TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Postinho
Tom. schrieb vor 7 Minuten:

Ich persönlich glaube, dass wir aktuell ziemlich weit von einem De Ligt Verkauf entfernt sind. 

Weil Bayern nicht bereit ist eine adäquate Ablöse zu zahlen? 

Hängt wohl davon ab ob sie noch Lewandowski verkaufen.

Gut und recht, dass man in ein paar Monaten vorne mit Chiesa - Vlahovic - Di Maria spielen kann, bringt halt vielleicht nicht all zu viel wenn die IV dann Rugani - Danilo (nichts gegen Danilo!) heißt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Habt ihr nicht eh 4 IV? (ohne De Ligt)

Bonucci, Danilo, Rugani und Gatti.

Und wenn Pau Torres kommt, seid ihr eh solide aufgestellt, angenommen, dass Gatti IV Nummer 4 werden soll (dachte der ist so ein großes Talent???)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MILANISTA schrieb vor 41 Minuten:

Habt ihr nicht eh 4 IV? (ohne De Ligt)

Bonucci, Danilo, Rugani und Gatti.

Und wenn Pau Torres kommt, seid ihr eh solide aufgestellt, angenommen, dass Gatti IV Nummer 4 werden soll (dachte der ist so ein großes Talent???)

Bonucci ist desöfteren verletzt

Danilo ist kein IV auch wenn er es spielen soll

Rugani hat nicht die Qualität für Juve

Gatti weiß ich nicht was der Plan ist. Man sollte ihn auf alle Fälle behalten und nicht verleihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb vor 2 Stunden:

Wäre top aber selbst wenn man Pau Torres holen würde, hat man doch immer noch einen IV zu wenig oder nicht?

Bonucci wird wieder öfters verletzt sein
Pau Torres wäre dann hier (sofern de Ligt zu Bayern geht)
Rugani hat im Endeffekt einfach nicht die Qualität
Danilo noch als Backup
Das kann doch nicht der Anspruch sein?

Gatti wird/wurde ja verliehen oder?

Wie seht ihr das @Pinturicchiound @Tom.

Gatti wird nicht verliehen!
Rugani wird wohl abgegeben (Bologna).
Ich bleibe optimistisch das De Ligt verkauft wird um ~80 (70+10/15) an die Bayern.

Also bleiben für die IV:
Bonucci, Gatti, Danilo
Dann holt man:
Pau Torres, Gabriel oder Kimbempe für links innen und
Milenkovic für rechts innen!

??? - Pau Torres - Bonucci - Cuadrado
Alex Sandro - Gatti - Milenkovic - Danilo

wären also mit Danilo 5 IV‘s, was genau passen würde mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb vor 37 Minuten:

Ja aber ich bezweifle stark, dass man im Falle eines De Ligt Abgangs zwei IV holen wird.
Und wenn das nicht passiert, muss man Rugani behalten.
 

naja, einen IV Nr.4/5 findet man kurzfristig auch noch, vielleicht sogar wirklich Acerbi für 1-2 Jahre, wäre ein Linksfuss, statt Milenkovic halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Gatti wird nicht verliehen!

Gatti dürfte Allegri bisher ziemlich überzeugt haben, was man so liest. Ich bin mittlerweile auch relativ sicher, dass er im Kader und in der erweiterten IV Rotation sein wird.

Sollten die Bayern mehr als € 65 Mio. für De Ligt bieten, wäre ich sehr überrascht - ich persönlich hoffe, dass wir einen Verkauf erst ab einem Angebot von € 85 Mio. in Betracht ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tom. schrieb vor 30 Minuten:

Gatti dürfte Allegri bisher ziemlich überzeugt haben, was man so liest. Ich bin mittlerweile auch relativ sicher, dass er im Kader und in der erweiterten IV Rotation sein wird.

Sollten die Bayern mehr als € 65 Mio. für De Ligt bieten, wäre ich sehr überrascht - ich persönlich hoffe, dass wir einen Verkauf erst ab einem Angebot von € 85 Mio. in Betracht ziehen.

Das hört sich gut an :super:

65 Mio + Gnabry wären auch ok :davinci: Aber Spaß beiseite, sollten sie ihr Angebot mit den 65 Mio nicht erhöhen, frage ich mich, was das Gespräch von Brazzo gebracht haben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb vor 39 Minuten:

Das hört sich gut an :super:

65 Mio + Gnabry wären auch ok :davinci: Aber Spaß beiseite, sollten sie ihr Angebot mit den 65 Mio nicht erhöhen, frage ich mich, was das Gespräch von Brazzo gebracht haben soll.

Gnabry wird verlängern bei den Bayern!
Ich denke/hoffe man wird sich bei 70/75m€ fix + 15/10m€ Bonus einigen, Brazzo war sicher nicht umsonst in Turin! :D 
Buchhalterisch steht De Ligt bei uns mit 34m€ drinnen, ginge es nach mir, MUSS De Ligt auch über 60/65m€ verkauft werden, weil er sportlich nicht das bringt was er finanziell kostet, bzw. bei uns sicher kein Nachfolger von Bonucci oder gar Chiellini sein wird.
Pau Torres oder Gabriel um 40/45m€ holen (eventuell Arthur einbinden) und um die restlichen ~30m€ einen LV (Udogie) und Acerbi holen, sollte Rugani auch verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

 

Klingt hier wieder ganz anders :ratlos: Letztendlich wird man es erst zu Ende des Transferfensters wissen denk ich, genau wie bei Bremer und Dybala.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb vor 41 Minuten:
Klingt hier wieder ganz anders :ratlos:

Ich hab aufn Artikel nur geklickt, weil ich einen Verdacht hatte, wer den verzapft hat - Susy Campanale. Die ist sowas wie ein anti-Romano: Wenn die was schreibt, stimmt's fast nie.

Heut schreibt Football Italia gleich wieder das komplette Gegenteil

https://football-italia.net/bayern-in-a-good-position-to-sign-de-ligt-from-juventus/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
chili schrieb vor 16 Stunden:

 

Klingt hier wieder ganz anders :ratlos: Letztendlich wird man es erst zu Ende des Transferfensters wissen denk ich, genau wie bei Bremer und Dybala.

87AA2503-B630-49BA-969D-ED77F897E1CB.jpeg

So lange wird es nicht dauern bei De Ligt, ich glaube vor der US Tour (21.7) ist er bei den Bayern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.