TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Koulibaly scheint schlussendlich bei Chelsea zu landen.

Angeblich verhandelt man bereits mit Napoli über die Ablöse.

Dürfte irgendwas um die 40/45 Mille werden.

Weiters meinte Cairo, dass wenn Skriniar 60-70 Mille wert ist, Bremer das wohl auch ist.

Skriniar btw kurz vor einem Wechsel zu PSG...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Cairo ist ein Trottel.

Dann holt man Bremer halt im Winter dank seiner Klausel und behält Skriniar!

Müsste ich wetten, dann würde ich sagen, dass sich bei Skriniar und Bremer im Sommer nichts mehr tut.

Wenn man Bremer wirklich mündlich fixiert hat, dann darf man ihn gar nicht im Sommer holen. Im Winter die Klausel triggern und Cairo soll seinen Eiertanz aufführen so lange er will

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Serie A wird keiner 60 Mille zahlen für Bremer, 40 Mille eher auch nicht (maximal Juve, wenn die bei de Ligt den Jackpot kassieren). In der Premier League halte ich derartige Ablösesummen für möglich.

Wen hat Napoli jetzt aller abgegeben? Koulibaly, Mertens, Insigne? Bin gespannt, was die in der nächsten Saison zusammenbringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dybala ist jetzt auch Napoli im Spiel - wie gesagt hatten die doch einige Abgänge. Mourinho will ihn angeblich unbedingt zur Roma holen.

Apropos Roma: Gespannt, ob mit Zaniolo und Juve noch was passiert.

Scamacca derweilen noch immer mit PSG in Verbindung  gebracht, aber West Ham soll auch mitmischen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wann ist denn eigentlich Transferschluss?

Wurde verkürzt, oder?

jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

In der Serie A wird keiner 60 Mille zahlen für Bremer, 40 Mille eher auch nicht (maximal Juve, wenn die bei de Ligt den Jackpot kassieren). In der Premier League halte ich derartige Ablösesummen für möglich.

Wen hat Napoli jetzt aller abgegeben? Koulibaly, Mertens, Insigne? Bin gespannt, was die in der nächsten Saison zusammenbringen...

Glaube Platz 6 ist das Maximum. Sofern da nicht noch ordentlich Verstärkungen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

🔘 SportMediaset : The Bremer track for Inter gets complicated. Juventus back on race for him 🔥‼️

Romano schreibt nix davon :(  das wäre natürlich mega :D wird aber nicht passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 5 Stunden:

🔘 SportMediaset : The Bremer track for Inter gets complicated. Juventus back on race for him 🔥‼️

Mediaset :D

Also mich würde es wundern, wenn Bremer nicht zu uns kommt und Beppes Strategie nicht "Wir versuchens im Sommer um 30m und wenn Cairo deppert ist, dann holen wir dich im Winter um 15m Ablöse und einem zusätzlichen Gehaltszuckerl" wäre.

Dybala wäre für uns mMn wichtiger, weil Dzeko 50 Jahre alt ist, Sanchez uns verlassen soll, Tucu bestenfalls vielleicht 6-8 Tore macht und Lukaku nur ausgeliehen ist. Das wird auch Beppe hoffentlich so sehen. Vidal ist wenigstens schon weg. Sanchez könnte man noch einen anständigen Abschied bereiten.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Chelsea and Napoli 'agree' €40m Koulibaly deal

Chelsea have agreed a deal to sign Kalidou Koulibaly from Napoli for a fee of €40m (£33.9m), according to Fabrizio Romano.

The defender will reportedly sign a 4-year-deal worth €10m (£8.5m) net per year. :davinci:

Hmm...wenn Koulibaly bald weg ist u. auch Skriniar möglicherweise die Liga verlässt, wen soll ich dann bei Fanta als meinen Abwehrchef wählen ? (Anmerkung: solange ich mitspiele, war entweder der Senegalese oder der Slowake meine erste Wahl bzw. fix in meinem Kader...) ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

1BC4D90B-A765-42D7-9DEE-A04A4957F506.jpeg

🔘 Luca Momblano : "The first offer of Juventus to Villarreal for Pau Torres is at 35M€ plus bonus. I believe they have already found an agreement. A contract of 4M€ per season is ready for the Spanish defender."

De Ligt um 80m€ zu den Bayern und Torres um 40m€ zu uns wäre momentan das beste Szenario! 🙏
Alternativ wäre Gabriel von Arsenal eine gute langfristige Lösung um die LIV Position (nach Chiellini) zu besetzen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wäre top aber selbst wenn man Pau Torres holen würde, hat man doch immer noch einen IV zu wenig oder nicht?

Bonucci wird wieder öfters verletzt sein
Pau Torres wäre dann hier (sofern de Ligt zu Bayern geht)
Rugani hat im Endeffekt einfach nicht die Qualität
Danilo noch als Backup
Das kann doch nicht der Anspruch sein?

Gatti wird/wurde ja verliehen oder?

Wie seht ihr das @Pinturicchiound @Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr_Rotten schrieb vor 25 Minuten:

Wäre top aber selbst wenn man Pau Torres holen würde, hat man doch immer noch einen IV zu wenig oder nicht?

Bonucci wird wieder öfters verletzt sein
Pau Torres wäre dann hier (sofern de Ligt zu Bayern geht)
Rugani hat im Endeffekt einfach nicht die Qualität
Danilo noch als Backup
Das kann doch nicht der Anspruch sein?

Gatti wird/wurde ja verliehen oder?

Wie seht ihr das @Pinturicchiound @Tom.

Man muss hier ganz klar bei Acerbi zuschlagen... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Mr_Rotten schrieb vor 41 Minuten:

Wäre top aber selbst wenn man Pau Torres holen würde, hat man doch immer noch einen IV zu wenig oder nicht?

Bonucci wird wieder öfters verletzt sein
Pau Torres wäre dann hier (sofern de Ligt zu Bayern geht)
Rugani hat im Endeffekt einfach nicht die Qualität
Danilo noch als Backup
Das kann doch nicht der Anspruch sein?

Gatti wird/wurde ja verliehen oder?

Wie seht ihr das @Pinturicchiound @Tom.

Ich persönlich glaube, dass wir aktuell ziemlich weit von einem De Ligt Verkauf entfernt sind. 

Danilo könnte durchaus eine gewichtige Rolle in der IV einnehmen, das hängt natürlich sehr stark davon ab, wie Allegri ihn einsetzen möchte - der hat ja defensiv vergangene Saison fast alles spielen 'dürfen'.

Ich geb dir aber schon recht, für mich fühlt sich die IV auch noch zu dünn besetzt an - egal ob wir De Ligt verkaufen und einen direkten Ersatz holen, oder ob De Ligt bei uns bleibt. Ich hoffe, dass wir Rugani entweder mit einem Perspektivspieler oder wirklich mit einem Spieler wie Acerbi ersetzen, dazu liest man aktuell aber gar nichts.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.