TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

 

flatliner_dj schrieb vor 2 Stunden:

Muriel scheint mir für einen Backup zu teuer zu sein und für einen Stammspieler bei Inter zu schwach. Wäre ein weiterer sinnbefreiter Transfer den ihr da machen würdet...

Seh ich genau so... "Zu teuer" gibts aber bei Zhang offenbar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Bei einer Muriel Verpflichtung wäre das einzig positive sein Gehalt für Inter, das wohl mit 1,5-2m€ relativ gering ausfallen würde. Die Ablöse würde vollkommen überzogen ausfallen, doch das Wichtigste, Muriel würde nicht die Qualität (vorallem Konstanz) bringen, die Inter weiterbringen würde. Außerdem würde ich einen möglichen Deal schon alleine positionstechnisch nicht verstehen, da man mit Eder, Palacio und Gaibgol ähnliche Spielertypen hat, die nicht mal jetzt Stamm sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Mr_Rotten schrieb vor 39 Minuten:

Anscheinend wurde Rakitic in Turin gesichtet. Glaubt ihr, dass da etwas dran sein kann?

Ist das erste Mal, dass ich davon höre. Hat er nicht gerade erst in einem Interview seinen Wunsch bekräftigt, noch lange bei Barca zu bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja schon, allerdings ist bei uns grad nix so fix. ;) Hat ja heuer nicht wirklich überzeugt. Aber die Medien gehen weiter davon aus, dass er verlängert, von allen beteiligten Seiten hört man nix Gegenteiliges.

Meine persönliche Meinung, ihm in dem Alter einen (besser dotierter) 5-Jahres Vertrag zu geben ist wirtschaftlich schon sehr riskant.

Juve wurde in den Barça-nahen Medien in den letzten Montaen allerdings immer als (größter) Interessent gehandelt, wenn irgendwie an einer Verlängerung von Rakitic gezweifelt wurde.

Denke auch, dass er gut passen würde und Juve sicher auch dran, wenn man ihn abgeben/nicht verlängern will etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Was verdient Rakitic bei Barca, 7m€ netto?

Was würde er an Ablöse kosten, hat ja noch bis 2019 Vertrag?!

Wir brauchen mehr Torgefährlichkeit aus dem Zentrum, sprich einen OM bzw. Trequartista, der pro Saison +10 Tore macht, was für Rakitic nur bedingt zutreffen würde, also mit einer Ablöse von ~25m€ und einem Gehalt mit maximal 5m€ netto (inkl. Bonus) wäre ich einverstanden. Wenn wir mehr investieren müssten, würde ich mich anderswertig und jünger umschauen, Isco, James, Bernardo Silva, oder am liebsten Bernardeschi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.