name jetzt nix, finde es aber begrüßenswert das wir auch da ein bisschen umstrukturieren. Morata soll für 60 Mille Ablöse und 7,5 Mille gehalt so gut wie durch sein, Kessie scheint nächste Woche sein Medical zu haben und bei Conti - ~20 Millionen Ablöse - sind wir anscheinend in der Pole Position. Ebenso soll Papu Gomez kommen, was wohl bedeutet das Deulofeu nicht bei uns bleibt und Keita nicht kommt.

Zu etwaigen Abgängen: Poli wohl zu Torino und Niang landet für 16-18 Millionen Ablöse bei Everton. Die anderen für einen Abgang kolportierten Herrschaften können eigentlich alle gehen, finds gut wenn da "alte Zöpfe" abgeschnitten werden. Von Bacca liest man eigentlich wenig, bin gespannt ob und wo wir den anbringen können. Lapadula wurde Sampdoria, Genoa und SPAL angeboten, bei letzteren aber nur leihweise. Wenn er fix geht dann wohl um wen anders zu holen und die Ablöse zu drücken.

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Pinturicchio schrieb vor 15 Stunden:

Wer bitte soll 50m€ für Kalinic zahlen, nicht mal die Chinesen. Ja, Morata würde gut zu Milan passen, vorallem in einem 4-3-3 mit starken Assistgebern links und rechts  eben ihm.

@Schick

25m€ lautet die Ausstiegsklausel. Er wird wohl kommende Saison noch für Sampdoria spielen, wenn wir ihn kaufen. Es soll angeblich schon eine Einigung zwischen uns und Samp geben, Inter und die Roma wären eventuell auch noch möglich, doch er wird in Italien bleiben.

Hätte ihn sehr gerne als Dzeko-Backup, aber bin mir recht sicher, dass er zu Juve geht. Er hat ja glaub ich gesagt, dass er noch ein Jahr bei Samp bleiben will (was die auch wollen) und das kann ihm nur Juve bieten. Die anderen bräuchten ihn sofort, wenn sie 25Mio. für ihn ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
flatliner_dj schrieb vor 5 Stunden:

Stefano Luxoro, ein Scout von Juve soll anscheinend Chefscout bei uns werden. Mir sagt der Name jetzt nix, finde es aber begrüßenswert das wir auch da ein bisschen umstrukturieren. Morata soll für 60 Mille Ablöse und 7,5 Mille gehalt so gut wie durch sein, Kessie scheint nächste Woche sein Medical zu haben und bei Conti - ~20 Millionen Ablöse - sind wir anscheinend in der Pole Position. Ebenso soll Papu Gomez kommen, was wohl bedeutet das Deulofeu nicht bei uns bleibt und Keita nicht kommt.

Zu etwaigen Abgängen: Poli wohl zu Torino und Niang landet für 16-18 Millionen Ablöse bei Everton. Die anderen für einen Abgang kolportierten Herrschaften können eigentlich alle gehen, finds gut wenn da "alte Zöpfe" abgeschnitten werden. Von Bacca liest man eigentlich wenig, bin gespannt ob und wo wir den anbringen können. Lapadula wurde Sampdoria, Genoa und SPAL angeboten, bei letzteren aber nur leihweise. Wenn er fix geht dann wohl um wen anders zu holen und die Ablöse zu drücken.

Neues Milan nimmt ja damit langsam Formen an :) (Stand heute)

Donnarumma

De Sciglio* - Musacchio - Romagnoli - Rodriguez

Kessie - Montolivo - Bonaventura

Suso - Bacca* - Deulofeu*

Wobei statt De Sciglio Conti reinkäme, statt Bacca Morata und statt Deulofeu Gomez.

Ergo so:

Donnarumma

Conti - Musacchio - Romagnoli - Rodriguez

Kessie - Montolivo - Bonaventura

Suso - Morata - Gomez

Und wenn noch Biglia kommt, ist das plötzlich ein richtig gutes Team :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Na hoffentlich bleibt Papu dort wo er ist und haut sich sein Standing bei Atalanta/in der Liga nicht mit einem Geldwechsel zusammen. Wenn Milan wirklich 60m€ für einen Spieler ausgibt, dann sollten man sich jemand anderen holen als Morata, ich glaube man würde sich da zu viel erhoffen/erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Kaiser Soße schrieb vor 5 Stunden:

Kann wer von den Milanisti sagen, ob da irgendwas dran ist?

http://diepresse.com/home/sport/fussball/international/5224744/Milan-und-PSG-zeigen-Interesse-an-Arnautovic

Der linke Flügel ist doch bei Milan eh ziemlich verwaist, oder nicht?

Lese ich zum ersten Mal.

MMn zu schwach für beide Klubs...

Um 60 Mille hole ich auch keinen Morata, da eher Aubameyang! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 10 Stunden:

Na hoffentlich bleibt Papu dort wo er ist und haut sich sein Standing bei Atalanta/in der Liga nicht mit einem Geldwechsel zusammen.

So wie higuain und pjanic, nüm?

MILANISTA schrieb vor 6 Stunden:

Um 60 Mille hole ich auch keinen Morata, da eher Aubameyang! :)

Aubameyang auch nicht. Glaub, dass er bei uns floppen bzw nicht genug bälle bekommen würde 

Hoffe doch, dass man real auf ~40mio drücken kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MILANISTA schrieb vor 20 Stunden:

Neues Milan nimmt ja damit langsam Formen an :) (Stand heute)

Donnarumma

De Sciglio* - Musacchio - Romagnoli - Rodriguez

Kessie - Montolivo - Bonaventura

Suso - Bacca* - Deulofeu*

Wobei statt De Sciglio Conti reinkäme, statt Bacca Morata und statt Deulofeu Gomez.

Ergo so:

Donnarumma

Conti - Musacchio - Romagnoli - Rodriguez

Kessie - Montolivo - Bonaventura

Suso - Morata - Gomez

Und wenn noch Biglia kommt, ist das plötzlich ein richtig gutes Team :)

Die fehlende Eingespieltheit ist halt ein Wahnsinn, ob das gut geht? Aber einmal muss man halt den Kader durchwachseln. Man darf sich aber mMn nächste Saison nicht erwarten, dass das Team bei 100% ist.

Kaiser Soße schrieb vor 15 Stunden:

Kann wer von den Milanisti sagen, ob da irgendwas dran ist?

http://diepresse.com/home/sport/fussball/international/5224744/Milan-und-PSG-zeigen-Interesse-an-Arnautovic

Der linke Flügel ist doch bei Milan eh ziemlich verwaist, oder nicht?

Die üblichen Quellen in Italien schweigen dazu, als Ersatz kann ich ihn mir aber vorstellen, nur kennt man in Mailand die Bad Boy Seite vom Arnoutovic wohl (zu) gut. Grundsätzlich braucht Milan schon zwei Flügelspieler wenns beim 4-3-3 bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
forza_rossoneri schrieb vor 10 Stunden:

So wie higuain und pjanic, nüm?

Dein Ernst jetzt?!

Higuain und Pjanic haben persönlich alles richtig gemacht mit dem Wechsel, sofort Meister und Cupsieger und in einer Woche die Chance in die JUVE Geschichte einzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 4 Stunden:

Dein Ernst jetzt?!

Higuain und Pjanic haben persönlich alles richtig gemacht mit dem Wechsel, sofort Meister und Cupsieger und in einer Woche die Chance in die JUVE Geschichte einzugehen.

eh klar, wenn papu von atalanta zu milan geht, haut er sich sein standing beim verein und der liga sicher mehr zusammen, als damals higuain und pjanic bei ihren transfers :lol:

und wo würde papu persönlich nicht alles richtig machen? der ist jetzt 29 und hat die letzte und zugleich wohl beste chance seiner karriere noch mal richtig was zu verdienen und nicht nur nächste saison international zu spielen. aber ja, sehr verwerflich statt 800tsd plötzlich das doppelte oder noch mehr für die letzten jahre verdienen zu können.

bei eurer qualität und quantität im vergleich zum rest der liga wäre aber auch alles andere als das double eine negative überraschung gewesen

ok, cl-siege passieren, die kann man ohnehin nicht planen und ja, den hättet ihr euch heuer auch durchaus verdient

was mich an deinem ständigen sticheln nervt ist, dass jeder der zu milan oder inter geht das nur des geldes wegen tut und sich sowieso seine karriere verhaut.

bissl demut und zurückhaltung würd dir auf deinem hohen ross nicht schaden

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Stimmt.

Vor allem, sagen wir Juve gewinnt nicht die CL, dann ist Juve plötzlich wieder die übliche Losertruppe die auf europäischem Parkett versagt.

Also groß reden kannst wenn ihr auf Inters Niveau (3 CL-Titel) kommt, bevor das nicht passiert, wäre ich noch nicht so großspurig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Ja eh und von unserem Niveau (7 x CL bzw. Europokal der Landesmeister) seit ihr noch weiter entfernt. Mir fällt das auch auf, ich kann mich noch erinnern als du und andere Juve-Fans herumgejammert habt als ihr in der Region um Platz 5-8 in der Ligatabelle platziert wart. Vom internationalen Geschäft konntet ihr träumen, mehr nicht. Vom Abstieg in die Serie B red ich gar nicht... Jetzt seit ihr obenauf, ist OK, wir habens verstanden. Und das CL Finale müsst ihr erstmal gewinnen. Das ihr in der Liga dominiert mit dem Kader ist gut und schön, ich freue mich auf den Tag an dem wir euch da und vllt auch international zeigen wo's lang geht... auch wenn das, selbst bei guter Planung noch dauern wird. Worauf ich raus will: keiner weiß wie lang die Vormachtstellung von Juve wirklich anhalten wird, auch du nicht... kann schnell gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.