TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

fino alla fine
Tom. schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind ganz offensichtlich - vor allem durch den Ronaldo Deal, der uns im Endeffekt 2 Scudetti gebracht hat, die wir ohne ihm wohl auch geholt hätten, - finanziell immer noch schwer in Mitleidenschaft gezogen.

Absolut, deswegen war der Abgang von Ronaldo letzten Sommer und der Verkauf von De Ligt jetzt umso wichtiger!
Und ich glaube schon das wir einen Plan für eine mögliche Nachfolge von Chiellini haben, De Ligt war zu kurz bei uns um von Nachfolge zu besprechen, ganz zu schweigen von seinen Leistungen.

Mr_Rotten schrieb Gerade eben:

Bei Juve wären es doch 6 Mio fix gewesen und hätte auf max. 10 Mio kommen können oder nicht? :fuckthat:

Ja, so in etwa, im Jänner waren es wohl sogar noch 7m€ fix, also das was er bis dato verdient hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr_Rotten schrieb vor 21 Stunden:

Buh so hätte er sich das wohl nicht vorgestellt. 

Spielt jetzt unter Mourinho, einem der erfolgreichsten aktiven Trainer, der alle drei Europacupbewerbe gewonnen hat.

Kann dir mMn Schlimmeres passieren. Die Roma könnte nächstes Jahr sehr gefährlich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Finanziell klassisch verspekuliert, vor allem weil es nur ein 3 Jahres Vertrag wurde. Sportlich ist das für ihn sicher nicht so ein schlechter Deal. Bei der Roma wird er mit offenen Armen empfangen und der Star überhaupt sein. Ich habe die Roma letztes Jahr schon sehr weit vorne gesehen, mental waren sie aber nicht so weit. Mit einem Dybala gehören sie für mich in die Top 4, vielleicht geht mit einem Lauf auch mehr. Zu Beginn der letzten Saison haben sie ja schon gezeigt, dass sie richtig stark aufspielen können. Und: die Juventini werden über den Roma-Deal am Ende auch froh sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Roma war mMn auch am Ende das Team, das ihn unbedingt wollte - und sowas darfst auch nicht unterschätzen. Bei Juve wollte man ihn nicht mehr, bei Inter ist das Interesse stark abgekühlt, als man Lukaku zurückgeholt hat und auch bei Milan war er mMn immer nur eine absolute Notoption, wenn es mit de Ketelaere nicht klappen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Die Roma war mMn auch am Ende das Team, das ihn unbedingt wollte - und sowas darfst auch nicht unterschätzen. Bei Juve wollte man ihn nicht mehr, bei Inter ist das Interesse stark abgekühlt, als man Lukaku zurückgeholt hat und auch bei Milan war er mMn immer nur eine absolute Notoption, wenn es mit de Ketelaere nicht klappen sollte.

Absolut, deshalb die richtige Entscheidung von Paolo, wünsche ihm Alles Gute bei der Roma!
Bin gespannt ob Totti sein Versprechen / seine Ankündigung war macht und Dybala bekommt die 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
jimmy1138 schrieb vor 15 Minuten:

Die Roma war mMn auch am Ende das Team, das ihn unbedingt wollte - und sowas darfst auch nicht unterschätzen. Bei Juve wollte man ihn nicht mehr, bei Inter ist das Interesse stark abgekühlt, als man Lukaku zurückgeholt hat und auch bei Milan war er mMn immer nur eine absolute Notoption, wenn es mit de Ketelaere nicht klappen sollte.

Einziger anderer echter Interessant scheint Napoli gewesen zu sein.

Aber die wollten wohl nicht so viel bezahlen.

Bin jetzt gespannt wo Mou ihn einplant. Bzw ob es eine Systemänderung geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 23 Minuten:

Einziger anderer echter Interessant scheint Napoli gewesen zu sein.

Aber die wollten wohl nicht so viel bezahlen.

Bin jetzt gespannt wo Mou ihn einplant. Bzw ob es eine Systemänderung geben wird.

Bei der Roma bin ich erst mal gespannt, was jetzt mit Zaniolo passiert. Alles wieder in Butter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Heute soll es übrigens ein Treffen mit Cairo geben, wo man Bremer endlich fixieren möchte. Anscheinend hat man letzte Woche schon vom Verkauf De Ligts Wind bekommen und möchte Bremer nicht auch noch verlieren - noch dazu an Juve. Abgesehen von der Zusage Bremers ist unsere Verhandlungsposition aber schlecht, fürchte ich, Juve hat durch den De Ligt Verkauf das nötige Geld um Bremer umzustimmen. Das weiß sicherlich auch Cairo.

Sollte man Bremer auch noch verlieren, dann bleibt vom zu Beginn starken Mercato doch ein fahler Beigeschmack. Man hat es leider verabsäumt rechtzeitig Spieler loszuwerden, um Kapital/Freiraum für die Neuzugänge zu schaffen. 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 28 Minuten:

Sollte man Bremer auch noch verlieren, dann bleibt vom zu Beginn starken Mercato doch ein fahler Beigeschmack. Man hat es leider verabsäumt rechtzeitig Spieler loszuwerden, um Kapital/Freiraum für die Neuzugänge zu schaffen. 

Dann wird halt Skriniar nicht verkauft.

Apropos verkaufen: Habt's ihr heuer Lazaro noch nirgends angebracht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wow...Dybala ist schon mit Tiago Pinto in Faro gelandet, wird die med. Checks absolvieren und zügig zur Mannschaft stoßen. Ich bin ganz Baff, hätte mir nicht erwartet, dass man einen Free-Agent Dybala für 6 m€ inkl. Boni verpflichten könnte.

Jetzt wird es in der Tat spannend, was mit Zaniolo passiert. Aufgrund des anstehenden De Ligt Transfers gehe ich von einem Abgang zu Juve aus, da dürfte dann wohl das nötige Kleingeld vorhanden sein. Und mit diesem Geld könnte man div. weitere Baustellen angehen, ich bin gespannt. Aber auch eine Vertragsverlängerung von Nico wär ein cooles Zeichen, wird wohl auch davon abhängen, ob er sich durch Dybala "bedroht" fühlt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Dann wird halt Skriniar nicht verkauft.

Apropos verkaufen: Habt's ihr heuer Lazaro noch nirgends angebracht :lol:

Man wird aber trotzdem einen Zugang auf der IV Position brauchen und mit Skriniar, Bremer, Bastoni und De Vrij hätte man wahrscheinlich nominell eine der besten Innenverteidigungen überhaupt.

Lazaro war zumindest gegen Monaco besser als Bellanova, der wohl noch ein wenig Zeit brauchen wird. Ich hoffe Inzaghi verheizt ihn nicht.

Asllani ist bisher die Überraschung der ersten zwei Partien, sehr überzeugende Vorstellungen. Das könnte ein echter Top Deal werden.

Edit: Einige Berichte kommen bereits herein, dass Juve Torino 35+5 und Bremer 5m netto pro Jahr anbieten möchte, sollten wir heute nicht abschließen. Ich fürchte der Deal ist für uns gestorben. Wir bieten afaik 30m und 3m für Bremer, was er im nächsten Transferfenster bekommen würde weiß man nicht. Wenn man jetzt noch Skriniar verkauft, dann kann man den Mercato echt schmeissen. Wird ein langer Tag.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu de ligt: die Summe ist natürlich ein Wahnsinn, aber die 80m für hernandez sind/waren ein noch schlechteres Geschäft 

zu dybala: finanziell kurzfristig verzockt, aber wenn er sportlich bei der roma einschlägt, ist er bald wieder weg. Da wird er sich schon Klauseln eingebaut haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
forza_rossoneri schrieb vor 2 Stunden:

Zu de ligt: die Summe ist natürlich ein Wahnsinn, aber die 80m für hernandez sind/waren ein noch schlechteres Geschäft 

Ja, seit Brazzo kann man dort hin sehr gut IV‘s verkaufen. Nächstes Jahr werden wir in Erwägung ziehen Rugani um 30m€ zu den Bayern zu verkaufen.

E04DCFBF-B870-4D1C-A7BD-BEEA5E9D3045.jpeg

9D0FE7CE-CCB8-47F7-97FA-45FBC4B98FAF.jpeg
Serwas und Baba!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.