TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Frage als Außenstehender, der aber ein Faible für die Serie A hat:

Pulvern Milan und Inter dank der chinesischen Besitzer im Sommer jetzt Unsummen in den Kader, um nächstes Jahr in die Top-4 und damit fix in die CL zu kommen? Wenn das gelingt, sollten sich die Einnahmen ja rasch amortisieren, zumal künftig ja auch die historischen Erfolge honoriert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
MILANISTA schrieb vor 4 Stunden:

Was ist eigentlich mit Kessie, dachte der hatte heute sein Medical bei uns...?

Hatte er, es gab aber Probleme mit seinem Knie. Es scheint nichts ultimativ wildes zu sein, macht aber weitere Tests nötig, die teils heute Abend stattgefunden haben, teils morgen Vormittag fortgesetzt werden. Ich denke man will da einfach auf Nummer sicher gehen, passt auch so finde ich.

OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Frage als Außenstehender, der aber ein Faible für die Serie A hat:

Pulvern Milan und Inter dank der chinesischen Besitzer im Sommer jetzt Unsummen in den Kader, um nächstes Jahr in die Top-4 und damit fix in die CL zu kommen? Wenn das gelingt, sollten sich die Einnahmen ja rasch amortisieren, zumal künftig ja auch die historischen Erfolge honoriert werden.

Das dürfte bei beiden Vereinen das Ziel und auch der Anspruch sein. Bei Milan ist es zumindest ausgehend vom Plan der neuen Besitzer und des Managements eine Step-by-Step Geschichte, bei Inter muss man erst sehen ob sie wieder Geld verpulvern um große Namen zu holen oder auch etwas behutsamer vorgehen. Spaletti dürfte ja der neue Inter-Trainer sein/werden, bin gespannt wie lange er sich halten kann. Bei uns hat heute Montella bis 2019 unterschrieben, somit gibt es Kontinuität statt Hire and Fire.

Milan möchte langfristig ein Verein sein/werden, der sich selbst finanziert und trägt, statt wie bisher von Investoren abhängig zu sein, das wäre zumindest die Vision, die von Fassone als Fernziel genannt wurde. Was die Besitzer von Inter im Sinn haben scheint nicht ganz klar zu sein, zumindest erschließt es sich mir nicht gänzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blue-white schrieb vor 13 Stunden:

kann mir zwar nicht vorstellen dass Biglia geht, aber um die Summe... weg mit ihm!!

Im Frühjahr war er sehr stark, im Herbst hat er mir nicht gefallen. dazu etwas verletzungsanfällig. 

über 30 und die Kohle...da muss man ihn ziehen lassen. 

Ersatz...werden wir finden...so wie wir es immer halbwegs tun. Ich würde diesen klassischen Spielmacher auflösen, und neben Parolo einen zweiten starken ZM holen. 

anscheinend hat man sich auf 18m+4m Bonus geeinigt

3-jahres-vertrag mit 2,5m p.a.
gehaltsmäßig ersetzt er somit Honda quasi 1:1

somit hätten wir 76m (ohne boni) für 3 1/2 Stammspieler ausgegeben, wären also noch 100m für eine stürmer und ein-zwei flügelspielern übrig

rachid ghezzal von lyon - der kleine bruder von abdelkader - könnte ablösefrei kommen. ein gratis backup für die flügel würd mir gut passen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gute Verpflichtungen bis dato. 

Gar nicht mehr gewohnt, dass wir gute Transfers machen...

Das neue Milan nimmt langsam Gestalt an:

DONNARUMMA

? - MUSACCHIO - ROMAGNOLI - ANTONELLI

KESSIE - BIGLIA - BONAVENTURA

SUSO - ? - ?

Stand jetzt heißen die drei Neuen Conti, Gomez und Morata.

Wäre schon eine klare Verbesserung zu heuer... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Mit Storari soll nochmal für ein Jährchen verlängert werden. Als Backup reicht er finde ich. Nebst Plizarri noch wer mit mehr Erfahrung passt schon. Kessie morgen mit dem Finish des Medicals, hat die heutigen Tests anstandslos absolviert und wird dann morgen unterschreiben.

Gute Transfers bisher, das lässt hoffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ManU scheint de Gea nicht an Real verkaufen zu wollen und ManCity holt Ederson von Benfica für eine Rekordsumme. Bliebe noch Real bei denen aber CR7 den Messi gemacht hat und sein Veto für einen Weggang von Keylor Navas eingelegt hat. Wieviel Gewicht das hat ist fraglich... Juve wird Donna wohl auch nicht unmittelbar holen... schwer zu sagen wieviel Interessenten da konkret noch da sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kessie - Biglia - Bonaventura

wenn das ein 3er Mittelfeld der ersten Wahl ist...vielen Dank dafür. Milan wird viele Tore kassieren. 

Da ist keiner nur annähernd ein richtig guter Defensivspieler. 

Bei Lazio spielt Biglia neben Parolo und Milinkovic...oder Lulic. Das sind reine Arbeitstiere die Meter machen, weil es Biglia nicht tut. 

Bonaventura ist bei weitem offensiver, und Kessie ... mal schauen welche Rolle er spielen wird. 

bleibt es so, dann wird man schnell wieder in der Realität landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Da kann man nur zustimmen, auch wenn Kessie womöglich älter ist als er angegeben hat, Klassiker :D

http://m.tuttosport.com/foto/dettaglio/calcio/social-now/2017/05/31-26526822/kessi_non_ha_20_anni_la_provocazione_scatena_lironia_del_web

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
forza_rossoneri schrieb vor 8 Stunden:

Antonelli vor Rodriguez? Glaub ich kaum

Stimmt, hab mich schon gewundert wen ich da vergessen habe.

Danke.

Könnte mir ehrlich gesagt auch vorstellen, dass wir auf ein 343 umstellen, dann hätte da ein DM wieder Platz:

Donnarumma
Musacchio - Paletta - Romagnoli
Kessie - Biglia - Kucka - Rodriguez
Suso - Morata - Bonaventura

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

ich versteh den Biglia-Transfer nicht. bzw ist ein mein Problem, dass ich den Montolivo-Hate nicht nachvollziehen kann. Montolivo und dahinter Locatelli passt mMn. Lieber einen vernünftigen Achter noch holen, Bonaventura auf der Position ist doch mühsam. Dass Kessie Milan viel weiterhilft, zweifel ich an. 

ich finde auch De Sciglio ganz okay

 

glaube bei Milan werden generell immer paar Spieler unterschätzt, weil Milan halt einfach scheiß Trainer hatte die letzten Jahre. In so einem schlecht funktionierenden System ists halt schwierig gute Leistungen zu bringen, z.B Monto war oft einfach eine arme Sau da im Mittelfeld. Wobei Leute wie Paletta Zapata Kucka dann doch durchschnittlich bis untragbar sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sokratis schrieb vor 45 Minuten:

ich versteh den Biglia-Transfer nicht. bzw ist ein mein Problem, dass ich den Montolivo-Hate nicht nachvollziehen kann. Montolivo und dahinter Locatelli passt mMn. Lieber einen vernünftigen Achter noch holen, Bonaventura auf der Position ist doch mühsam. Dass Kessie Milan viel weiterhilft, zweifel ich an. 

ich finde auch De Sciglio ganz okay

 

glaube bei Milan werden generell immer paar Spieler unterschätzt, weil Milan halt einfach scheiß Trainer hatte die letzten Jahre. In so einem schlecht funktionierenden System ists halt schwierig gute Leistungen zu bringen, z.B Monto war oft einfach eine arme Sau da im Mittelfeld. Wobei Leute wie Paletta Zapata Kucka dann doch durchschnittlich bis untragbar sind. 

 

Monto kann auch 8er oder 10er spielen, Locatelli ist unter Montella reiner 6er, von dem her denken ich, dass Monto auch Kucka, Bertolacci, Sosa und Mati mit beerben wird als Supersub und Rotationsspieler bzw kann er in Topform Biglia auch sicher rausspielen.

Was den Hate angeht bin ich bei dir, Monto ist so ziemlich einer der letzten Spieler im Kader der sich den verdient hat. In Wahrheit hätte er in seinen allerbesten Jahren auch nicht bei Milan bleiben müssen und hat sich die Hockn mit den ganzen Durchschnittskickern trotzdem angetan und dann noch den Kopf hingehalten.

Bonaventura könnte mehr auf links eingeplant sein, das ist schwer zu sagen, im Mittelfeld hat man natürlich den Vorteil, dass der linke Flügelstürmer in die Mitte ziehen und Bona vom Mittelfeld aus über den Flügel kommen kann.

Zusätzlich scheint das Mittelfeld noch nicht abgeschlossen zu sein, zu Tolisso gibts zB Gerüchte. Grundsätzlich ist das aber auch der Mannschaftsteil wo wirklich komplett "renoviert" gehört.

"Safe" sind von den aktuellen Spielern eigentlich überhaupt nur Abate, Monto, Donnarumma, Storari, Suso, Locatelli, Bonaventura, Romagnoli und Calabria was man so hört.

 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 8 Stunden:

Stimmt, hab mich schon gewundert wen ich da vergessen habe.

Danke.

Könnte mir ehrlich gesagt auch vorstellen, dass wir auf ein 343 umstellen, dann hätte da ein DM wieder Platz:

Donnarumma
Musacchio - Paletta - Romagnoli
Kessie - Biglia - Kucka - Rodriguez
Suso - Morata - Bonaventura

da spielen wir die halbe zeit aber 243 :=

und ein kucka sollte beim neuen milan auch nix mehr in der startaufstellung verloren haben

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.