TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

Dybala wollte bis zu 10m€ netto haben, obwohl er die letzten beiden Jahre ~60% verletzt war. Also zwischen 4m€ netto oder 7,5-10m€ netto ist es ein sehr großer Unterschied, sprich das Argument Gehalt verstehe ich von deiner Seite nicht?!
Die Ablösesumme ist natürlich absolut überteuert, und wäre nur etwas erklärbar, wenn man es mit einer 2 Jahre Leihe + Kaufoption (Verpflichtung bei einer Anzahl von Spielen) macht, sprich ~15m€ Leihe für 2 Jahre + 35m€ KO, und eventuell das gleiche Geschäft im Gegenzug mit einem Arthur macht.

Das letzte Offert war ja 7m plus Boni. Ist natürlich mehr als 4m, aber mit der Ablöse ist das Gesamtpaket teurer und das für einen genauso verletzungsanfälligen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 1 Minute:

Das letzte Offert war ja 7m plus Boni. Ist natürlich mehr als 4m, aber mit der Ablöse ist das Gesamtpaket teurer und das für einen genauso verletzungsanfälligen Spieler.

Genau, Dybala wollte die bis 10m€ netto.
Wir haben ihn quasi sein vorhandenes Gehalt weiter geboten, nur halt etwas Leistungsbezogener, was absolut richtig war. Wie gesagt, die Ablöse steht ja noch nicht, mal schauen wenn es so kommt, wie diese dann wirklich aussieht. Sein Gehakt mit 4m€ netto wäre ok mMn!
Das wird das große Fragezeichen sein, ob Zaniolo sein Verletzungspech jetzt hinter sich lässt, Fitnessmässig und auf seinen Körper schauen, sehe ich Zaniolo vor Dybala, und das nicht nur weil er 6 Jahre jünger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Sensi wurde an Monza verliehen.

Bei den Abgängen schauts bislang wirklich mau aus. Im Fall Skriniar hoffe ich ja wirklich auf einen Bluff bis man noch De Vrij anbringt. PSG geht den Eiertanz ja mit indem sie um die letzten Millionen feilschen und immer wieder Spieler wie Kehrer (was tut der eigentlich auf dem Niveau) als Teil des Deals anbieten.

Lieber De Vrij für Milenkovic opfern als Skriniar für Bremer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

🌓  ~ Juventus has turned their attention towards signing Leicester City’s Youri Tielemans, and they could offer Moise Kean in direct exchange for his signature.👀

- Kean has not been good enough and Juventus are not convinced to keep him!

•| Calciomercatoweb |•

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 11 Stunden:

Lieber De Vrij für Milenkovic opfern als Skriniar für Bremer!

Ja, das würde ich aus unserer Sicht sehr begrüßen, weil dann Bremer wohl zu uns wechselt und Inter wohl ein Problem haben wird auf der zentralen Position in der 3er Kette. Ich würde Skriniar eigentlich ähnlich betrachten wie De Ligt und am besten das meiste rausholen, da heuer viele große Vereine, wo das Geld abgeschafft ist, nach neuen IV‘s suchen. Also Skriniar um 70m€ verkaufen und Bremer um 30/35m€ holen, wäre ein Beppe Style Move, das aber hoffentlich nicht stattfinden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Pessina soll um 15 Mille zu Monza (Leihe + Kaufoption) - grazie Adriano! Damit würde Milan nämlich 7.5 Mille kassieren, weil Pessina keine 100 Spiele für Atalanta gemacht hat.

Wahnsinn, Cragno, Carboni, Sensi und Pessina, saustark von Monza muss man zugeben, auch wenn ich Ihnen (also genau genommen Galliani und Berlusconi) alles Schlechte wünsche.

https://neunzigplus.de/serie-a/ssd-monza-icardi-und-dybala-sollen-kommen/
Sollte dann auch noch Icardi und/oder Dybala kommen, ist der Klassenerhalt wohl fix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
6 hours ago, jimmy1138 said:

Pessina soll um 15 Mille zu Monza (Leihe + Kaufoption) - grazie Adriano! Damit würde Milan nämlich 7.5 Mille kassieren, weil Pessina keine 100 Spiele für Atalanta gemacht hat.

warum holen wir pessina nicht selbst um 7,5 Mio? Macht überhaupt keinen Sinn, wir bräuchten doch sowieso homegrown Spieler und Italiener.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
fenix schrieb vor 7 Stunden:

Was ist leicht das Problem? :confused:

2 Transfers die bereits vorher offiziell waren wurden "vergessen" (?) und die Schreibweise des Namens find ich auch sehr spannend. Auf Transfermarkt und auch auf seiner eigenen FB & Instagram-Seite wird er Henrikh Mkhitaryan geschrieben. Selbst wenn man es vielleicht so ins Deutsche übersetzen kann wie es der ORF gemacht hat, find ich es schräg und unnötig - aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb vor 4 Minuten:

2 Transfers die bereits vorher offiziell waren wurden "vergessen" (?) und die Schreibweise des Namens find ich auch sehr spannend. Auf Transfermarkt und auch auf seiner eigenen FB & Instagram-Seite wird er Henrikh Mkhitaryan geschrieben. Selbst wenn man es vielleicht so ins Deutsche übersetzen kann wie es der ORF gemacht hat, find ich es schräg und unnötig - aber gut.

https://de.wikipedia.org/wiki/Henrich_Mchitarjan

Ist die offizielle deutsche Transkription ausm Armenischen.

Rui Costa schrieb vor einer Stunde:

warum holen wir pessina nicht selbst um 7,5 Mio? Macht überhaupt keinen Sinn, wir bräuchten doch sowieso homegrown Spieler und Italiener.

Offiziell ist es eine 50% Beteiligung beim Weiterverkauf (oder 3 Mio bei 100 Spielen für Atalanta). Und ob er als homegrown gilt, weiß ich auch nicht, ich glaube dafür war er eventuell zu kurz bei Milan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.