TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Jetzt könnt ihr endlich Acerbi verpflichten. ;)

Mr_Rotten schrieb vor 4 Minuten:

Geil wirds erst wenn ein geeigneter Ersatz kommt ;) hoffentlich Pau Torres. 

Der soll 50 kosten.

Ob man gleich so viel wieder Reinvestieren will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb vor 7 Minuten:

Geil wirds erst wenn ein geeigneter Ersatz kommt ;) hoffentlich Pau Torres. 

Nein, geil ist es jetzt schon, das wir zirka die Ablösesumme aus 2019 wieder bekommen werden, obwohl De Ligt maximal ein Drittel wert ist!
Was wir jetzt mit dem vorhandenem Transferbudget machen ist eine andere Geschichte, doch wenn Arrivabene und Cherubini dort weitermachen, mache ich mir keine Sorgen, TOP mercato bis dato!!!

MILANISTA schrieb vor 9 Minuten:

Jetzt könnt ihr endlich Acerbi verpflichten. ;)

Der soll 50 kosten.

Ob man gleich so viel wieder Reinvestieren will...

Pau Torres um 40m€ + Acerbi ablösefrei für 2 Jahre wäre TOP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
papomilano schrieb vor 7 Stunden:

Bayern kauft also wirklich einen De Ligt um 80 (!) Millionen plus Boni. :laugh:

70 Millionen plus Boni ;)

Wobei ich mir irgendwie wirklich vorstellen kann, dass er bei Bayern wesentlich besser funktionieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Mr_Rotten schrieb vor 6 Minuten:

70 Millionen plus Boni ;)

Wobei ich mir irgendwie wirklich vorstellen kann, dass er bei Bayern wesentlich besser funktionieren wird.

Glaub ich auch, weil Bundesliga viel weniger taktisch ist und die Bayern in fast jedes Spiel 90% der Zeit in des Gegners Hälfte sein werden.

Aber in der CL wird man dann wieder sehen wie limitiert er in manchen Bereichen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 20 Minuten:

Glaub ich auch, weil Bundesliga viel weniger taktisch ist und die Bayern in fast jedes Spiel 90% der Zeit in des Gegners Hälfte sein werden.

Aber in der CL wird man dann wieder sehen wie limitiert er in manchen Bereichen ist...

Ganz genau, in der BL wird es schön auf seine 90% Passquote kommen, wobei 90% davon Quer- oder Rückpässe sind.

Ich kann mich immer wieder nur bei Brazzo bedanken, das er uns De Ligt abgenommen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

De Ligt ist immer noch einer der besten Innenverteidiger der Welt; mit erst 23 Jahren hat er noch eine lange, lange Karriere vor sich. Er hat bei uns sein Potenzial nie vollends zeigen können, aber mit der Häme, die ihm entgegengebracht wird, kann ich wenig anfangen.

Wir verlieren mit Chiellini und De Ligt 2 nominelle Starter in der IV und scheinen keinen vernünftigen Plan zu haben, wie wir dem begegnen - das macht mir persönlich ziemliche Sorgen.

Wir sind ganz offensichtlich - vor allem durch den Ronaldo Deal, der uns im Endeffekt 2 Scudetti gebracht hat, die wir ohne ihm wohl auch geholt hätten, - finanziell immer noch schwer in Mitleidenschaft gezogen.

 

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.