TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, aber in diversen Medien wird berichtet, dass wir bei Morata in der Pole sein sollen :x

Bei Chelsea soll Lukaku Stürmerziel Nr.1 sein, aber dass wir United ausstechen können würd mich schwer wundern (außer Morata kann mit Mou nicht)
Unsere beiden großen Vorteile sollen sein, dass er bei uns absolut gesetzt wäre und seine Freundin Italienerin ist

60Mio geistern da herum 8P

Wird ein lustiger Sommer werden, da könnten in der Liga sämtliche Rekorde gebrochen werden

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
forza_rossoneri schrieb vor 36 Minuten:

Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, aber in diversen Medien wird berichtet, dass wir bei Morata in der Pole sein sollen :x

Bei Chelsea soll Lukaku Stürmerziel Nr.1 sein, aber dass wir United ausstechen können würd mich schwer wundern (außer Morata kann mit Mou nicht)
Unsere beiden großen Vorteile sollen sein, dass er bei uns absolut gesetzt wäre und seine Freundin Italienerin ist

60Mio geistern da herum 8P

Wird ein lustiger Sommer werden, da könnten in der Liga sämtliche Rekorde gebrochen werden

Alvaro hat seine Freundin beim Autogramm schreiben beim JUVE Training kennengelernt, Liebe auf den ersten Blick! :super:

Ich schätze Morata sehr, aber 60m€ ist einfach ein Wahnsinn für ihn. Um 30m€ (Rückkaufsumme von Real) würde ich ihn auch gerne wieder bei uns sehen, auch wenn er hinter Dybala, Higuain und Mandzukic lediglich Stürmer Nr. 4 wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Noch viel irrer ist das Gerücht, das Mirabelli den Agenten von Nainggolan wegen eines Transfers kontaktiert haben soll.

Würde das klappen wäre das natürlich der Wahnsinn, aber ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen. 60 Millionen für Morata ist schon einiges, aber ich bin überzeugt, dass er seine Kisten bei uns machen würde, die Liga kennt er ja. Zumal er wohl der "günstigste" wäre, wohl auch vom Gehalt her. Wen ich definitiv nicht bei uns sehen will ist Kalinic, der aber wohl am ehesten realistisch wäre... Für den will die Viola ja auch 50 Millionen Ablöse, von daher ist Morata dann eigentlich wieder "günstiger" weil jünger und stärker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flatliner_dj schrieb vor 18 Stunden:

Noch viel irrer ist das Gerücht, das Mirabelli den Agenten von Nainggolan wegen eines Transfers kontaktiert haben soll.

Würde das klappen wäre das natürlich der Wahnsinn, aber ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen. 60 Millionen für Morata ist schon einiges, aber ich bin überzeugt, dass er seine Kisten bei uns machen würde, die Liga kennt er ja. Zumal er wohl der "günstigste" wäre, wohl auch vom Gehalt her. Wen ich definitiv nicht bei uns sehen will ist Kalinic, der aber wohl am ehesten realistisch wäre... Für den will die Viola ja auch 50 Millionen Ablöse, von daher ist Morata dann eigentlich wieder "günstiger" weil jünger und stärker...

 

Für Kalinic bekommen sie nicht mehr als höchstens 25-35 Mio, das ist nur Taktik der Viola mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Eine der heißesten Transferaktien des kommenden Sommers dürfte der junge Mittelstürmer Patrick Schick (21) _Tschechien_  sein (angeblich hat er eine Ausstiegsklausel von 15 Mio. €). Hinter dem jungen Stürmer sind mittlerweile zahlreiche Topclubs Europas her (u.a. sollen ihn Juve, Dortmund, Tottenham und Liverpool im Fokus haben). Bei Sampdoria wird er jedenfalls nicht mehr lange kicken, oder ? Wie sehen das die SerieA-Insider ? ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wer bitte soll 50m€ für Kalinic zahlen, nicht mal die Chinesen. Ja, Morata würde gut zu Milan passen, vorallem in einem 4-3-3 mit starken Assistgebern links und rechts  eben ihm.

@Schick

25m€ lautet die Ausstiegsklausel. Er wird wohl kommende Saison noch für Sampdoria spielen, wenn wir ihn kaufen. Es soll angeblich schon eine Einigung zwischen uns und Samp geben, Inter und die Roma wären eventuell auch noch möglich, doch er wird in Italien bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Pinturicchio schrieb vor 21 Minuten:

@Schick

25m€ lautet die Ausstiegsklausel. Er wird wohl kommende Saison noch für Sampdoria spielen, wenn wir ihn kaufen. Es soll angeblich schon eine Einigung zwischen uns und Samp geben, Inter und die Roma wären eventuell auch noch möglich, doch er wird in Italien bleiben.

...bin gespannt ob du Recht hast :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Pinturicchio schrieb vor 29 Minuten:

Zabaleta, Clichy, Sagna und Navas sind ablösefrei von Man City zu haben, könnte was brauchbares für manch Serie A Klubs dabei sein.

Mit knapp 31,32 Jahren sind diese Jungs ja das allesamt noch Jungspunde für Serie A-Verhältnisse... :D

MMn sind aber alle schon etwas überm Zenit (jedenfalls für PL-Verhältnisse). Wundert mich nicht, daß sie Pep abgibt. Zabaleta soll vor einem 2-Jahres-Vertrag mit West Ham stehen. Der Rest wird wohl auch noch bei durchschnittlichen Vereinen in Italien/Spanien/England oder Deutschland unterkommen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß da noch ein Topverein zugreift. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Naja, sind Inter, Milan und die Viola aus deiner Sicht momentan Topvereine?

Also vorallem Inter würden Clichy und Zabaleta als AV,s sofort weiterbrsingen. Und auch Napoli mMn, denn wenn Napoli weiter an uns herankommen will, dann sollten sie was auf den AV Positionen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Pinturicchio schrieb vor 19 Minuten:

Naja, sind Inter, Milan und die Viola aus deiner Sicht momentan Topvereine?

Vom Namen bzw. der Anziehungskraft, dem Prestige etc. zumindest Milan und Inter mit Sicherheit noch. Aus sportlicher Sicht: NEIN !

Ich gebe Dir aber Recht. Diese Spieler könnten bei den genannten Teams sicher noch unterkommen, grossartig weiterhelfen werden/würden sie aber nicht. Dabei bleibe ich. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Sinnlos einen Spieler der die Liga nicht kennt zu holen der Ü30 ist, zumindest was die genannten Herren anbelangt...

Sosa und Kucka, ebenso wie Paletta und Zapata sollen bei Antalyaspor im Gespräch sein. Glaub zwar nicht das wir viel für die bekommen aber wenn da tatsächlich ein Großteil unterkommen würde wäre das toll... müsste ich wen behalten dann am ehesten noch Paletta oder Kucka...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.