TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Gobbo
MILANISTA schrieb vor 1 Stunde:

Chiellini war ja nur zur Leihe dort geparkt , Oder?

Soweit ich mich erinnere, war's eine comproprietà - Livorno hat Chiello an uns verkauft, wir haben 50% an Florenz weiterverkauft und 2005 dann zurückgekauft, um damals ca. 7 Mio. Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinturicchio schrieb vor 20 Stunden:

Was verdient Rakitic bei Barca, 7m€ netto?

Was würde er an Ablöse kosten, hat ja noch bis 2019 Vertrag?!

Wir brauchen mehr Torgefährlichkeit aus dem Zentrum, sprich einen OM bzw. Trequartista, der pro Saison +10 Tore macht, was für Rakitic nur bedingt zutreffen würde, also mit einer Ablöse von ~25m€ und einem Gehalt mit maximal 5m€ netto (inkl. Bonus) wäre ich einverstanden. Wenn wir mehr investieren müssten, würde ich mich anderswertig und jünger umschauen, Isco, James, Bernardo Silva, oder am liebsten Bernardeschi.

7m könnte hinkommen.

Denke unter 25 sollte im Normalfall nix gehen, aber hey, wir reden von Barça, d.h. 15-20. :D Hat sich wsl. eh erledigt, Sport und EMD berichten heute von einer Einigung bzgl. der Vertragsverlängerung. Sport erwähnt Juve auch wieder als Interessent..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Macht Sinn.

Angeblich stehen auch bereits die Targets für den Sommer fest: 

Bernadeschi und Pastore.

Uns sollen im Sommer etwa 130 Mio. €, exklusive Verkäufe, für neue Spieler zur Verfügung stehen.

Priorität sollte jedenfalls einmal sein Gigi zu verlängern. Dann gerne der Rest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

http://gianlucadimarzio.com/en/palermo-sale-is-all-done-according-to-owner-zamparini

Glaubt man diesem diMarzio-Artikel hat Zamparini bestätigt, dass Palermo verkauft worden sein soll. Eine Investorengruppe bestehend aus Engländern, Italiern und Amerikanern soll dahinter stecken. Namen wurden keine genannt. Offiziell gemacht werden solls am Mittwoch so Zamparini weiter. Sportlich wird das für die jetzige Saison ja keine Auswirkungen mehr haben schätz ich mal.

Palermo steht zwar an drittletzter Stelle, hat aber schon 7 Punkte Rückstand auf Empoli. Schwer aufzuholen, können wohl wie Crotone und Pescara eher als sonst was für die Serie B planen. Ob durch irgendeine Bietergruppe beim Chaosklub Palermo was besser wird bleibt abzuwarten, alleine das Zamparini weg ist dürfte aber wohl so manchen Fans Erleichterung verschaffen. Man bedenke nur mal den Verschleiß an Trainern in den letzten Saisonen...

EDIT: Zamparini ist heute anscheinend als Präsident zurückgetreten.

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.football-italia.net/98999/report-inter-secure-berardi

Viel Glück bei Inter Domenico! 
Ich hätte mir Berardi letzten Sommer gewünscht, vorallem jetzt wo Allegri auf ein 4-2-3-1 setzt, wäre Berardi bei uns richtig zu Geltung gekommen. Jetzt im Nachhinein war es natürlich Glück das man ihn nicht geholt hat, nach seiner 4 monatigen Verletzung. Jetzt stellt sich halt die Frage ob Berardi wieder an die Saison 2014/15 anknüpfen kann, und ob Inter da die richtige Wahl ist um sein Talent zu fördern.Bin schon gespannt wieviel Inter für ihn zahlen wird, so um die 25m€ werden es schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wenn man alle Gerüchte zusammenzählt in den letzten Tagen/Wochen, dann wird Inter kommende Saison ziemlich stark werden. :D

Sanchez - Icardi - Berardi
Isco - Gagliardini - Nainggolan
Rodriguez - Koulibaly - Manolas - Vrsaljko
Handanovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 4 Stunden:

Wenn man alle Gerüchte zusammenzählt in den letzten Tagen/Wochen, dann wird Inter kommende Saison ziemlich stark werden. :D

Sanchez - Icardi - Berardi
Isco - Gagliardini - Nainggolan
Rodriguez - Koulibaly - Manolas - Vrsaljko
Handanovic

Conte hast vergessen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.