TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 2 Stunden:

Wäre Mal interessant wie Monza aussehen könnte kommende Saison.

Traut sich wer einen Versuch? ;)

Belotti fehlt in der Tat noch, oder Suarez!

MONZA (3-5-2): Cragno, Donati, Ranocchia, Carboni; Molina, Pessina, Barberis/F.Ranocchia, Sensi, Carlos Augusto; Caprari, Petagna/Gytkjaer. All. Stroppa
Quelle: Fantamaster

Bin gespannt ob Stroppa beim 3-5-2 bleibt wie in der Serie B!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich bin mit der Lazio Transferphase bisher sehr zufrieden -weiß nicht wie es die größeren Experten wie @blue-white oder die beiden Kollegen desen Usernamen mir gerade nicht einfallen sehen (wäre natürlich interessiert) -aber ich als Leihenhafter Leihe sehe da durchaus Sinnvolle Moves.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 17 Minuten:

Ich bin mit der Lazio Transferphase bisher sehr zufrieden -weiß nicht wie es die größeren Experten wie @blue-white oder die beiden Kollegen desen Usernamen mir gerade nicht einfallen sehen (wäre natürlich interessiert) -aber ich als Leihenhafter Leihe sehe da durchaus Sinnvolle Moves.

 

Als Nicht-Lazio-Insider und bei Transfermarkt kurz draufgeschaut: Mit Strakosha und Reina beide Goalies weg und aus der zweiten spanischen Liga einen Ersatz geholt - wenn man da gut gescoutet hat, paßt das schon. Ansonsten sich wieder bei Hellas bedient mit Casale und Cancellieri. Natürlich Romagnoli von Milan.

Ist halt (z.T. auch den Ligaregeln hinsichtlich cash flow geschuldet) alles nicht sehr spektakulär, aber gute punktuelle Verstärkungen.

Die große Frage ist halt wie immer: Was passiert mit Luis Alberto und SMS? Ersterer will angeblich - schon wieder - unbedingt weg, bei Letzterem sehe ich nicht, daß irgendwer Lotitos Forderungen erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
jimmy1138 schrieb vor 16 Minuten:

Als Nicht-Lazio-Insider und bei Transfermarkt kurz draufgeschaut: Mit Strakosha und Reina beide Goalies weg und aus der zweiten spanischen Liga einen Ersatz geholt - wenn man da gut gescoutet hat, paßt das schon. Ansonsten sich wieder bei Hellas bedient mit Casale und Cancellieri. Natürlich Romagnoli von Milan.

Ist halt (z.T. auch den Ligaregeln hinsichtlich cash flow geschuldet) alles nicht sehr spektakulär, aber gute punktuelle Verstärkungen.

Die große Frage ist halt wie immer: Was passiert mit Luis Alberto und SMS? Ersterer will angeblich - schon wieder - unbedingt weg, bei Letzterem sehe ich nicht, daß irgendwer Lotitos Forderungen erfüllt.

Strakosha und Reina waren aber letzte Saison auch sehr fehleranfällig.Reina über den Zenit und Strakosha hatte wohl eine Überform zu seiner guten Zeit.

Alberto will unbedingt nach Spanien aber anscheinend will da keiner seinen Forderungen gerecht werden ...

Von mir aus können beide eher früher als Später gehen da es sowieso nur eine Frage der Zeit ist und sie gar nicht bleiben wollen ...wenn man keinen Ersatz bekommt kann man sie schon halten (aka auslaufen lassen) ...aber besser wäre es vermutlich beide zu Geld zu machen und sich Neue Jungs mit mehr Motivation und weniger Gehalt zu holen ...wobei Savic da mMn eh immer brav war in letzter Zeit ..Alberto wirkte manchmal unmotiviert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Arthur zu Arsenal könnte/dürfte wirklich passieren! 🙏 Leihe + KO ~30m€, wird gehandelt, was genau passen würde, da Arthur 2023 mit etwa 30m€ in unseren Büchern steht! Einmal weg von der Gehaltsliste 6,5m€ brutto wäre schon mal gut! Next one bitte Ramsey, Rugani und Rabiot, sowie spätestens 2023 Alex Sandro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 15 Minuten:

Arthur zu Arsenal könnte/dürfte wirklich passieren! 🙏 Leihe + KO ~30m€, wird gehandelt, was genau passen würde, da Arthur 2023 mit etwa 30m€ in unseren Büchern steht! Einmal weg von der Gehaltsliste 6,5m€ brutto wäre schon mal gut! Next one bitte Ramsey, Rugani und Rabiot, sowie spätestens 2023 Alex Sandro!

Mit Ramsey verhandelt man gerade betreffend einer Vertragsauflösung. 
In den Plänen von Allegri spielt er keine Rolle mehr.

Rugani hat einfach nicht die Qualität für Juve. Die Frage ist, wer nimmt ihn?
Ein besseres Leben als Rugani kann man wohl nicht haben :fuckthat:
Keine Verantwortung weil er fast nie spielt, bei Juve unter Vertrag und trotzdem Millionen Gehalt.

Bei Rabiot ist meiner Meinung nach sein Gehalt das Problem.
An sich wäre er kein schlechter Kicker (wenn er will!) 
Aber ja sollte man auf alle Fälle zu Geld machen, wenn Interessanten da sind.

Alex Sandro kommt mir persönlich überall zu schlecht weg.
Ja er hatte eine schlechte Saison aber er hat davor gezeigt was er kann.
Vielleicht wird es nochmal etwas. 
Allerdings auch schon 31 mittlerweile.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb vor einer Stunde:

Mit Ramsey verhandelt man gerade betreffend einer Vertragsauflösung. 
In den Plänen von Allegri spielt er keine Rolle mehr.

Rugani hat einfach nicht die Qualität für Juve. Die Frage ist, wer nimmt ihn?
Ein besseres Leben als Rugani kann man wohl nicht haben :fuckthat:
Keine Verantwortung weil er fast nie spielt, bei Juve unter Vertrag und trotzdem Millionen Gehalt.

Bei Rabiot ist meiner Meinung nach sein Gehalt das Problem.
An sich wäre er kein schlechter Kicker (wenn er will!) 
Aber ja sollte man auf alle Fälle zu Geld machen, wenn Interessanten da sind.

Alex Sandro kommt mir persönlich überall zu schlecht weg.
Ja er hatte eine schlechte Saison aber er hat davor gezeigt was er kann.
Vielleicht wird es nochmal etwas. 
Allerdings auch schon 31 mittlerweile.

 

Ja, Alex Sandro hoffe ich auch auf einen 2. Frühling. 🙏
Rabiot auf die Insel (United, Everton, Newcastle), wird schon wer sein Gehalt zahlen.

2E2EA442-5AE6-4E2F-AA95-D4A81A1E9286.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

9BC25759-35F1-479B-B651-20A2206D4B02.jpeg

Guter Deal für alle 3 Beteiligten wie ich finde! Und wenn Scamacca sich durchsetzt bei West Ham und in der PL, könnten es auch einen Vierten Gewinner geben, nämlich die Squadra! 
Falls nicht wird er wohl nächsten Sommer per Leihe in die Serie A zurückkehren!

Pinamonti jetzt zu Sassuolo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb am 22.7.2022 um 07:58 :

Ich bin mit der Lazio Transferphase bisher sehr zufrieden -weiß nicht wie es die größeren Experten wie @blue-white oder die beiden Kollegen desen Usernamen mir gerade nicht einfallen sehen (wäre natürlich interessiert) -aber ich als Leihenhafter Leihe sehe da durchaus Sinnvolle Moves.

 

Die Richtung stimmt...sagen wir es mal so. Die beiden wichtigen Neuzugänge sind Antonio und Romagnoli. Plus natürlich Maximiano. Grenada stieg zwar ab, aber er war wirklich sehr stark. Mal schauen wie er sich in der Serie A anstellt. Ich hätte lieber Cragno bei uns gesehen. Romagnoli wird der Abwehrchef, Casale und Patric werden sich um den 2. IV Posten streiten. Gila ebenfalls Ersatz. 

Warum ich richtige Richtung schreibe...weil das alles relativ junge Leute sind. Wenn die sich gut weiter entwickeln, verdienst du entweder mit den Transfers dann gute Kohle, oder sie spielen mehrere Jahre noch für uns. Cancellieri kann am Flügel oder als Vice Ciro agieren. Somit haben wir hier eigentlich keinem Bedarf. Romero soll sobald er 18 ist, einen ordentlichen Vertrag erhalten. Der hat nämlich in der Rangfolge Moro bereits um einiges überholt. 

Man hat an den wichtigen Baustellen agiert, aber mMn muss SMS bleiben. Den kannst nicht ersetzen.

Sollte man Alberto verkaufen, würde man noch Ilic holen, plus... für die LV Position könnte noch wer kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Für die LV-Position kommen gerade die Udogie-Gerüchte auf.

SMS soll die Alternative zu De Jong bei Man United sein, falls dieser nicht kommt.

Und der ist denen etwa 80 Mille wert. Ergo wäre man wohl auch bereit für SMS eine ähnliche Summe zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

🔘 Corriere dello Sport : PSG are now open to letting Paredes leave them for Juventus. PSG are willing to accept a loan with a buy option. Juve are offering €15M + bonuses but the French club want €20M. Talks continue
 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.